VIP Tage für den Haathi

  • Ich mein, ich finde es bemerkenswert,

    aber kann mir mal jemand erklären, warum ich 400 V.I.P. Tage und 10 Mio. bekommen habe?

    Das soll aber keine Beschwerde darstellen :s_danke_1::s_dafuer_1::hut-ziehen[1]:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • möglicherweise für Dein mittlerweile langjähriges

    Engagement und den damit verbundenen außergewöhnlichen guten und detaillierten Sportberichten über verschiedene Wettbewerbe in und über WFM,die immer wieder Freude bereiten zu lesen ?

  • Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Krampos hatte in einem anderen Beitrag Deine Arbeit gewürdigt. Dem ist nichts hinzuzufügen.:thumbup::hut-ziehen[1]:


    Gehe also auch davon aus das WFM oder ein anderer Manager Dir für Dein außergewöhnliches Engagement DANKE sagen wollte.

  • Das ist toll! Aber so ohne Kommentar? :rot[1]:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Du hast es Dir verdient :thumbup::hut-ziehen[1]:

    Genau Haathi, nicht immer alles hinterfragen, einfach mitnehmen!:D

    Wer auch immer Dir diese Anerkennung hat zukommen lassen, er wird schon seine Gründe gehabt haben.:thinking[1]:

    Ich zumindest finde, dass es eine aussergewöhnlich nette Geste ist, auch wenn sie nicht annähernd das aufwiegt, was Du uns mit

    Deinen Berichten an Freude bereitest.:good2:

    Ich hoffe, ich spreche da im Namen aller.:wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Da ich noch nie V.I.P war, hatte ich keine Ahnung davon !!

    Merci kiko !!

    Vielen Dank für die außergewöhnliche Geste! Das ist Anerkennung pur !

    Freue mich auch über Likes und noch mehr, über nette Texte!

    Merci auch nochmal Krampos !

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Die 10 Mio. sind damit übrigens auch geklärt, weil die jeder User automatisch erhält, der erstmalig VIP wird.


    Zum Grund der Buchung konnte ich übrigens keine Äußerung abgeben, weil WFM solche Buchungen nicht kommentiert und grundsätzlich nicht preisgibt, es sei denn dies tun Sender oder Empfänger.


    In diesem Sinne.

    Allen noch einen schönen Restsonntag noch.


    andi-DU

    :andi-DU:

  • hätte ja sein können, war nur so ein Gedanke... es sind immerhin die User, die

    das Forum am Leben halten... wobei ich ja nicht mal für das Game bezahle... nix für ungut...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Bitte Haathi67 mir war einfach danach dir mit einer kleinen Geste etwas zurück zu geben was wir regelmäßig von dir lesen und das sind tolle und spannende spielberichte und vorschauen.

    Ich habe mir auch gedacht das du als Standard User immer so present bist und deswegen die kleine Spende, nutze sie und viel Spaß weiterhin mit uns und natürlich deinen Berichten :thumbup::hut-ziehen[1]:.


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully