Talk ---> Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?

  • 1--- 45 Mio

    2--- 35 Mio

    3--- 30 Mio

    4--- 25Mio

    5 ---20 Mio

    6--- 15Mio

    7 --- 13 Mio

    8--- 12 Mio

    9--- 11Mio

    10---10Mio

    11--- 9 Mio

    12--- 8Mio

    13---7 Mio

    14--- 6Mio

    15--- 4Mio

    -----‐------------- 250Mio


    Update! Könnten wir so übernehmen, wenn niemand Einwände hat!

    Sollten noch Spenden eintrudeln, kann die Verteilung natürlich jederzeit angepasst werden.

    Also, wer dieses nette Gimmick unterstüten möchte, sollte sich ranhalten.

    Ende der Spendenaktion ist der 28.02.2021!!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos ---> 25 Mio ---> Glasgow Highlanders

    Lucky ---> 10 Mio ---> Socceroos

    Matti ---> 10 Mio → Al Kuwait

    Langer ---> 10 Mio ---> Westkap Bafanas

    maesai ---> 10 Mio ---> Hail of Bullets

    Maltista ---> 20 Mio ---> FC Newport Hotspurs

    Danny93---> 20 Mio ---> Mythos Irbis Almaty FC

    Mr. Nobody---> 20 Mio → FC Bauska

    Bully---> 5 Mio --> Kemi Kings/Finnland

    tabaluga---> 9 Mio - FC - 11 Freunde - Vaduz

    rene---> 10 Mio---》El Puro y Ron

    Birgit Dom---> 5 Mio Avila, Spanien

    Master---> 15 Mio ---> San José de la Mercedes

    tanja---> 10 Mio---》Armenia Seven Lakers 2020

    Prinzy---> 11 Mio

    Düse---> 20 Mio ---> TuS 1889 Skane

    Kiko---> 6 Mio ---> Fennek Chenifra

    Andre---> 30 Mio ---> Borussia Hornets, Magic Pharaos, Outback Kangaroos (jeweils 10 Mio)

  • Naja, was mich ein wenig wundert ist, dass sich unsere "Roten" ausser unserem Cheffe doch arg zurückhalten. :thinking[1]:

    Vielleicht geben sie sich ja doch noch einen Ruck und machen die 300 Mio voll. :wink::D


    Wenn ich bedenke, mit welchem Preisgeld ( 5 Mio ) dieses Gimmick seinerzeit ins Leben gerufen wurde und ich anfangs so mit 50-70 Mio gerechnet hatte,

    dann muss ich feststellen, dass ich die Spendenfreudigkeit meiner Mitspieler doch arg unterschätzt habe. :respect:

    Danke für Eure Bereitschaft dem Gimmick die nötige Würze zu verleihen. :danke2::s_dafuer_1:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos ...also wenn die sogenannten Roten um Cheffe ihre Zurückhaltung fallen lassen..sollten da doch tatsächlich nicht nur die 300er Marke erreicht werden..ich spekuliere dann doch auf glatte 350..unverschämt ich weiß..aber das ist tatsächlich meines Erachtens mal ein Zeichen dieser Community dass es zu würdigen gilt..

    Und mehr als nur ein Gimmick dem ganzen Spiel ansich eine respektvolle Wirkung und Zusammenhalt an den Tag legt..

    Genug des Lobes und Würdigungen..nun lohnt es sich ja schon regelrecht die Mannschaft durch Verletzungen auszudünnen???..ob das Preisgeld dann für entsprechend nötige Neuinvestitionen dient oder Arztbesuche..oder einfach als Trostpflaster..wie auch immer

    Ich bin geplättet von der Resonanz und dies an der Stelle verdient gewürdigt zu werden..danke an alle Teilnehmenden und Spender von mir

  • Krampos and all..

    Ich hätte angesichts der Höhe des Spendentopfes und appelierend an vielleicht noch zusätzliche Spenden ,ob von den 'Roten ' oder wem auch immer..einen Vorschlag zu unterbreiten..


    Es geht ja hier um den Verein mit den meisten Verletzungstagen..sprich ein Gimmick für alle..ob den Vip Golduser oder Standarduser der mitmachen möchte..soweit so gut..

