Berechnung

  • Die Berechnung is doch echt fürn Arsch .....

    Unverhältnismäßig !


    Habe eine Rotsperre bekommen habe, wo der Spieler nur Gelb laut Ticker und Ergebnisstatistik bekommen hat, klingt nach dass da überhaupt die gesamte berechnung doch macht was sie will .....

    Was soll DAS !!!


    SAUER !!!!

  • Gibts dazu eine Nachricht? Wäre sonst sicher cool wenn solche Dinge eine kurze Systemnachricht im Briefkasten hinterlassen würde. Das würde tendenziell einen gewissen Frust/Verwirrungen über die Berechnungen entfernen denke ich.

  • Und es Stöhst mir mega auf, das man mit nem Unterschied von 40 DS/Team mehr, nicht über 2 unentschieden in Einen CC Halbfinale kommt .......

    da wär ich echt lieber eher ausgeschieden ..... drecks Spiel .....

    Finds ein bisschen unfair das Spiel direkt als "drecks Spiel" zu beleidigen im Öffentlichen Forum.

    Jetzt fahr mal wieder was runter und denk erst mal drüber nach was du wann und wie schreibst und wieso das so ist.

    Wie der Vorgänger schon geschrieben hat ist es wahrscheinlich die 5. Gelbe Karte.


    Wir alle haben schon an der Berechnung gezweifelt wie man ein Spiel verlieren kann trotzdem DS unterschied von 40 oder mehr.

    Aber das ist eben WFM und mir macht es Spaß, besser als jedes Spiel zu gewinnen wenn man der klare Favorite ist. Bayern München, Real Madrid, Barcelona, Manchester City usw patzen auch mal gegen kleinere Vereine.


    Also ruhig Blut und :fetzen: geht auch auf mich.

  • sonst wäre das Spiel ja auch einfach ... reale Kohle einzahlen und sich die Titel einfach kaufen . Habe auch div male ein stärkeres Team gehabt und trotz allen verloren . Irgendwann gleicht sich das immer wieder aus .


    Jippy

  • Aber es vlt nochmal zu sagen, man sollte sich die ganze CC Saison angucken und da wär jeder gefrustet ;) das man vorher im Achtelfinale den Stärksten Gegner zieht als Gruppenerster, Im Vietelfinale den nächsten stärksten Gegner zugelost bekommt und man gegen beide echt spannende Begegnungen hatte und dann man so rausfliegt, sag nur 102er torwart gegen nen 155/166/184 Sturm is echt hart, da seh ich halt kein Verhältnis ....


    So ich sag nix mehr .... bringt ja leider nix sich aufzuregen ;) das liegt vlt uns Dynamo-fans im Blut ;)