Erkläre Du mir dann doch mal Bitte warum es Dir in der Vergangenheit nie gestört hat wenn andere User ähnlich gehandelt haben wie jetzt DN7.
1. Spieler billig bzw. in den Fällen NUR zum doppelten Marktwert verkauft haben?
2. Jugendspieler gefeuert haben?
3. Seinen Verein/e mutwillig zerstört haben?
Ich bin gerne bereit auf Deine Fragen einzugehen.
Zu 1.
Vielleicht, weil ich es nicht mitbekommen habe? Bist Du etwa der Meinung, dass ich bei jeder Vereinsabgabe, oder auch sonst, wie ein Bluthund mit geifernden Lefzen den TM verfolge, um eventuelle Verstösse direkt zu petzen? Du scheinst ja ein schräges Bild von mir zu haben.
Zu 2.
Wenn das Feuern aus wirtschaftlichen bzw. kadertechnischen Gründen erfolgt, halte ich dieses Vorgehen für völlig legitim.
Das hat Lucky ja ausreichend geschildert.
Das künstliche Befruchten des TM mit Jugendspielern, die nicht aufgrund der o.a. Gründe durch Feuern auf diesen gelangen, ist meiner Meinung nach ein äusserst fragwürdiges Vorgehen.
Zu3.
Ist mir in der Zeit, seitdem ich hier wieder aktiv bin noch nicht untergekommen. Was in der Zeit meiner Abwesenheit passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Derartige Szenerien entstehen meist aus überzogenen emotionalen und damit "falschen" Gründen, und dann auch oft nur von Usern, die WFM verlassen.
Eine Bitte habe ich. Unterstelle mir nie wieder, dass ich ähnliche Praktiken bereits selbst vorgenommen hätte, davor verwahre ich mich vehement.
Mich wundert dabei nur eins. Bei dem letzten mir bekannten Fall, dass Jugendspieler bei Vereinsabgabe durch Feuern auf dem TM landeten ( Fall Danny93 ), gehörtest Du zu den Usern, die dieses Verhalten missbilligten. Auch sollte Deinem Wunsch zufolge das Feuern von Spielern grundsätzlich verboten werden.
Dann frage ich mich nur, warum Du auf die gefeuerten 19 Jährigen vom FC Chile fleissig und hoch geboten hast, wie Lucky bereits ansprach.
Ergo, bevor Du andere mit Deinen eigenartigen Moralvorstellungen angreifst, kehre erst einmal vor Deiner Tür!!!