Info zur Mehrwertsteuersenkung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    auf Grund meiner Erblindung bin ich gesetzlich von der Mehrwertsteuer befreit. Das heisst WFM hat durch die Senkung von 19% auf 16% weder einen Vorteil, noch einen Nachteil.


    Aus diesen Grund haben wir auch in den vergangenen 15 Jahre, nie die Erhöhung der Mehrwertsteuer an die User weiter gegeben und seit Gründung von WFM die Preise nicht erhöht. Eine Erhöhung ist auch weiterhin nicht vorgesehen.


    Wir bitten einfach um Verständnis, daß WFM aus diesen Grund eine Weitergabe der 3% nicht machen kann und wird.


    Aber...


    Wir können uns vorstellen dass wir im Januar 2021 allen noch aktiven User nachträglich einen kleinen Bonus geben. Dieser wäre natürlich unabhängig von einer % Aktion die wir hier und da starten.


    Webmaster