Favre entlassen....

  • Vor knapp 2 Wochen wollten uns alle Fußballexperten in den Glauben versetzen das dieser BVB diese Saison Deutscher Meister werden kann. Frankfurt, Kön, Stuttgart, Bremen und Union sollten nach den bis dahin gezeigten Leistungen bis zur Weihnachtspause sichere 15 Punkte werden.:D Gegen Frankfurt, Köln und Stuttgart wurde aber nur 1 Punkt geholt.:facepalm: Nun hat der BVB, mit Ausnahme gegen Augsburg, ja auch wirklich tollen Fußball gespielt. National wie International. Wie ist der starke Leistungsabfall zu erklären? Nur am Trainer kann und wird es nicht liegen.


  • Sehe es ähnlich wie langer und wenn immer alle glauben der Trainer sei schuld wenn die Einwechslung nicht immer passt der ist auf dem Holzweg!

    Ich finde Dortmund muss gucken das sie mit einem neuen bzw. anderen Trainer mit dem Kader erstmal beweisen müssen ob es besser geht als bisher.

    Favre ist kein schlechter Trainer aber Dortmund passte meiner Meinung von Anfang an nicht.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully