Pfändungen vom 22.12.2020 bis 25.12.2020

  • Die nächsten Pfändungstermine stehen an und zwar am :



    22.12.2020 in Asien


    23.12.2020 in Afrika und Community


    24.12.2020 in Amerika


    25.12.2020 in Europa



    Wie immer sind die hier genannten Termine fest und nicht aufschiebbar. Wie gewohnt muss ab 20.00 Uhr mit den Pfändungen gerechnet werden. Die nächste Pfändungsrunde wird 20 Tage später sein, die Termine werden dann wieder rechtzeitig bekannt gegeben. u.s.w.............


    Wir bleiben unserer Tradition treu und werden weder an Weihnachten noch an Sylvester pfänden. Es werden weder Punkte abgezogen noch Spieler und sonstiges gepfändet. Geschenke gibt zwar erst an Weihnachten, aber länger konnte ich nun die Ankündigung nicht mehr herauszögern. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wird ab dem 11.01.2021 wieder gepfändet.



    Ich wünsche allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Vor allem gilt eines. Bleibt alle gesund.

    Bye Eddie