Vereinsabgaben

  • Hallo zusammen ...


    Hiermit möchte ich schweren Herzens vorerst 2 Vereine abgeben,die mir sehr am Herzen gelegen haben.

    Die letzte Saison hat gezeigt, das ich mich als Managerin verändern muss, da WFM nicht mehr den selben Stellenwert bei mir einnimmt wie früher.

    Die Familie steht mehr im Vordergrund und deswegen gebe ich folgende Vereine ab :

    Meine heiß geliebten Peruaner von Puerto Maldonado und meine Australienfighter von den New Zealand Knights.


    Habe diese Vereine lange und auch sehr erfolgreich geführt und hoffe,das sie vielleicht nicht ganz in der Versenkung verschwinden werden.

    Mit den Knights konnte zum Abschluss sogar nochmal der KC in Asien gewonnen werden.


    Bedanke mich ...

    Lg Alexandra :drinks:


    Managerfreundschaften mit :
    Jojo , emiljosef , Jippy , Molly , Bazi + Baziline , TK_Dr_Lermer