Beiträge von Krampos

    C´est la vie!

    Ohne den TESCO-Cup wird WFM wieder um eine Attraktion ärmer!

    Danke Stefan für 41 zum Teil grandiose Turniere. :hut-ziehen[1]: An wie vielen ich teilnehmen durfte, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Es war mir immer eine Ehre und Freude mich mit den verschiedensten Teilnehmern messen zu dürfen. :danke2::s_dafuer_1:

    Und um mich Tom´s Worten anzuschliessen: Never say never! :daumendrück:

    Ich meine diesen Part!

    Warum schreibt man so etwas ins Forum?

    Doch nur, um eine erwartete Reaktion hervorzurufen, die ja dann auch kam!

    Die Mitteilung hätte man auch per PN machen können!

    Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Muss dann wohl an meinem Sonnenstich liegen, den man mir ja im Schottland-Forum unterstellt hat!


    Und das macht mich traurig, weil so für mich der Eindruck geweckt wird: "Ich will einfach Mal für Zündstoff sorgen"

    Darauf soll sich jeder selbst einen Reim machen!

    Wenn es doch von Anfang an angeblich von Dir vorgesehen war jedem Steuerzahler einen 15 jährigen Jugendspieler zu überlassen ( schreibst Du ja so schön in der Ankündigung zur Saison 51),

    warum dann damals diese martialische Ankündigung ( Tick,tick.......bumm ) und das Zulassen der hochkochenden Emotionen in diesem Thread?

    Wer ist denn dann hier der "Bombenleger"?

    - USERNAME: Krampos

    - VEREINSNAME: Black Stars Kyoto

    - STADIONNAME: Black Stadion

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: Krampos

    - VEREINSNAME: Wydad FC

    - STADIONNAME: Casablanca

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: Krampos

    - VEREINSNAME: Braveheart United FC

    - STADIONNAME: Potter Park

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Das von Lucky im Ursprungspost genannte Spiel war bereits das Rückspiel.

    Hätte bei genauer Überprüfung eigentlich auffallen müssen!

    Der Eddie MacMoney-Club steht im Finale gegen Halifax Soccers.

    Die dürften sich natürlich jetzt über den geschenkten Sieg freuen.

    Ob das so im Sinne des Erfinders war?

    Vor allem 4 Spieltage vor Saisonende?

    Viele Verlierer und drei Gewinner! Klasse Bilanz!

    Der Trikotsponsor müsste unter "Finanzen" ausgewiesen sein, wenn Du einen haben solltest.

    Taucht er dort nicht auf, musst Du Dich an den Support wenden, damit die sich das mal anschauen können.

    So ganz Unrecht hat Bondscoach nicht!

    Es gibt zumindest ausser diesem einen Thread " Vereinsabgabe 2021" keinen Hinweis auf eine 8-Tage-Klausel bei Vereinsabgaben!

    Und "Vereinsabgabe 2021" bedeutet eindeutig, dass sämtliche Regelungen in diesem Thread nur für 2021 Gültigkeit hatten, ansonsten hätte der Thread anders benannt werden müssen.

    Für das Jahr 2022 und folgende ist bislang keine offizielle Regelung getroffen worden.


    In der Wiki befindet sich zwar im §8 Abs. 1 eine 8-Tage-Regel, diese bezieht sich allerdings einzig auf einen Vereinstausch und nicht auf eine Vereinsabgabe.

    Die Vereinsabgabe wird im §8 unter Abs. 5 genannt!


    Klammern wir also den nicht mehr gültigen Thread "Vereinsabgabe 2021" einmal aus, gibt es nur in der Wiki unter §8 eine offizielle Regelung bezüglich Vereinstausch/Vereinsabgabe!

    Ah jetzt ja , so langsam verschwindet der Nebel. Muss der Trainingstermin zuerst gesetzt werden oder ist das egal ? Gilt das ganze auch für die Freundschaftsspiele ?

    Prima Erklärung und ich danke dir. Gruß Juergen

    Die Trainingsziele müssen natürlich vor dem jeweiligen Training feststehen, man kann ja nur das trainieren, was vorher bekannt ist.

    Die Trainingsziele solltest Du auch regelmässig ändern, damit sich Deine Spieler gleichmässig entwickeln.

    Immer mal schauen, welche Attribute ( Stärke/Technik/ Kondition hinterherhinken und diese dann zukünftig trainieren.

    Das gilt für alle Spiele bei WFM.