Statement!!!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Ich möchte mich erstmal bedanken, dass in den letzten Monaten es doch sehr friedlich im Forum war und hoffentlich auch bleibt.


    Ich denke wir alle haben gelernt, das ein klärendes Gespräch am Telefon oft sinnvoller ist, als geschriebene Worte in einem Thread.


    In letzter Zeit, wurde hier und da geäußert, man würde User die einen wohlgesonnen sind bevorzugen. Es mag tatsächlich der Eindruck entstanden sein, aber es ist Teil meiner Politik gewesen, nicht nur mit der vollen Keule drauf zu hauen, sondern wieder etwas liberaler zu sein. Mein Beitrag zu einer coolen Communitie. Aber das kann auch wieder anders werden..


    In den letzten Wochen gab es einige neue User bzw. ehemalige User bei WFM. Leider auch welche die meinen Faken und Cheaten zu müssen. Hier bleibe ich bei einer 0,0 Toleranzpolitik und bin dankbar, dass wir sehr aufmerksame User haben. Wir haben User, die uns großzügig unterstützen und User die sich irgendwo 5, 10 oder 20 Euro ersparen um WFM fair zu spielen. Ihr seit die geschädigten, wenn jemand betrügt. Da haben Faker und Cheater keine Chance. Fehler, macht jeder und so räumen wir gerne jeden eine 2. Chance ein. Aber keine 3. Oder vierte Chance.


    In einem Spiel zu Faken, oder zu cheaten ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine verbotene Handlung und kann vom Betreiber auch zur Anzeige gebracht werden. WFM hatte schon einmal den Fall und der User wurde zu 1.000 Euro Schadenersatz verurteilt. Wir haben auch schon Hausverbot erteilt.


    Deswegen meine Bitte an alle neuen User und Rückkehrer... Wir vergreifen uns alle gerne mal im Ton. Wir posten zum Teil auch mal Schwachsinn. Wir streiten auch mal. Aber unsere kleine Gruppe will fair spielen und sich auf UTs treffen... Unser Supporter ist auch nur ein Mensch und tut hier seine Pflicht. Manchmal gefällt uns das nicht, aber es muß so sein. Aber wir alle mögen keine Betrüger und da halten wir auch zusammen.


    Deswegen seit mit uns und der Communitie...


    Prinzy