Umtausch VIP-Tage bei CL-Verein

  • Hallo,

    ich habe heute irrtümlich 100 Tage für meinen CL-Verein CL Lilywhite Hotspur eingetauscht. Sollte eigentlich für den österreichischen Club Lilywhite Eisenstadt sein.

    Kann das korrigiert werden , da Eintausch in der Community ist untersagt ist!


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe heute irrtümlich 100 Tage für meinen CL-Verein CL Lilywhite Hotspur eingetauscht. Sollte eigentlich für den österreichischen Club Lilywhite Eisenstadt sein.

    Kann das korrigiert werden , da Eintausch in der Community ist untersagt ist!


    Danke

    Hallo Chris ...

    Da du unabsichtlich diesen Umtausch getätigt und umgehend gemeldet hattest,habe ich diesen korrigiert.

    Der Betrag von 10.000.000 WFM wurden vom Konto deines CL-Teams abgebucht und die VIP-Tage wieder gut geschrieben.


    :s_erledigt_1: Lg Jojo :hut-ziehen[1]: