• :hut-ziehen[1]: Tag ich bin dann mal der neue mein Name steht ja dort oben komme aus Berlin und bin seit gestern vip Gold Verein habe ich aus der ersten Liga aus der Ukraine drei weitere werden noch folgen nur welche es werden???? Würde mich um Vorschläge freuen das wars erst mal von mir LG Thomas 62

  • Hallo Thomas 62, herzlich Willkommen bei WFM und viel Spaß hier.

    Zu deiner frage welche Länder für dich passen muss man immer dazu sagen was man letztendlich will !

    Wenn du ein Land mit Herausforderung suchst dann kann ich dir in Asien Australien ans Herz legen dort sind in Liga 1+2 verhältnismäßig viele Manager ist aber wenn du oben mitspielen willst eine finanzielle Geschichte.

    Da wäre unser Katar mit nur 3 Manager schon einfacher zu spielender auch andere Länder mit ähnlichen Strukturen zb. China ,südkorea,Georgien usw.

    In Amerika ist USA schon Herausfordernd aber auch da ist unser Kuba zb. mit 4 Manager schon ganz nett,

    In Afrika eventuell Ghana aber auf dem Kontinent gibt es nicht wirklich ein Land mit mehr als 6 Managern deswegen gibt es dort eine Menge Länder die du zur Auswahl hättest,dort spiele ich von Beginn an in Marokko und im Moment sind wir dort nur zu 2 :unsure: das wäre wenn du vielleicht nicht überall neu anfangen möchtest der Verein cd Horch Rabatt in der Börse zu ersteigern ist eine nette Infrastruktur und du mischt sofort bei uns mit .

    Außer Afrika lasse ich dir die Entscheidung was du machst aber Marokko ist ruhig beschaulich und nicht so viel Druck aber wie gesagt ist letztendlich deine Entscheidung .

    Solltest du fragen zum Spiel haben sind hier im Forum immer eine Handvoll netter jungs die dir Ratschläge geben und ansonsten lese dir die Wiki durch da erfährst du grundlegend einige dinge.


    Also viel spaß und ich hoffe wir sehen uns auf einem Kontinent. :hut-ziehen[1]:


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Herzlich Willkommen..also um kiko s Erwähnungen fortzuführen..in Ghana sinds derzeit ein paar Manager in der ersten und noch einer in der unteren Liga..man kann dort relativ in Ruhe aufbauen und auch durchaus in den internationalen Wettbewerben mitspielen mit zusätzlichen Einnahmen so,ohne jetzt große Investitionen zu tätigen (natürlich Anspruchsabhängig)..


    In Amerika würde ich Dir als damaliger Ligapräsident von Kanada natürlich dieses wunderschöne Land empfehlen..auch hier spielt es sich relativ entspannt, einige Vereine haben bereits eine zukunftsträchtige Infrastruktur aufgebaut..hier wäre es auch möglich sicher die Eishunde zu übernehmen, die eine wirklich gute und schlagkräftige Struktur aufbauten mit dem ehemaligen Manager Horch (inkl. Jugendcamp)..derzeit wird der Verein von Löwenherz betreut und könnte sicher erworben werden


    In Asien wurde Japan ja schon genannt..auch hier anspruchsabhängig ein streßfreies Spielen möglich durchaus auch international in den Wettbewerben(zusätzliche Einnahmen garantiert je nach Wettbewerb)und trotzdem langsamer Aufbau möglich


    Europa hast Du Dich ja bereits entschieden

  • Hallo Thomas 62, willkommen bei WFM.

    Wenn du was aufbauen oder mittelfristig was erreichen möchtest kann ich dir das wunderschöne Costa Rica in Amerika ans Herz legen.

    Wir sind eine kleine aber feine Community die auch International recht erfolgreich ist.

    Zurzeit sind wir 10 Manager, da ist Abwechslung garantiert.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei WFM und bin gespannt für was du dich noch entscheidest

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]: