Jugendcamp

  • ok Stadionbild ändere ich noch aber die Route lasse ich, als B sieht das wirklich nicht aus. Wenn man es genau nehmen will darf man gar keine Bilder hochladen weil irgendwas von einem Original Logo zu sehen ist.

    Alles gut so, Duffy :thumbup:.

    Das D sieht ganz und garnicht aus wie ein B und die Route ist auch okay.

    Die meisten haben Runde Logos und die könnten ja auch dem Bayern Logo ähneln.

    Also Jungs ..... jetzt zeigt euch mal nicht so kleinlich hier und vergrault nicht gleich die leute wieder :acute:.


    Duffy, herzlichen willkommen hier bei WFM :jeah::smiley:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • hoffe das es so in Ordnung geht das D steht für Duffy = rl Desireé

    wenn ja dann ändere ich es im Game

    Hallo Duffy : das geänderte große Logo mit dem D ist vom Betreiber freigegen, da dies nun als eigenständige Kreation mit dem D deutlich zu erkennen ist.

    Danke für's ändern. Zum Stadionbild hat Olymp schon korrekt angemerkt, das dies auch zu ändern ist.

    Ich hoffe das Thema Bild- und Markenrechte ist damit auch für mögliche zukünftige Vereine geklärt.


    Bully99 das konsequente Vorgehen hat nicht mit Vergraulen oder Kleinlichkeit zu tun, sondern dient dem Schutz vor kostenpflichtigen Abmahnungen mangels fehlender Lizenz. Hier fährt WFM eine klare Linie und bei Bekanntwerden dieser Vorfälle wird jeder User mit Frist zu Änderung aufgefordert. Dies habe ich hier auch getan. Solltest Du jedoch bereit sein für WFM eine DFL-Lizenz der BiLi-Rechte zu sponsern, bist Du herzlich gern für weitere qualifizierte Kommentare eingeladen.


    VG


    andi-DU

    :andi-DU:

  • Hallo andi-DU , ich habe auch das Logo vom Stadionbild geändert, ich möchte ja nicht das der Betreiber wegen mir Schwierigkeiten bekommt. Sollte das Stadionbild widdererwarten geschützt sein ( kann ich kommende Woche wenn ich in der Geschäftsstelle bin in Erfahrung bringen ) werde ich es löschen.

  • andi-DU , das weiß ich ja und ist ja auch völlig richtig so. Auch werde ich solche verstöße gegen Rechte weiter melden. Zudem hab ich auch nicht dich damit gemeint :acute:.

    Als sie es ja bereits geändert hatte ging es ja um die Route und das D und das war doch in Ordnung so. Weil jemand sagte das D sähe wie ein B aus.

    Und ob meine Aussagen Qualifiziert genug für sind, dafür bist du ja dann da um das zu beurteilen und mich in die Schranken zu weisen :tklol:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Edited once, last by Bully99 ().

  • Hallo andi-DU , ich habe auch das Logo vom Stadionbild geändert, ich möchte ja nicht das der Betreiber wegen mir Schwierigkeiten bekommt. Sollte das Stadionbild widdererwarten geschützt sein ( kann ich kommende Woche wenn ich in der Geschäftsstelle bin in Erfahrung bringen ) werde ich es löschen.

    Relativ einfach: Hast Du das Foto mit Deiner Kamera gemacht, kannst Du das einstellen. Wenn nicht, dann nicht. Und ein ok, bei einem offiziell vom Verein genutzten Namen oder erstelltes Bild, benötigen wir übrigens schriftlich.