verein abgabe

  • hier mit gebe ich alle 4 vereine ab und höre ganz auf wenn umzug ins altenheim mit meiner frau sie ist nicht mehr gut dran

    die teams sind

    1 fc düren wales 1 liga

    sc jamaika aus jamaika

    fc malakka malasyia

    sv kolokani ais mali

    das abo ist ab sofort auch beendet

    an alle viel spass noch

  • Sorry, aber das nenne ich eine ganz Schwache Kür. Hat doch zu 100%, und da bin ich mir wirklich ganz sicher, was mit den Beiträgen in der Vereinsversteigerungen zu tun.

    Und wenn ich es dort richtig verstanden habe dann gibt es hier zwischen Dir und dem Betreiber eine ganz klare Vereinbarung.

    Und ganz ehrlich, ich bin mir auch zu 100% sicher das Du in sehr kurzer Zeit, wie in der Vergangenheit auch, unter einem anderen Usernamen hier wieder auftauchst. Hoffe nur Du vergisst das nicht mit der IP-Adresse nicht.

  • Es ist doch egal was er schreibt und wieso er aufhört. Geht dich doch so nichts an langer. Ich versteh nicht wieso du zu jedem scheiß deine Meinung äußern muss. Manche Sachen gehn dich einfach nichts an. Und dann einfach mal den Mund halten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kajo,


    einfach nicht mehr einloggen. Bei Inaktivität werden die Vereine dann automatisch nach 45 Tagen entzogen. Loggst Du Dich in dieser Zeit wieder ein, beginnen die 45 Tage automatisch von vorne.


    Deiner Frau wünsche ich alles Gute und auch Dir und Deiner Tochter.


    Ich muss aber leider auch langer recht geben und auch mir erscheint es unlogisch auf ein Verein zu bieten, obwohl man wegen der Gesundheit der Frau aufhören möchte. Das stärkt Deine Glaubwürdigkeit nicht.


    Ich wünsche Deiner Frau vom Herzen alles Gute und hoffe nicht, dass Du sie als Vorwand missbraucht, weil ich Dir die Auktion untersagt habe. Um es noch deutlicher zusagen, es wäre nicht nur charakterlos, sondern unterste Schublade und mit Worten nicht zu definieren.


    Deswegen folgende Anweisung:


    1. Die Vereine bleiben im Account.


    2. Sollten nach 45 Tagen die Vereine automatisch entzogen werden, ist Dir unter neuen Namen untersagt neue Vereine zu betreuen. Der Account wird von uns automatisch gesperrt.


    3. Solltest Du nachdem die Vereine durch 45 Tage Inaktivität entzogen werden und Du Dir unter den aktuellen Account 4 neue holen, werden alle 4 Vereine mit je 250 Mio Strafe belastet.


    Ich denke keinen User habe ich mehr geholfen als Dir. Wir hatten eine klare Absprache. Hättest Du im Vorfeld mit mir Kontakt aufgenommen, hätten wir vielleicht Dir erlaubt. Wir vom Support waren in der letzten Zeit schon stolz auf Dich und waren der Meinung, Du trägst die Vereinbarung mit uns und haben mehrfach über Lockerung gesprochen.


    Aber Deine Aktionen zeigen, daß Du nichts gelernt hast. Uns doch wieder für Dumm verkaufen tust. Somit bleibt es bei der Vereinbarung bis 2025.


    Für Deine Frau wünsche ich mir, daß Du hier wieder geschwindelt hast. Aber mit Gesundheit und Leben macht man kein Missbrauch...


    Webmaster

  • Es ist doch egal was er schreibt und wieso er aufhört. Geht dich doch so nichts an langer. Ich versteh nicht wieso du zu jedem scheiß deine Meinung äußern muss. Manche Sachen gehn dich einfach nichts an. Und dann einfach mal den Mund halten.

    Jedem seine Meinung. Ich nehme mir das Recht raus meine Meinung hier zu äußern wann es mir passt. Wenn da jemand ein Problem mit hat dann Sorry.:thinking[1]:

  • Warum unter allem?

    Soll ich mal meine Meinung über das Trainingslager im Jugendcamp kundtun? :tklol:


    Auch wenn ich nicht davon betroffen bin, aber Frage mal die User die an Turnieren teilnehmen ob die von dieser Entscheidung begeistert sind.:kichern:Und das aus falschem Szolz und nur weil man sich an Vereinbarungen nicht halten will bzw. kann. Aber egal.

    Auf meine Meinung wirst Du und auch alle anderen in Zukunft nicht verzichten.:jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Kajo wurde von langer weder beleidigt, noch angegriffen. Er hat einfach seine Meinung zu einer für ihn nicht nachvollziehbare Aktion eines Users geäußert. Und ich denke, dass er das Recht dazu hat. Wir kommunizieren hier ja auch.


    Es mag sein, dass dies den einen oder anderen nicht gefällt, aber auch eure Kommentare waren hier auch nicht gefragt, und keiner hat Euch das Wort verboten bzw. angegriffen dafür oder?


    Es gibt zahlreiche Bereiche wo sich User zu Ereignissen geäußert haben, die sie nicht betrifft.


    Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum er jetzt angefeindet wird.


    Mein Vorschlag, reicht Euch die Hände, genießt das Spiel und wir alle werden mal verfolgen ob unser Kajo inaktiv wird oder nicht.


    Prinzy

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.