Kinners, wie die Zeit vergeht! Happy Birthday "Loddar"

  • Mensch,


    es war doch erst Gestern als Lothar als Kapitän den Weltpokal in Rom in den Abendhimmel streckte. Was eine geile WM 1990. Nicht nur wegen den Deutschen die damals einfach gut waren.


    Es war auch die Erste WM mit tollen Überraschungen. Erinnert Ihr Euch noch an Kamerun? Brutal gut. Roger Millar verzauberte die Fussballwelt!!!


    Und der spielende Co-Trainer Lothar Matthäus wurde zusammen mit Teamchef Beckenbauer und einer echt starken Mannschaft verdient Weltmeister, revanchierte sich für die Finalniederlage vom Mexico-City 4 Jahre zuvor und holte merh als verdient den Titel.


    Eine echt tolle Erinnerung.


    Und heute wird der Lothar 60 Jahre jung!


    Wow


    Happy Birthday Lothar

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • ja..erinnere mich noch ..die Löwen waren tatsächlich gut..war damals nicht auch die Türkei noch mit im Spielbetrieb und glaube ich sogar relativ weit gekommen mit ihren Altstars ??


    Edit:..nee das war glaube ich 2002 ..erinnere mich noch an die manchmal nervigen Autocorsos in Nürnberg damals 🤦🏼‍♂️


    Nuja..der Loddar..ein guter Spieler mit weltoffenen Intellekt😉

  • The next Bundestrainer :thumbup::thumbup:

    ..ich denke das wäre keine gute Wahl..mag ein guter Spieler gewesen sein..aber keinerlei Drive was diese Thematik betrifft..hat man ja schon gesehen und ich glaube auch nicht dass er die derzeitige Mannschaft führen könnte wirklich..


    Ich wäre da eher für Daum..der hätte den nötigen Drive und Hype😁