Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?

  • Hallo an alle,


    ich möchte zur neuen Saison das im Thema angesprochene Gimmick wieder aufleben lassen.

    Jeder von uns weiss, welche negativen Emotionen jedesmal in einem hochkochen, wenn ein wertvoller Spieler mal wieder für etliche Spieltage ausfällt.

    Einige von uns sind häufiger, andere weniger betroffen, unschön sind Verletzte aber allemal.

    Daher möchte ich die "Pechvögel-Vereine" einer Saison entsprechend würdigen, und in Form kleiner Prämien ( Spenden gerne gesehen:grin: ) zumindest finanziell ein wenig entlasten.

    Die "Alten" unter uns kennen dieses Gimmick bestimmt noch, das der User Pepe seinerzeit aus der Taufe hob, für die "Neuen" hier ein kleiner Hinweis worum es geht.

    Jeder User, der einen Verletzten hat, postet ihn mit einem Link im dafür vorgesehenen Thread. Und dies bei jedem Verletzten, den er im Verlauf einer Saison zu beklagen hat.

    Am Ende küren wir dann die Vereine mit den meisten Verletzungstagen.


    Vorab möchte ich natürlich das Interesse eurerseits ausloten, denn ohne entsprechende positive Rückmeldung kann ich mir das Ganze auch schenken.:D

    Und, wenn sich noch jemand meldet, der als Mitverantwortlicher an diesem Projekt teilnehmen möchte, wäre mir dies sehr angenehm.:wink:


    Also, wäre das etwas für Euch?

  • Find ich ne coole sache :good:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • war früher schon ne nette Sache damals..diesmal halt ich mich aber gerne raus, in der Hoffnung die Verletzten gering zu halten..bei 4 Vereinen hat sich in der Hinrunde schon was angesammelt und interessanter Weise immer die Spieler die Du eigentlich brauchst 😂..ein Schelm wer dabei Böses denkt..

  • :pinch::facepalm: uiiiii.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Mal schauen, wieviel wir in den Pott bekommen.

    Eventuell könnten auch mehr Teams an den Prämien partizipieren.


    Ich halte mal fest:


    Krampos ---> 25 Mio

    Lucky ---> 10 Mio

    Matti ---> 10 Mio

    Langer ---> 10 Mio

    maesai ---> 5 Mio? ( er will ja noch aufstocken, da Lucky dies ja ebenfalls getan hat )

    Maltista ---> 20 Mio


    @MattiChamp


    Schau mal HIER , dort wird das Gimmick zum ersten Mal gestartet.

    War 2008.....wahrlich schon lange her.

    Gruss

    Tom:hut-ziehen[1]:

    Managerfreundschaften:


    vavau22 <---> tabaluga 16

    Edited once, last by Krampos ().

  • Den genauen Ablauf, wie was gehändelt wird, gebe ich zum Saisonende bekannt.

    Die Liste und deren jeweilige Aktualisierung werde ich dann wohl führen.

    Ihr müsst nur, unter Angabe des Vereins, per Link zum jeweiligen Spielbericht ( Details ) Eure Verletzten posten.

    Genaueres aber später.