Der Ruf nach Entschädigungen

  • Guten Morgen,


    mittlerweile ärgert es mich, daß mittlerweile das Gebrüll nach Entschädigungen nach jeden (man möge mir den Ausdruck verzeihen) "Pfurz" laut wird und als Selbstverständlich beachtet wird.


    Es sollte bekannt sein, dass WFM immer sehr großzügig im Bereich der Entschädigungen war. Da es aber mittlerweile als Selbstverständlich betrachtet wird und zum Teil Entschädigungen gefordert werden für Dinge bzw. Handlungen welche ich Absurt finde, frage ich mich ob WFM in der Vergangenheit zu Gross zügig war, dass solche Forderungen aufkommen.


    Dazu stelle ich fest: WFM wird weiterhin entschädigen, wenn der Support und Webmaster es für richtig und notwendig halten.


    Sollten aber weiterhin Entschädigungen für jeden erdenklichen "Pfurz" gefordert werden, wird auch WFM sich dem anschließen und selbst Entschädigungen einfordern. Die kann sein, wenn zum Beispiel ein Supporter eingreift, weil es ein klaren Managerfehler gab, den wir aber ausgleichen. Zum Beispiel auf ein falschen Spieler wurde geboten und wir machen das rückgängig. Oder es wurde ein Spieler mit falschen Verein gekauft.


    Um das zu vermeiden wäre es sehr löblich, wenn der Eine oder Andere sein Gebrüll nach Entschädigungen überdenken würde. Es ist ein gegenseitiges nehmen und geben und nicht alles muss auf Kosten von WFM sein. Man möge bitte eine reichende Hand nicht ausquetschen wie eine Zitrone.


    Wir waren in der Vergangenheit immer sehr großzügig und werden es auch bei Bedarf auch bleiben. Es darf aber nicht als Selbstverständlich betrachtet werden.


    Gruss Webmaster


    Dieser Text spricht keinen User persönlich an, sondern mir ist das einfach in den letzten 2 Jahren aufgefallen und nun folgt halt mal meine Meinung dazu..

  • Ich fühle mich da doch gleich mal direkt drauf angesprochen mein lieber Prinzy .


    Das ihr die Vereine einfach so Schrottet obwohl Interesse an einen Verein und beim Presi weit vor Saisonende angekündigt wurde ist ja nun echt nicht meine Schuld und war bisher auch von euch nicht so üblich.

    Da ich der Annahme war das sich ausschließlich der Presi um die Manergerlosen Vereine kümmert hab ich nicht damit gerechnet das ihr sie einfach mirnichts dirnichts schrottet. Ich kann es ja nachvollziehen zwecks Wettbewerbsverschiebung usw. aber da es auch Andi wusste hätte man sich ja nochmal rückversichern können. Ich denke die zeit wäre gewesen und hätte für euch auch keine Umstände gemacht!


    Du darfst ruhig auch mal verstehen das sich ein User darüber ärgert wie die Situation gelaufen ist!

    Du darfst nicht immer alles nur aus deiner Sicht sehen! Oder denken man will dir immer gleich was Böses! Nein! Dem ist nicht so!

    Das ist jetzt hier auch sicher kein Angriff auf dich oder die Admins oder dergleichen. Ganz sicher nicht.

    Gruß Bully


    21547-bully-fertig-banner-gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully, ich glaube auch nicht wirklich das Du gemeint bist. Du hast ja keine Entschädigung verlangt, sondern Dich nur wegen dem resetten meines Ex Clubs beschwert. Und Du hast ja auch nur nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Verein wieder zurückzuholen.

    Saison 42 - Übernahme FC Cardiff - Europa - 1. Wales

    Saison 42 - Übernahme Osaka Red Devils - Asien - 1. Japan

    Saison 42 - Übernahme Denver Eagles - Amerika - 1. USA (Abgabe nach Saison 43, Neuübernahme, 2. USA, Saison 44)

    Saison 42 - Übernahme Dschang Soccer - Afrika - 1. Kamerun (Abgabe nach Saison 43)

    Saison 44 - Übernahme Lions of Marrakesch - 1. Marokko

  • Lieber Bully,


    mir ist es ein Rätsel wie Du Dich angesprochen fühlst und das auch noch direkt, obwohl ich AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT HABE DAS ICH EIN ALLGEMEINES STATEMENT NICHT PERSONEN BEZOGEN ABGEBE.


    Ich denke der Support in Form von andi-DU hat sich für das resetten des Vereines entschuldigt und das sollte genügen. Es war auch mit meine Entscheidung das zu tun. Sollen wir uns steinigen lassen? WFM verlassen? Vom Support zurücktreten?

    Nein, eine Entschuldigung sollte ausreichen und das hat andi gemacht. Wir vom Support haben schon schlimmeres angestellt 😂


    In der letzten Saison wurden wir kritisiert, daß wir während einer laufenden Saison nicht versteigerte Vereine resetten. Daher haben andi und ich die Pause genutzt und haben Vereine resettet, die wir für Resettwürdig hielten. Rechtlich gesehen haben wir nicht mal ein Fehler gemacht, weil mit der Rückgabe WFM Eigentümer und auch wieder Besitzer bzw. Nutzer wurde.


    Eine Wiederherstellung ist zwar technisch möglich, aber der Kostennutzfaktor wäre nicht gegeben, da wir dann den Verein für über 100 Euro versteigern müssten. Das hat eine Überprüfung ergeben, da die Technik u. a. ein Backup einspielen müsste. Eine manuelle Wiederherstellung würde mehrere Stunden dauern.


    Ich bin mir sicher, zu gegebener Zeit findest Du ein anderen tollen Verein.


    Es wäre also nett, die Entschuldigung zu akzeptieren.


    Webmaster

  • Okay vielen dank für die schnelle Antwort Prinzy  :hut-ziehen[1]:.


    Das eine Rückführung so kostenintensiv ist hätt ich nicht gedacht. Laut Krampos sind es nur zwei drei Musklicke und fertig :D.

    Da dem aber nicht so ist, verbuchen wir die ganze Sache mal unter missliche Umstände bzw Pech gehabt und gut ists.


    Damit ist dann auch alles gesagt.

    Gruß Bully


    21547-bully-fertig-banner-gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully


    Es gibt verschiedene möglichkeiten:


    1. Backup auf dem Live Server, hätte die Folge das alles zwischen dem 4.3 und Heute weg wäre. Also hätten viele User das nachsehen..


    2. Backup auf dem Testserver einspielen und entsprechende SQL Daten auf den Live Server zu spielen. Die Gefahr das WFM abkackt sehr hoch und das kann nur die Technik also auch Kosten


    3. Backup auf dem Testserver und dann die Mannschaft manuell erstellen würde mehrere Stunden dauern...


    Sonst hätten wir das durchgezogen...


    Auch von mir ein sorry und danke für Dein verständnis


    Webmaster

  • Ich stelle mich der Aufgabe den Verein manuell zu erstellen und würde das übernehmen :grin::grin:


    Hat jetzt nichts mit dem Thema von dir zu tun Prinzy, ich finde es gut wie ihr er handhabt und es bleibt immer noch euch überlassen ob ihr den Usern eine Entschädigung gebt oder nicht.

    Aber ich finde es leider ein bisschen, ja wie sag ich es am besten, vernachlässigt mit der Teambörse...ich hatte el presi (genau wie andi) angeschrieben da ich die 30€ für den Verein nicht sofort überweisen können, da mein Motor vom Auto kaputt gegangen ist und dort alles rein gebuttert habe, da ich es zum Arbeiten brauche..leider habe ich von el presi bis heute keine Antwort ob es in ordnung geht und er hat sie auch nicht gelesen (Natürlich Reallife geht vor keine Frage). Nur ich fühle mich schlecht deswegen das ich den Verein derzeit nicht bezahlen kann (morgen bzw am 15. kommt das geld). Vielleicht sollte man da etwas machen, dann wäre auch vielleicht das mit dem Verein von Marion nicht passiert.

  • Hallo Olymp,


    danke für das Angebot, welches aber in der Praxis nicht so einfach realisierbar ist, wie sich das hier manche vorstellen. Ich denke Prinzy hat alles dazu geschrieben und dabei bleibt es.


    Zu Deinem Gebot. Du hast mit Abgabe des Zuschlag erhalten und müsstest nach Vorgabe eigentlich innerhalb 1 Woche bezahlen. Ich hatte Dir ja durchaus geantwortet.

    Somit sollte es in Deinem Interesse sein, dass el presi Dich noch nicht offiziell zur Zahlung aufgefordert hat, da Du ja um Aufschub gebeten hast :wink:.

    Da dies hier Off-Topic ist, schreibe ich Dir was im Auktions-Thread, damit du beruhigt bist.


    VG

    :andi-DU:

  • euer Kindertheater nervt für jeden Mist heult ihr rum ! Die hälfte würde ich hier raus schmeißen. Wenn euch was nicht passt dann holt euch Nintendo und spielt Tetris

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34