    Ich würde aber angesichts der nun doch ausgesprochen hohen Spendenprämien im Topf das ganze vielleicht zweiteiligen.. sprich einen Teil der Gesamtsumme vielleicht in einen zweiten Topf werfen als Trostpflaster..hier käme es den Managern zu Gute die vielleicht in der Gesamtsumme ihrer Vereine nicht in die Ränge der Einzelverletztenwertung kommen..dennoch aber im gesamten natürlich auch arg gebeutelt sind an Verletzten verteilt auf die verschiedenen Vereine..


    Selbstverständlich kann hier pro Manager nur eine Prämie gezahlt werden..entweder an den Verein mit den meisten Verletzungstagen ..Summe je nach Rang...

    Und als Zusatzgimmik vielleicht die Gesamtanzahl der Verletztentage prämierten pro Manager als 'kleines ' Trostpflaster..die sonst nicht in den Genuss der Einzelprämie kämen aber Summasummarum Pechvögel sind mit ihren 2-5 Vereinen..


    Etwas mehr Aufwand des Zusammenrechnens ..aber wie hört sich das an..gerecht auf jeden Fall finde ich und machbar anhand des bisherigen Spendentopfes..

  • Also meinst Du eine Wertung "User mit den meisten Verletzungstagen" ausserhalb der Top 15 bei Verein mit den meisten Verletzungstagen? :thinking[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos ..ja das meinte ich..sozusagen einen Trosttopf vielleicht mit einem Drittel der Gesamtprämie und maximal 10 bedachten Vereine..

    Allerdings kann sowohl in Topf 1 als auch 2 jeweils nur ein Manager entsprechend der Platzierung eine Prämie erhalten..hat der User bereits in Topf 1 eine Prämie erhalten,durch einen Verein, kann er natürlich nicht in Topf 2 noch eine Prämie erhalten und der Rang fällt automatisch an einen Manager der in der Summe der Gesamtverletzten diesen besetzen würde dann..eine spannende und gerechte Sache, wenn auch etwas aufwendiger..aber hier könnten tatsächlich eine Vielzahl von Usern in Betracht kommen in den jeweiligen Gewinnrängen..aufwendig aber cool finde ich..würde das ganze noch mehr fördern uns spannend machen

  • Ich stelle mir gerade die Frage, welches Szenario höher einzuschätzen ist?

    Verein mit den meisten Verletzungstagen, oder User mit den meisten Verletzungstagen?

    Ich meine, wir sollten gerade die User "belohnen", die für WFM etwas tun, zum Erhalt des Spiels beitragen und nicht nur mit einem Verein spielen.

    Daher tendiere ich fast schon eher zu User mit den meisten Verletzungstagen, und Verein mit den meisten Verletzungstagen in die "Trostrunde".

    Wie seht Ihr das?

    Noch können wir das ändern.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • das wäre natürlich auch eine Variante..die Frage dennoch bleibt um es gerecht zu machen für alle..ich denke man kann hier nur jeweils in einem Topf einen Rang zugewiesen bekommen..zugunsten derjenigen die sich vielleicht nur einen Verein 'leisten ' können..und so die Chance hätten aufgrund der hohen Verletzungszahl zumindest auch einen kleinen Zuschuss zu erhalten im 'Trosttopf'

  • Für den Fall, dass wir uns auf das Modell "User mit den meisten Verletzungstagen" verständigen und den Part "Verein mit den meisten Verletzungstagen" als Trostpflaster werten,

    hab ich mal ausgehend von 300 Mio im Topf folgende Prämienverteilung errechnet.


    User mit den meisten Verletzungstagen: 40,35,30,26,24,22,20,18,16,14 ---> 245 Mio

    Verein m. den meisten Verletzungstagen: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ---> 55 Mio


    Wie gesagt, nur ein Vorschlag!

    Bitte um Feedback!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich bin dafür und finde es gut so :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Mal ne frage.

    Der verletzte Spieler muss dann auch behalten werden, ja? Ich meine ja nur weil die meisten ja versuchen Spieler mit längeren Verletzungstagen gleich zu verkaufen. Oder wenn ich einen verletzten Spieler kaufe kann ich den dann in die Wertung geben?

    Ich denke mal Krampos du wirst da noch nen kleinen Regel - Katalog raus bringen :wink: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully99 ..ich denke letztlich ist wichtig den verletzten Spieler zu posten..ob man ihn danach heilt,feuert oder sonstiges ist meines Erachtens nicht wichtig..hatte auch damals als dieses Gimmick auflebte keine Relevanz...zählt alleine die Verletzung ansich..

    Würde es so auch beibehalten wollen aus meiner Sicht...


    langer34 ..kann Deine Sichtweise völlig nachvollziehen..natürlich wären User mit einem Dauerabo und so 5 möglichen Vereinen klar im Vorteil die Prämienränge zu belegen, währenddessen andere User möglicherweise dann selbst im Trosttopf leer ausgehen..


    Krampos ..verstehe auch Deine Sichtweise User hier zu belohnen die vielleicht auch mehr investieren..nach drüber schlafen muss ich aber sagen (komme ja auch aus dem sozialen Bereich)..fände ich gewissermaßen nicht gerecht und sozial..

    Es sollte allen Usern möglich sein einen Prämienrang zu belegen,gleich wieviel sie investieren..man bedenke,wie Prinzy schon sagte..manche sparen sich das Spiel vom Munde ab....vondemher würde ich die Variante bevorzugen ( so wie damals auch)..Topf 1 der Verein mit den meisten Verletzungstagen (letztlich haben auch hier User die etwas mehr investieren, dadurch auch mehr Vereine vielleicht, die am Ranking teilnehmen können) und Topf 2 ..der User der im Gesamten sozusagen die Pechkarte zog aufgrund der Gesamt Verletztenzahl..


    Allerdings sollte je nur ein Prämienrang möglich sein..entweder Topf 1 oder Topf 2


    ..vondemher würde ich nach wie vor Topf 1 mit 15 Rängen belegen und Topf 2 mit 10 Rängen..somit wären 25 User von ?? gewinnbeteiligt..ist schon ne Menge und bietet große Auswahlchancen und Beteiligungsmöglichkeiten


    Die Prämien für Topf 1 sollten etwas höher gesetzt sein..beispielsweise 2/3 der Gesamtsumme..

    Für Topf 2..den Trosttopf aber doch wenigstens annähernd 1/3 sodass es doch auch hier mehr als nur 1 Mio geben könnte für den 10.platzierten und vielleicht auch etwas mehr wie 10 Mio für den Erstplatzierten..der ja sprichwörtlich vom Verletzungspech gebeutelt wurde in der Gesamtheit seiner Vereine..


    Dies gibt nur meine Meinung und Vorschlag wieder ?


    Topf 2 als Beispiel 90Mio der Gesamtsumme verteilt auf

    1--15 Mio

    2-- 13 Mio

    3-- 12 Mio

    4-- 11 Mio

    5-- 10 Mio

    6-- 8 Mio

    7-- 7 Mio

    8-- 6Mio

    9-- 5 Mio

    10--3Mio

    -----

    Topf 1 (immerhin noch gigantische 210 Mio..ausgehend von 300 Gesamt)

    1--35Mio

    2--30Mio

    3--25 Mio

    4--20Mio

    5--18 Mio

    6--15 Mio

    7--12Mio

    8--11 Mio

    9--10 Mio

    10--9Mio

    11--7Mio

    12--6Mio

    13--5Mio

    14--4 Mio

    15--3 Mio

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    1. Die Roten... es sind Supporter die sich täglich für Euch einsetzen... Sie haben Namen wie Jojo, El presidente, Bennsen und andi_Du.


    2. Die Aktion ist freiwillig, warum wird mein Team genötigt?


    3. Die Roten, wie wir abwertend und abfällig hier genannt werden, hatten beschlossen die Spenden mit je 2 Mio pro Spender. Somit haben wohl Mario, André, Stephan und Benny mehr dazu beigetragen als jeder andere...


    4. Wir die Roten müssen ja alles verbuchen...


    Ich finde diese Entwicklung schade... Und sollte mir meine Gedanken machen. ...


    Prinzy

  • Prinzy ..ich kann Dich verstehen natürlich..aber ich denke es sollte in keinster Weise abwertend oder auch nötigen gewesen sein..

    Ich kann das nur von meiner Sichtweise aus sagen an der Stelle und hatte das eher als Spaß aufgefasst als ich das auch mitaufnahm in meinem fortführenden Post..


    Sollte das tatsächlich falsch aufgefasst worden sein bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung..war so nie gemeint von meiner Seite her..und das ist jetzt kein A....kriechen!