Eine "0" zu viel.......

  • Nabend alles zusammen.......


    Mir ist vorhin ein ganz dummes Missgeschick passiert......

    Ich hab auf folgenden Spieler geboten. Allerdings habe ich anstatt 5.000.000 WFM doch sage und schreiben 50.000.000 WFM geboten.


    Tja dumm gelaufen und pee66 wird sich sicherlich derbe freue......Frage von mir......kann man das Rückgängig machen und die eine 0 streichen!?!?!

    Werde pee66 diesbezüglich auch noch mal anschreiben.


    Sollte da nichts zu machen sein, dann habe ich eine menge Geld für einen Spieler ausgegeben......und muss damit leben.


    Danke schon mal fürs lesen und Beantworten.


    Liebe Grüße

    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Nach Rücksprache haben wir beschlossen, dass wir bei offenkundlichen Fehlbieten, den Du ja vor Ende der Auktion zugegeben hast, den Transfer Rückgängig machen werden.

    pee66 erhält den Spieler dann wieder zurück um ihn wieder auf den Markt anzubieten.


    Somit bitte ich darum nicht mehr weiter auf den Spieler zu bieten!


    Den Transferpreis buchen wir Dir dann zurück pee66 und Benny1797 , die Gebühren werden einbehalten.


    VG


    andi-DU

    :andi-DU:

  • Vielen Dank für das schnelle Handeln.


    Habe mit pee66 auch schon alles besprochen.


    Gruß

    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Morgen......der Spieler lief gestern Morgen aus u ist jetzt bei mir für die 50 mios gelandet.


    Wollte dies nur schnell kundtun.


    Schönen Wochenstart.

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)