Vereinsabgabe Resly

  • Ich gebe folgende Vereine per sofort ab:


    RFC Baracao Nativos - 1. Kubanische Liga

    I.F.C Qo`noS - 1. Algerische Liga (War schön mit dir Bully99, werde dich vermissen :cray:<3)

    Black Dingos - 3. Australische Liga


    Bedanke mich bei Allen, mit denen ich Zeit in den Ligen verbringen durfte und anfreunden durfte! Bedaure leider sehr dass ich diesen Schritt machen muss.

    In diesen 3 betroffenen Ligen sollte es nicht verzerrend sein für die Liga und auch keine Punkte für das Land verschenken da ich eh damit rechne, dass ich keine Runde weiterkomme bei diesen 3 Ländern! (Bevor hier der Fairyman angerannt kommt)

    Einzig in Australien aber dort liegt es wohl im Interesse aller dass der Verein aufsteigen wird.


    Vielen Dank für das sofortige Entziehen und hoffe, dass Nachfolger für die Vereine gefunden werden können! :hut-ziehen[1]:

  • Das kommt bisschen drauf an wie sich das ganze hier bis zum Ende der Saison entwickelt. Meine Motivation ist momentan ziemlich bescheiden hier weiterhin Geld und Zeit zu investieren. Ich werde Schweden und CL sicher noch behalten und gucken ob irgendwas vom Team hier bezüglich Spiel-Weiterentwicklung noch kommt / absehbar ist oder nicht und dann für mich die Konsequenzen daraus ziehen. Werde mir aber erst auf die neue Saison wieder Gedanken dazu machen. Die 2 Teams/Länder die ich habe liegen mir noch zu sehr am Herzen dass ich sie einfach so fallen lasse.

  • Kann ich irgendwie nachvollziehen....hatten wir ja Ende letzter Saison auch vollzogen Marion und ich ....allerdings auf Grund von Corona hatten wir sehr viel mehr Zeit, daher haben wir wieder umgedacht....wir hoffen halt immer wieder das doch noch was kommt....schauen wir mal...

  • Bedaure leider sehr dass ich diesen Schritt machen muss.

    In diesen 3 betroffenen Ligen sollte es nicht verzerrend sein für die Liga und auch keine Punkte für das Land verschenken da ich eh damit rechne, dass ich keine Runde weiterkomme bei diesen 3 Ländern! (Bevor hier der Fairyman angerannt kommt)

    Da beginnt der erste Urlaubstag gleich mit einem Lächeln im Gesicht.:hey:

    Das nicht weil Du 3 Deiner Vereine abgibst. Ob Du es mir glaubst oder nicht, das Bedaure ich. Schade, wieder 3 Vereine mehr ohne Manager. Hoffe das Du Dir diesen Schritt gut überlegt hast. Gerade in Australien hatte ich mich schon so sehr auf unsere Duelle in der 1. Liga gefreut. Bis dahin wären zwar noch paar Saisons vergangen. Nun aber wird unsere kürzlich ausgetragene Pokalbegegnung die letzte gewesen sein. Würde mich freuen, wie viele andere bestimmt auch, wenn wir Dich in Australien noch eimal begrüssen dürfen.

    Jetzt wirst Du Dich fragen warum dann ein Lächeln im Gesicht? "FAIRYMAN"! Wirklich eine gelungene Begriffsauswahl, die so vermute ich mal auf mich bezogen ist.

    Ich wiederhole mich aber gerne noch einmal: "Ich bin nicht perfekt." Auch ich habe meine Ecken und Kanten. Hitzkopf, Sturheit, übertriebener Ehrgeiz sind hier z.B. zu nennen.

    Nun will ich keine alten Kamellen hervorholen, mir ist bekannt das das nicht Dein Ding ist. Nur so viel.

    Jeder hat seine Beweggründe Vereine abzugeben. Ob jemand kein Spass am Spiel mehr hat, keine Zeit, aus privaten Gründen oder wie Du mit der Entwicklung des Spiels nicht zufrieden bist. Das sind alles Gründe die ich nachvollziehen kann und so auch akzeptiere. Das jemand sein/e Vereine während einer laufenden Saison abgibt wird immer wieder passieren bzw. nicht zu vermeiden sein. Was man in solchen Fällen machen könnte damit hier Niemandem ein Nachteil entsteht hatten wir ja schon Diskutiert.

    Für mich steht und stand im Vordergrund WIE ich eine Vereinsabgabe vollziehe. Und da hast Du Dich wie ein "FAIRYMAN" verhalten.:hey:


    In diesem Sinne viel Spass in Schweden und der Community-Liga, das Du denen noch lange erhalten bleibst und Dich dann irgendwann mal dazu entschliessen kannst Australien, dem aufstrebenden Land, wieder deine Ehre zu erweisen.