Saison 48 unter vorbehalt eröffnet...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Saison 48 ist unter vorbehalt eröffnet und beginnt am 23.7 um 18 Uhr mit dem Kontinent Afrika


    am 21.7 und 22.7 findet der Worldcup der Vereine statt. In den nächsten 2 Stunden findet ihr dazu im entsprechenden Bereich einen Thread, wer wem einzuladen hat.


    Die Saison 48 wird von der Berechnung unverändert gespielt, da die Umfrage mit einer Patsituation geendet hat. Das heißt, wir müssen noch einmal die Umfrage starten, da es leider nicht möglich ist, das nur Europa ohne Auswärtstore spielen kann. Das heißt, wir müssen alle oder keine Kontinente in der Berechnung ändern und dazu war mir einfach die Umfrage zu knapp. Wir werden aber noch mal eine Umfrage starten...


    In der Gewerkschaft befinden sich 100 Mio die genutzt werden können..

    Jeder virtuelle Spieler der ein Verein hat und vom Manager betreut wurde, hat 10 AP erhalten...


    Ich wünsche Euch viel Spaß..


    Webmaster