Jippy hat seine letzte Reise angetreten

  • Es betrübt mich zutiefst,

    daß das Unvermeidliche nun traurige Wahrheit wurde.


    Obwohl ich nie das Vergnügen hatte, Jippy persönlich kennenlernen zu dürfen

    und obwohl wir uns in der langen Zeit, die wir bei WFM zugegen waren,

    eigentlich nicht oft über den Weg gelaufen sind,

    spüre ich wie alle Anderen hier, den tiefen Verlust und den leeren Platz,

    den Er hinterlassen wird.


    Mein aufrichtiges Beileid

    an seine Familie und an seine Freunde.


    Ich trauere mit Euch

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Mein aufrichtiges und herzliches Beileid der ganzen Familie, den Freunden und allen Bekannten von Jippy, die nun in tiefer Trauer sind.

    Ich wünsche Euch viel Kraft diese schwere Zeit durch zustehen!

    Mach's gut lieber Jippy und Ruhe in Frieden!

    ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...


    hab gestern und heute mit Meike telefoniert...


    Hab um Erlaubnis für die Gestecke gefragt, ihr mitgeteilt das dass übrige Geld an ihre 3 Kinder geht und dem Hostpitz.


    Ebenso habe ich Euch namentlich erwähnt und einige Bekundungen vorgelesen...


    Meike war überrascht von den vielen Bekundungen und unserer Aktion. Sie möchte auf diesem Weg ihren Dank aussprechen...


    Prinzy

  • Ein Monat ist es jetzt schon her und ich möchte Danke sagen für eure Anteilnahme.
    Die Kinder haben sich auch sehr darüber gefreut, dass sie sich für das gespendete Geld etwas aussuchen dürfen. Sobald es eintrifft, melde ich mich noch einmal.


    LG Meike und die Kinder