Beiträge von Tomi

    Ich sag mal Tschö mit Ö

    Hiermit gebe ich alle meine Vereine ab.

    Gold VIP läuft morgen aus.

    Werde aber auch als Standart User nicht mehr weiter machen.

    Keine Zeit

    Keine Lust


    TSCHÖ MIT Ö

    Tomi

    Das ist schon wieder So was

    Ich versuche Dampf herauszunehmen

    Und Sie kommen .mit dem hier.

    Und wir hatten sicher nicht mehrere Doppelaccount.s

    Wenn dann hätten wir 2 in 7 Jahren.

    Auch wechsel ich nicht alle 120 Tage meine Vereine.

    Und über den Lucky brauchen wir da nicht zu reden.

    Wir beantragen einen und kriegen keinen :tklol:

    Und wenn dann nur mit Sonderregelung:facepalm:


    Ich setze einen drauf beantrage einen für 10 Saisons. Und sollte der nicht 3 Monate vorher gekündigt werden verlängert der sich automatisch und muss von beiden Usern gekündigt werden.

    Auch für.mich ist der scheiss hier erledigt.

    Knüppelt mich .Nagelt mich an die Wand

    Klagt mich an.verurteilt mich.

    Ich halte mich an die Regel.

    Jetzt sind die dran die, sich nicht trauen zu reden

    Andi-Du. Wenn es jemand wagen sollte dich nun anzugehen oder Verbal zu attackieren nur weil du deine Meinung geäußert hast Kannst du dir meiner Unterstützung sicher sein.

    Wie ich schon x mal geschrieben habe.

    Kann jeder das Transfer Verhalten von uns finden wie er will.

    Es ist den Regeln entsprechend.

    Wie du das findest ist deine Sache.

    Uns aber dafür an den Pranger zu stellen geht allerdings nicht.

    Zu deinem scheinheilig Vorwurf.

    Da muss ich dich enttäuschen

    Scheinheilig ist in meinen Augen nur einer hier

    Und das ist in meinen Augen der Prinzy.

    Erbhst mit lucky Tel. Und das 2 oder 3 Wochen bevor unser ZDA ausgelaufen ist

    Und hat in dem Gespräch von Beschwerden von Usern gesprochen die er in den letzten Tagen und Wochen bekommen hat .

    Also in einer Zeit in der wir 3 Monate keine Transfers abgewickelt haben.

    Das nur dazu.

    Und wo werden hier User angegangen.

    Einzig Fernerbache bekommt Druck und das auch nur weil er Unwahrheiten verbreitet und Mobbing Vorwürfe in der Raum stellt.

    Und zu unseren letzten Transfers. Die würden Prinzy im erwähnten Tel. Gespräch angekündigt. Sein Comment war. Tomi also ich sollen die aber vorher nicht einbürgern lassen.

    Und zu den Transfers im allgemeinen.

    Für alle hab ich meine Gründe gehabt.

    Die ich aber hier nicht offen legen brauche.

    Und zu den Preisen an sich.

    Ein Spieler ist immer soviel wert.Wie man bereit ist dafür zu Zahlen.

    Und wir wehren uns hier nur gegen das anprangern .

    Wo sind alle dieser User.?

    Sollen sie sich doch endlich offenbaren.

    Was soll Ihnen bitte passieren ?

    Man darf ja nicht mal mehr über einen lachen ,selbst da drohen Sanktionen

    Und nochmal mal was. will man uns vorwerfen?

    Es sind eure Regeln.

    Und zum aufmachen anderer Schauplatz.

    Der eine Feener bekommt wohl eine nett gemeinte Verwarnung und der anderw Lucky wird wohl noch ne Beschwerde samt Einer Strafe bekommen.

    Sag mir wenn i h mich täusche

    Wenn ich hier alleine betroffen wäre.

    Würde meine Antwort lauten.

    Machen Sie was Sie für richtig halten.

    Ich lasse das mal im Raum stehen ,ob Sie das Überhaupt dürfen.

    Ich meine damit dem Staatsanwalt und Richter vorweg Ihre Entscheidung auf zu drängen.

    Willkür .

    Ich denke an Gewaltenteilung.

    Es gibt doch User die , die Ämter

    Staatsanwalt und Richter einnehmen.

    Warum lassen Sie diese User nicht darüber entscheiden ?


    Dieser Thread war nich dazu gedacht, sicher über jemanden lustig zu machen auch nicht über das Sportgericht.

    Wieso auch ?

    Sondern diente einzig dazu ,

    Das die dauernd von Ihnen zahlreichen erwähnten Usern.eine Möglichkeit oder Plattform geboten bekommen um Ihren Unmut zu äußern.

    Nur leider haben sich ja nicht so viele gemeldet.

    Aber um das hier zum Abschluss bringen

    Und nur damit der User der Ihren Post

    gelikt hat die Befriedigung bekommt,

    Das wir für nichts bestraft werden,


    Ziehe such ich meine Beschwerde zurück.

    Ich bin mir aber sicher das ich mich zu gegebener Zeit zu dem Thema und zu Iher Art und Weise noch mal äußern werde.


