15 Jahre WFM Eurer schönstes Erlebnis?

    • Offizieller Beitrag

    Mein schönstes Erlebnis war die Saison 22 und der CC Sieg.


    Im Viertelfinale traf ich auf Lucky und wir beide machten ein Fass im Forum auf. In Absprache heizsten wir das komplette Forum auf und wie es bei Lucky und mir üblich war, schossen wir weit über das Ziel hinaus. Das sogar das WFM Team eingreifen musste und uns Beiden mit einer Sperre drohte. Und dann? Fegte der FC Birchermusli Lucky mit 4:1 aus den eigenen Stadion. Das Rückspiel wurde zur Zitterpartie. Aber ich kam weiter und tobte mich wochenlang im Forum aus.


    Auf dem UT in Kitzingen zeigte ich dann Lucky stolz mein Pokal den ich extra anfertigen lassen habe.


    Dieser Sieg und das weiter kommen ist höher anzusetzen als unser späteres CC Finale mit einen erneuten Sieg mit den Klickers.


    Da kann ich verschmerzen das er mich in der letzten Saison 2x im KC besiegte.


    Wir haben damals Geschichte geschrieben Lucky....


    Prinzy

  • Mein schönstes Erlebnis liegt schon sehr lange zurück und du kannst die bestimmet denken welches es war.:grin::grin::grin::jeah:


    Das nächste richtig schönes Erlebnis war der damalige Zuasammenhalt hier im Forum.

    Und zwar hat meine Tochter an einem Malwettbewerb teilgenommen und ich habe hier im Forum gefragt, ob die User für Sie abstimmen können.

    Fast alle haben damals mitgemacht, und das auch nicht nur einmal, sondern über mehrere Tage. Das fand ich so super. So etwas habe ich sonst in noch keinem anderen From erlebt.


    Gruß

    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.