Achtung ab Mo 18.1.2021 Regeländerung zur Vereinsabgabe....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich werde am Wochenende die Grundregeln zur Vereinsabgabe ändern und verschärfen. Zur kommenden Saison wird es nicht mehr möglich sein, sein Verein über das Spiel abzugeben, sondern nur noch via Antrag im Forum. Vereine die dann abgegeben werden, wo dann noch Spieler auf den TFM sind, werden von uns abgelehnt und mit der Ablehnung beginnt auch dann wieder die 120 Tage Sperrzeit. Wer mutwillig sein alten Verein zerstört, meint er steht über Fairplay, über das Spiel, den nehmen wir aus dem Spiel, da wir davon ausgehen, das dieser User nicht vernünftig mit einem Verein umgehen kann.


    Ich bedaure diese Maßnahme, da ich immer im Glauben war, dass wir Fairplay großschreiben.


    Webmaster