Kleines Statement zu jippys Vereine

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Ich habe mehrere Tage überlegt, ob ich das hier schreibe.... Und ich wünsche mir, daß kein User ein Problem hat. Und wenn doch ist ist er bei WFM falsch...


    Wie ihr wisst, ist Jippy im Krankenhaus. Ich stehe mit Busfus und Molly in Kontakt. Aus Respekt und Freundschaft zu Jippy habe ich darum gebeten den Krankheitsverlauf nicht weiter öffentlich zu posten. Wer etwas wissen möchte, wendet sich an busfus oder Molly. Bitte respektiert, wenn Sie keine Infos geben möchten und wenn doch, behandelt die Infos mit Respekt.


    Zudem ergeht folgender Beschluss:


    1. Busfus betreut jippys Vereine für unbestimmte Zeit. Und hält sich an unsere Absprachen.


    2. Jippys Vereine werden auf unbestimmte Zeit nicht gepfändet. Sollten die Vereine im Minus sein, wurde mit Eddie MC Money vereinbart, das WFM die Summe am Pfändungstag auf Kosten von WFM auf + 3 Mio stellt.


    3. Bis auf weiteres übernimmt WFM das Abo von Jippy.


    Einige wissen von Euch, daß es schon öfter mit dem einen oder anderen User Absprachen und Hilfestellung gab und wir haben das nie bekannt gemacht, da es sich zum Teil nur um ein paar Wochen ging. Bei Jippy sprechen wir über Monate und da sollten wir Euch auch informieren.


    Jippy hat mir immer wieder von WFM vorgeschwärmt. Zum Teil mich zu unmöglichen Zeiten mit unnötigen Fragen genervt ? Ich, nein wir Schulden ihn einfach diese Aktion....


    Prinzy

  • Super Aktion.

    Findet meine vollste Unterstützung!

    Und weiterhin an Jippy die besten Wünsche zu einer raschen und vollständigen Genesung.

    Allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Dem schließe ich mich an, super Aktion von seitens WFMs! Wünsche Jippy auf diesem Wege auch meine besten Wünsche, schnelle Genesung und ganz viel Kraft an alle Angehörigen diese schwere Zeit zu durchstehen!


    Mit herzlichsten Grüßen


    :hut-ziehen[1]: Danny :hut-ziehen[1]: