Prinzy vs Lucky die unendliche Geschichte

    • Offizieller Beitrag

    Klickers wieder mit Prinzy


    Stell Dir vor Du verlierst 0:2 gegen Dein Erzrivalen und wirst gefeiert?


    DAS geschah als Prinzy für das Duell gegen Lucky für 2 Spiele zurück kam. Aber ab Saison 45 wird er wieder Vollzeit Trainer bei den Klickers.


    Er bestätigte auch ein Angebot von El Toledo gehabt zu haben, als Lucky aus persönlichen Gründen El Toledo kurzzeitig verließ. Immerhin besitzt er eine Vip Lounge in Lucky Hell.


    "Um ehrlich zu sein, es war ein sehr gutes und seriöses Angebot, aber hätte ich das Angebot angenommen, wäre mein Freund Lucky wohl schnell verplast" Immerhin stand Prinzy mit 3 europäischen Vereine im CC Finale, von denen er 2 gewann. Wer ausser Lucky wäre besser geeignet?


    Nachdem Prinzy Absage, wurde Lucky aus den Ruhestand geholt und es war die richtige Entscheidung. El Toledo kann nur von Lucky trainiert werden.


    "Lucky wollte nicht mehr, aber als ich sagte, das ich dann Prinzy hole, unterschrieb er blind, um das zu verhindern." lacht der El Toledo Präsident.


    In der Tat hat es der Vertrag in sich. Lucky akzeptierte eine Fanfreundschaft zwischen den Klickers und El Toledo.


    Heute beschränken sich die einstigen Streithahne auf eine sportliche Rivalität, aber die eine oder andere Spitze haben sie immer noch auf der Lippe.


    Die Präsidenten Beider Vereine wollen mit dieser Klausel ihre Trainer in den Griff bekommen. Sowohl Lucky, als auch Prinzy bekamen etwas Spielraum, was Beide wieder gnadenlos ausnutzen beim letzten Duell.


    Selbst Hubertus Macht, Präsident des WFM Verbandes äußerte sich: "Wäre WFM eine Suppe, so wären Prinzy und Lucky Salz und Pfeffer"


    Wir freuen uns auf das Ruckspiel....

  • :tklol: :tklol: :tklol:


    Lustig lustig lustig


    Ja ja unsere Prinzessin ist mal wieder im rausch..

    Spürst du es auch ?


    Du denkst ..wow ok machen wir ein fröhliches Tippspiel..


    Und dann tippen alle und so gut wie keine sau tippt auf einen selbst

    Und dann bekommst du auch noch einen auf den Sack ...

    Und dann steigert sich das Rauschen

    Und trotz aller dementi

    Man werde sich nicht verstärken

    Brodelt das Blut und man sucht schnell

    Nach einer fadenscheinigen Begründungen .. wie du hast deinen Spieler geheilt.. oder die Oma beim Bäcker hatte kein Kleingeld...

    Um mal schnell einige Spieler zu verpflichten :tklol:

    aber kein Problem, wir stellen uns egal was du noch kaufst :tklol:


    Und ich muss da mal was klären.

    1. Ja du hast ne VIP Loge..

    Aber die hast du noch nie betreten...

    Dort ist bei jedem Spieltag der örtliche Kindergarten vertreten .

    Die Kinder sind dir aber dankbar ..auch wenn sie dich nur von den WANTED Plakaten der Ultras kennen

    Oder wie vor ein paar Tagen wenn du in einem Affen Tempo durch die Stadt

    Gejagt wirst ....

    Warst du noch pünklich im Stadion ?

    Hab dich da gar nicht gesehen:weg:

    2.Ja die Fan Freundschaftt.. samt Fanclub

    Mitglieder: 1.

    Name: Mokko der befleckte ..

    Platz Nr. 103000..irgendwo unterm Dach


    Und was mein presi macht wenn ich nicht bin..

    Ist mir latte ..

    Mein Presi hat sich mit mehreren Trainer getroffen aber je schlimmer die Auswahl wurde...desto größer war die Chance das ich wieder komme..

    Hat ja auch funktioniert...


    Und jetzt mal unter uns

    Who the fuck hat dich gefeiert :tklol:

    Oma Wallburgar nach der Sache mit dem Kleingeld

    Oder Wer ?

    Und schreib jetzt nicht die Fans aus Toledo .das glaubt dir kein Schwein..


    wie dem auch sei .

    Wir geben die Antwort auf dem Platz

    Wäre schön wenn der Progger 2 Stunden vor dem Spiel für ne Woche in Urlaub fährt :tklol:

    In dem Sinne allen viel Glück

    Nur dem Prinzen nicht da bin ich komisch :smiley::smiley::smiley:

  • :tklol: :thumbup:

    Recht amüsant Euer Geplänkel.

    Vor allem Lucky brilliert mal wieder als Meister des schwarzen Humors.

    Mehr davon bitte.:D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ja Mensch, in China ist ein Sack Reis umgefallen, das wäre doch mal eine Meldung wert!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44