Bitte um Überprüfung folgender Transfers

  • Ich war vielleicht der irrigen Meinung, das dieses Kapitel geschlossen sei, aber anscheinend gehörst Du denjenigen Personen an, die nur schwer Ruhe geben können.

    Ich möchte jetzt, zu dieser vorgerückten Stunde, nicht auf jeden einzelnen Punkt in Deinem Post eingehen, denn das ist mir zu müßig.

    Was ich nach dem Lesen Deines Statements aber feststellen konnte, ist die Tatsache, dass wir den Begriff Moral anscheinend unterschiedlich interpretieren.


    Wenn ich für mich persönlich der Meinung bin, dass etwas nicht mit meinen Moralvorstellungen übereinstimmt, dann rücke ich doch nicht von meinen Prinzipien ab, nur weil Andere dies nicht so sehen.

    Noch weniger werfe ich alle meine Grundsätze über Bord, um mir einen geldwerten Vorteil zu verschaffe.

    Damit würde ich nicht nur mir, sondern auch Anderen gegenüber in höchstem Maße unglaubwürdig werden, wobei ich ersteres als noch schlimmer empfinde.

    Ich gehe einmal davon aus, dass wir beide unterschiedlichen Generationen entspringen, denn für mich zählen Begriffe wie Ethik und Moral noch etwas.

    Begriffe, die heutzutage meiner Meinung nach leider immer mehr in den Hintergrund rücken, welches aber nicht die Schuld der heutigen Generationen ist.

    Dies bitte nicht falsch verstehen.


    Natürlich hätte auch ich, nachdem WFM die von DN7 gefeuerten Spieler auf dem TM belassen hat, auf diese Spieler bieten können ( finanziell wäre dies eine Leichtigkeit gewesen ), nur wäre ich mir damit untreu geworden, und das kommt für mich zu keinem Zeitpunkt, oder zu keiner Gelegenheit infrage.


    Viele reden davon, das die Community nicht mehr die ist, die sie einmal war, das sich Grüppchen bilden u.s.w.!

    Ist das nicht nur allzu verständlich, wenn der Zusammenhalt gerade bei derartigen Kernpunkten, wie Fairplay und respektvoller Umgang untereinander, nicht mehr gegeben ist?

    Wenn immer mehr User nur ihren eigenen Vorteil sehen und dabei sogar ihre Prinzipien ausser acht lassen?

    Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr erschreckend.


    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krampos ()

  • Dein Beitrag gefällt mir. Wirklich.

    Wir sind glaub ich auf einem guten und richtigen Weg.

    Was Moral angeht, darüber hatte ich mir so gar keine Gedanken gemacht. Ich bin ja ehrlich. Hab es eher so gesehen das ich in den Fällen aus purem Egoismus gehandelt habe. Hat auch was mit wenig Moral zu tun. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.


    Gewisse Sachen kommen für mich nicht in Frage. Andere haben da weniger Skrupel und prangern dann andere für ein Verhalten an von welchem Sie schon selbst Gebrauch gemacht haben. Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen. Wo steckt da die Moral dahinter?


    Wenn jeder sich an die Regeln halten würde dann würde es diese ständigen wiederkehrenden Diskussionen ja gar nicht geben. Fangen wir an und blicken in die Zukunft.


    Bully99

    Mir war fast schon klar das sich unsere Wege im Carling-Cup kreuzen werden.

    Du darfst das FS-Spiel gerne annehmen. Ich werde meinen Worten Taten folgen lassen. Wie in den anderen Turnierspielen auch wird meine Härteeinstellung 0% sein.