Wichtige Mitteilung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Corona Virus plagt uns: Schulen machen dicht, Großveranstaltungen werden abgesagt, selbst die Bundesliga und die Europapokalspiele setzten aus. Soziale Kontakte sollen gemieden werden....


    Wie gut das es WFM gibts... Wir spielen weiter....


    Wir werden nun unterschiedliche Aktionen machen, um Euch den tristen Alltag zu Hause zu versüssen...


    Für die nächsten 5 Wochen, also bis zum 20.4.2020 bieten wir wieder unsere 10% Aktionen an. Allerdings müsst ihr etwas tun dafür:


    Ich werden laufe des Tages im Bereich WFM-Gewinnspiel etwas veröffentlichen und Euch eine Frage bzw. Aufgabe geben. Nur wer diese Frage, bzw. Aufgabe erledigt hat, bekommt auch die 10% und zwar dann in den nächsten 5 Wochen, bis zum 20.4.2020. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Antwort richtig oder falsch ist. Ist die Antwort richtig, könnt ihr zusätzlich etwas gewinnen.


    Webmaster