Jippy hat seine letzte Reise angetreten

  • RIP Jippy. Ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Famielie. Habe auch noch n WhatsApp-Verlauf und mich jedes Mal an den Bayern-Bildern erfreut, die er mir bei den letzten Titeln immer gesendet hat bzw. wir ausgetauscht haben. Leb wohl...

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid und meine Anteilname auch für seine Familie und Freunde. Ich glaube es gibt nicht einen der Jippy nicht mochte!

    Italien Italien.jpg Grande St. Parma
    USA USA.jpg Nashville Metros
    Indonesien Singapur.jpg Old Rackers


    nach 15 Jahren CC-Sieger




  • Es betrübt mich zutiefst,

    daß das Unvermeidliche nun traurige Wahrheit wurde.


    Obwohl ich nie das Vergnügen hatte, Jippy persönlich kennenlernen zu dürfen

    und obwohl wir uns in der langen Zeit, die wir bei WFM zugegen waren,

    eigentlich nicht oft über den Weg gelaufen sind,

    spüre ich wie alle Anderen hier, den tiefen Verlust und den leeren Platz,

    den Er hinterlassen wird.


    Mein aufrichtiges Beileid

    an seine Familie und an seine Freunde.


    Ich trauere mit Euch

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46

    Landespokal Sieger Saison 46, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Mein aufrichtiges Beileid - mögest du in Ruhe Frieden!

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.

    Manager von AD Berlin '92 - 2. Liga Deutschland


  • Hallo...


    hab gestern und heute mit Meike telefoniert...


    Hab um Erlaubnis für die Gestecke gefragt, ihr mitgeteilt das dass übrige Geld an ihre 3 Kinder geht und dem Hostpitz.


    Ebenso habe ich Euch namentlich erwähnt und einige Bekundungen vorgelesen...


    Meike war überrascht von den vielen Bekundungen und unserer Aktion. Sie möchte auf diesem Weg ihren Dank aussprechen...


    Prinzy

  • Ein Monat ist es jetzt schon her und ich möchte Danke sagen für eure Anteilnahme.
    Die Kinder haben sich auch sehr darüber gefreut, dass sie sich für das gespendete Geld etwas aussuchen dürfen. Sobald es eintrifft, melde ich mich noch einmal.


    LG Meike und die Kinder