    MFG Tomi

    Es ist doch total egal in welchem Land oder Kontinent du dein Vorhaben angehst

    Die Spieler machen max.40 Spiele.

    So wie lucky es gesagt hat ( mit Burnout Heilung und ohne Verletzungen)

    Die Spieler setzen unter Starcoach 60 % davon um das sind ca.15 - 17 ds pro Jahr.

    Ab ds 15 Premium versichern dann kann man Sie auch heilen.

    Nimm dir ein Land in Europa in dem du International spielen kannst also ein Land mit wenig Usern um die Kohle zu sammeln aber ein vollständig ausgebautes Stadion ist Pflicht.

    Wenn sie alle 20 oder 21 Jahre alt sind sollten Sie dann bei 29 und 30 eine da von 120 bis 150 haben .

    Damit kann man auch in Europa den CC gewinnen.

    Prinzy

    Klage erheben ?

    Kein Problem ,mach mal.

    Ich kaufe und verkaufe Spieler von

    Wem ich will und an wem ich will.und

    Zu den Preisen die ich will...

    Es gibt hier keine Vorgaben, wie teuer oder billig ein Spieler einer bestimmten Klasse oder Alter sein muss.


    Transfers aufdecken.

    Du weißt ja nun wie es geht,nachdem Lucky es dir erklärt hat.

    @Srat

    Wenn du Transfers von mir und lucky meinst, die wurden dem Prinzy im Tel.

    Gespräch vom lucky schon im voraus angekündigt .

    Was die Wiki angeht ,seit DerSchakal nicht mehr da ist ( der wurde nicht von den Spaniern vergrault )kümmert sich keiner mehr darum.

    Zu der max Anzahl an Deals die User untereinander abwickeln dürfen, so kenne ich das oder verstehe ich das.

    Es darf von einen Verein zu einem Verein eines anderen User max 5 Spieler wechseln. Es heißt nicht von einen User zu einem anderen .sondern zu einem Verein eines User.

    Bedeutet für mich hab ich 4 Vereine können von denen 20 Spieler zu einem einzelnen Verein meines gegenüber transferiert werden hat er auch 4 Vereine macht das 80 Spieler und das er im Umkehr Prinzip das auch darf könnten quasi 160 Spieler unter 2 User transferiert werden. Lass

    mich dahingehend aber gerne eines besseren belehren.

    Zum Abschluss noch ein Wort zum User Fernerbache.

    Dich kann ich allen Ernstes nicht mehr für voll nehmen.

    Nun zu behaupten das die spanische Community dich gemobbt Ist ganz schön dreist. Und ich glaube auch gelogen und dann noch hinzugehen und zu behaupten alle User die Spanien verlassen haben sind ebenfalls gemobbt worden ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

    Und ich glaube wenn die Jungs es in den letzten Jahren nicht so ruhig hätten angehend lassen , würden Sie dir hier mehr als nur einmal den Kopf waschen.

    Aber auch hier lasse ich mich belehren und überzeugen. Wenn man etwas behauptet sollte man es auch beweisen können , mach das und ich glaube dann bekommst du auch Unterstützung.

    Hast du keine Beweise für deine abstrus Behauptung, möchte ich das der Betreiber hier einschreitet und der User Fernerbache zurechtgewiesen wird.

    Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Beschwerde Thread zu eröffnen

    Damit er Gelegenheit bekommt sich zu erklären.

    Du kannst anderer Meinung sein. Das ist kein Problem. Du solltest aber einen unbefangenen Fragen wie man das nennt.,was du machst.

    Du kannst es verpacken wie du möchtest

    Es bleibt was es ist.

    Und waa hast du versucht zu klären ?

    Es gibt nicht zu klären.

    Wie der Lucky es schon geschrieben hat es sind deine Regeln und es gibt keinen Thread in dem steht das die User 5 Spieler kaufen wollen.das war einzig deine Idee.

    Zeug mir mal die ganzen Thread s in denen ich dir was unterstelle oder ich dich an den Pranger stellen.

    Und jetzt schon wieder der Hinweis auf den ZA. Ist auch schon wieder überflüssig.

    Und dient nur dazu Stimmung gegen uns zu machen.

    Du hast einfach den falschen Weg gewählt

    Und willst es einfach nicht einsehen.

    Schreib doch die ganzen User an sie sich beschwert haben .

    Sie mögen dir bitte zur Seite stehen

    Obwohl das auch nichts ändert.

    Wir haben nichts falsches getan und werden von dir zu Unrecht an den Pranger gestellt

    Ich habe langsam das Gefühl es geht hier nicht um irgendwelche Deals sondern

    Einzig und allein gegen Lucky und mich

    Darüber solltest du mal nach denken.

    Ich hab dir den Spieler Angeboten weil der Lucky ihn nicht wollte und du so was gesucht hast.

    Und der Spieler sich nicht so entwickelt hat wie erhofft.und du für so was völlig absurde Preise zahlst.

    Obwohl ich denke das der Preis für dich noch zu wenig war..

    Und ich brauche von dir keinen Schutz vor meinem Vater.

    Ich glaube aber du weißt schon nicht mehr was du willst oder schreibst.

    Jetzt haben sich aufeinmal alle Spanier schlecht behandelt nicht nur der Lucky.

    Es geht dir also nur darum.

    Du fühlst dich schlecht behandelt und schwätzt deshalb andere Leute an

    Darum geht es dir....

    Und du kannst es drehen wie du willst.

    Die Transfers sind innerhalb des möglichen ob es dich stört oder nicht ist vollkommen uninteressant.

    Die Transfers haben weder dir noch anderen geschadet du bist einfach nur angepisst weil die Spanier dich nicht feiern und du beleidigt bist .

    Das sagt doch alles über dich was man wissen muss.

    Ich jetzt auch.

    Aber sicher ist das Öffentlich an den Pranger stellen.

    Du erwähnst 2 User in einem Thread zeigst mit dem Finger auf Sie und sagst

    Ist zwar den Regel entsprechend aber findet ihr das ok.

    Dazu erwähnst du noch die IP.überschneidungen. euren Zwangs Account..

    Das nennt man öffentliches anprangern.

    Dann erzählst du noch das Ihr darüber gesprochen habt.per. Telefon.

    Das waren die Gespräche als du dich dafür bedankt hast .Das er dir den Raistlin geliefert hat.

    Da hast du ihm erzählt das sich viele User aus seinem Freundeskreis hinter seinem Rücken an einer Beschwerde wegen den Deals arbeiten. Sorry aber wir haben 3 Monate keine Deals gemacht aber dennoch haben sich viele User beschwert ?

    Und was nun ?

    Nun sollen sich alle melden die das nicht gut finden, die was nicht gut finden ?

    Das es diese Regel gibt oder das wir diese Regel nutzen.

    Und was nutzen wir denn ?

    Pro Verein darf ich 5 Spieler eines jeden Vereins von lucky kaufen.

    Das macht pro Verein von mir 20 Spieler von den Vereinen vom lucky bei 4 Vereinen also 80 pro Saison und da er das auch darf macht das 160 Transfers. Pro Saison. Also wenn wir das auch nur annähernd so gehandhabt hätten könnte ich geschnattere vom Ferner verstehen.aber so.

    Nun möchtest du das sich die User die sich bei dir beschwert haben hier melden

    Du aber befürchtest das sie es nicht machen werden weil Sie Angst haben Verbal attackiert zu werden und darum hast du es ja auch öffentlich gemacht und nicht die User, weil Sie Angst vor Lucky und seinen Freunden haben.

    Also bitte wie albern ist das denn.

    Und nun drohst du in deinem Post schon mit Konsequenzen.Das ist schon recht peinlich.

    Über wie viele User reden wir denn.?

    Wie viele User müssen sich den melden

    Für ne Regel Änderung.?

    Prinzy du solltest dir mal über Art und Weise wie du das hier aufgezogen hast Gedanken machen.

    Ich erwarte nicht das du dich bei mir entschuldigst

    Da ich dich nicht kenne ist mir dein Geschreibsel eigentlich egal.

    Aber beim lucky ist ne klare Entschuldigung fällig.

    Und zu dem ,welchem du deinen Respekt zollst.

    Frage ich mich auch wofür ?

    In den Arsch kriechen .? Völlig daneben

    Aber ich kann es Verstehen, da ist einer der zahlt knapp 1000 € Und zahlt Unsummen für Spieler und merkt dann das andere es nicht tun, da kann Mann schon mal rumheulen.

    Respekt würde ich dem Typen zollen wenn er selber einen Thread wegen des TFM aufgemacht hätte ohne sich bei dir auszuheulen .und das er sich nun outet als einer der sich beschwert macht er nur weil bestimmt zu gesagt hast ihn zu schützen , vor was auch immer..

    Alles recht albern und für mich nur ein Vorwand um Stimmung gegen mich und den lucky zu machen.

    Und noch was zu deinen Star.

    Als er den Stürmer vom lucky gekauft hat hat er sich nicht beschwert das er ihn im Gegensatz zu den anderen Spielern die er gekauft hat, recht billig bekommen hat.

    Und das er nun im German Thread schreibt .

    Das er seinen KC.Titel nicht richtig feiern konnte. Und das er die Liga wechselt

    Begründet er allen Ernstes damit das der Lucky Spieler billiger einkauft als er.

    Echt jetzt.?

    Aber da fehlen mir echt die Worte.

    Zu dem weiß ich von seinem geprahle.

    Das er Bennsen Tw.gekauft hat und dieser sich nicht mehr weigern könnte bei dem Gebot.

    War wohl auch Luckys. Schuld

    Bin mal gespannt was er macht wenn er merkt das die in Deutschland auch nicht freiwillig 150 Mio für einen Spieler ausgeben.

    Das sollte es von mir gewesen sein .mehr wird man von mir zu diesem Thema nicht mehr hören

    Und Prinzy ließ dir alles in Ruhe durch .

    Langsam und sorgfältig und dann kannst du dich beim Lucky entschuldigen.

    Tomi