Karteileichen aus dem Spiel entfernen

  • Moin moin aus dem hohen Norden,


    ich war gerade dabei ein bisschen für meine Teams zu scouten. Dabei sind mir die unendlichen vielen Karteileichen (Spieler) ohne Team aufgefallen.

    Das betrifft sowohl 34 jährige, aber auch jüngere Spieler (teilweise sogar 20 jährige) die teilweise einen guten Durchschnitt für ihr Alter haben.

    Meine Frage wäre nun, ob es nicht vielleicht möglich wäre diese Spieler zu erlösen, sei es durch vorzeitigen Ruhestand (Löschen aus dem Spiel) oder aber durch regelmäßiges Setzen von Spielern mit Perspektive auf den Transfermarkt. Dieses Vorgehen könnte ja eventuell sogar an anderer Stelle Ressourcen oder Zeitersparnis bringen? (Stichwort: Saisonumbruch)


    Ich wollte dieses Thema nur mal zur Diskussion bringen, vielleicht sehen das ja auch andere Spieler ähnlich und es ist auch von der Technik her machbar.

    Ich denke, das wäre ein großer Gewinn für uns alle:good:


    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

    Party_Makka:fetzen: