Werbung für WFM

  • Mahlzeit,


    ich glaube das Thema gab es schon öfters und ich greif das jetzt mal wieder auf.

    Ich hab mir gedacht ich kann ja mal ein bisschen Werbung für WFM im FIFA Pro Club Forum (https://proleague.de/overview.php) machen, da dort eine auch den EA Manager oder den von SEGA gerne spielen. Also warum dann nicht die Chance nutzen dort für ein Browser Manager Spiel ein bisschen werbung zu machen. Habe das dort auch mit dem Betreiber abgesprochen und ich habe die Erlaubnis bekommen.


    Nun meine bitte oder ein Vorschlag. Da es hier ja um uns alle geht und ich nicht gerade kreativ bin was so Werbungstexte angeht, meine bitte ob ihr mir helfen könnt einen Text zu verfassen oder sogar vielleicht schon einen habt.


    Gruß

    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Ronny,


    Deine Idee finde ich klasse. Kostenlose Werbung für WFM nehmen wir gerne an.


    Daher empfehle ich kein professionellen Werbetext und lasse Dir bei der Gestaltung gerne frei Hand oder Du arbeitest mit User etwas aus.


    Im Erfolgsfall bekommst auch Vips von mir..


    Gruss Prinzy

  • Moin Männer,

    ich hab mir gedacht ich mach hier im Forum mal kurz ein Werbe Thread auf für ein Browsergame was ich schon seit Jahren spiele und bring euch das mal ein bisschen näher. Einige von euch spielen ja gerne einen Fussball Manager (SEGA oder EA etc.). Das ist zwar nicht das gleiche weil es ein Browesergame ist und in echtzeit ist und ohne "Real" Namen, aber es lohnt sich trotzdem dort mal rein zu gucken.


    Ich spiele das spiel seit 2008 und das eigentlich durchgehend, mit ein paar Monaten pausen dazwischen. Das spiel bietet nicht so viel wie ein Manager Spiel von EA oder anderen aber für ein Browsergame ist es dann doch recht groß und umfangreich. Es gibt neben der Liga und Pokal auch den Champions Cup (CL), den Kontinentals Cup (EL), auch die Wettbewerbe WFM Cup und Pokal der Pokalsieger. Und natürlich die Liga. Man entscheidet sich für 1 Team auf den 4 Kontinenten (Europa, Amerika, Asien & Afrika). Und baut sein Verein mit ruhe auf oder man steckt Geld in den VIP Status um die VIP Tage in InGame Geld um zu tauschen damit man das Stadion etc schneller ausbauen kann. Dazu gibt es eine Jugendschule, man kann an der Infrastruktur die Parkplätze für das Stadion ausbauen, den Bahnhof für Freundschaftsspiele, das Reisebüro um auf der ganzen Welt Spiele zu machen und einiges mehr.

    Man hat durchaus die Chance um Titel mit zu spielen, in Ländern wo entweder keine Manager sind (dann spielt man nur gegen das System außer International , aber das ist langweilig) oder man sucht sich ein Land aus wo man spielt, wo die Manager ohne den Umtausch spielen. Das machen einige und es gibt immer einen schönen Titelkampf bzw um die Internationalen Plätze ohne das dort ein Team wirklich der Favorit ist.


    Aber besonders hervorheben möchte ich das Forum und deren User. Es gibt nicht nur den Bereich für WFM, sondern auch wird dort viel über außerhalb vom Fussball geredet. Es gibt jedes Jahr ein Usertreffen im Dorf vom Gründer und es gibt sogar soweit ich weiß immer ein Fussballspiel gegen den dort spielenden Verein, oder untereinander je nach dem wie viele User zusammen kommen.


    Ich hoffe evtl das der ein oder andere sich das Spiel mal anguckt, man brauch Täglich nicht wirklich viel Aufwand um den Verein am laufen zu halten und das zu kriegen was man möchte.


    http://weltfussballmanager.de/…werberid=73440&werbetyp=3

    Durch den Link bekomme ich sowie der jenige der sich drüber registriert bei der ersten Einzahlung für VIP einen Bonus bei den Tagen.

  • OK zu allem kann ich jetzt nichts sagen aber leider sind die legendären treffen auf dem Fußball Feld leider nicht mehr so gut besucht und waren zumindest in den letzten Jahren eher selten.

    Aber es gab da schon ein paar nette Treffen die ihresgleichen suchen :thumbup:.

    Aber im Großen und ganzen kann man das so beschreiben und wer weiß " was nicht ist kann ja noch werden" oder so ähnlich. :kichern:


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully