Beiträge von Casi18

    USERNAME Casi18

    - VEREINSNAME Juan Lacaze

    - STADIONNAME Home Area

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    USERNAME Casi18

    - VEREINSNAME Djourbel

    - STADIONNAME Stade Municipal

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird

    Meine Frau bekommt so etwas auch hin. Da war es allerdings der Autoschlüssel. Wir haben das ganze Wochenende gesucht wie bekloppt. Aber ohne Erfolg. Gefunden haben wir ihn dann per Zufall. Er war in der Kapuze von ihrer Jacke. Wie er da hin gekommen ist, können wir uns bis heute nicht erklären. :confused:

    - USERNAME: Casi18
    - VEREINSNAME: Diourbel
    - STADIONNAME: Stade Municipal

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    - USERNAME: Casi18

    - VEREINSNAME: Juan Lacaze

    - STADIONNAME: Home Area

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. VFB Volmetal - Ralle Mann - 1.Deutschland Spende 5 Mio...

    3. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1.Österreich // Spende 9 Mio. WFM

    4. St. Ulrich bei Steyr - Schnake - 1. Österreich

    5. Baltic Hailuoto - MattiChamp - 1. Finnland

    6. F.C. Fortuna St. Petersburg- kiko-1.Russland

    7. FC HORCH Vaduz 1.Liga Liechtenstein Spende 5 Mio. WFM

    8. Ulmer Spatzen - langer34 - 1. Deutschland - Spende 15 Millionen

    9. Chaoskicker Hannover - Casi18 - 2. Deutschland

    Mein schönstes Erlebnis liegt schon sehr lange zurück und du kannst die bestimmet denken welches es war.:grin::grin::grin::jeah:


    Das nächste richtig schönes Erlebnis war der damalige Zuasammenhalt hier im Forum.

    Und zwar hat meine Tochter an einem Malwettbewerb teilgenommen und ich habe hier im Forum gefragt, ob die User für Sie abstimmen können.

    Fast alle haben damals mitgemacht, und das auch nicht nur einmal, sondern über mehrere Tage. Das fand ich so super. So etwas habe ich sonst in noch keinem anderen From erlebt.


    Gruß

    Casi18

    So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.


    Natürlich gehört Stimmung ins Stadion. Aber was bitte haben solche Plakate, in denen Menschen Persönlich angegriffen werden, mit Stimmung zu tun.

    Wenn man ansonsten keine Stimmung machen kann, außer durch Provokation oder Beleidigungen , sollte man seinen Stadionbesuch vielleicht überdenken.


    Ich bin immer gerne mit meinen Kids ins Stadion gegangen. Habe dies aber eingestellt. Wie soll ich den Kids erklären, was auf diesen Plakaten steht. Wie soll ich Ihnen die Beleidigenden oder auch teilweise Rassistischen Aussagen einzelner Zuschauer erklären.


    Ich muss doch nur jedes Wochenende mal auf die Sportplätze schaue, was da los ist. Teilweise schon bei Jugendspielen, Wie da die Eltern abgehen. Und so etwas sollen dann Vorbilder sein.


    Es scheint so als wäre für viele der Sportplatz oder die Arena ein Rechtfreier Raum. Ein paar Bierchen und man kann machen was man will. Da da nicht härter durchgegriffen wird, kann ich nicht verstehen. Solche Leute gehören entfernt.

    Fussball ist Unterhaltung und es geht um Millionen. Von wegen Tradition statt Kommerz. In welcher Traumwelt lebt ihr eigentich. Fussball ist Kommerz pur. Es geht doch nur darum so viel wie möglich zu erwirtschaften. Warum heißt denn das Rhein Energie Sation so. Bestimmt weil der Name so schön ist, oder ?


    Wenn ihr Tradition wollt, dann geht in eurer Stadt/Dorf zum Fussball. Da gibt es vielleicht noch Tradition mit Spielern aus den eigenen Reihen, die sich noch für ihren Verein den Arsch aufreißen. Aber nicht in der Bundesliga, wo es um Milliarden geht.


    Diese Haßplakate, Beleidigungen usw. sind für mich keine Stimmungsmache sondern für einige Menscheneinfach nur die Chance einfach mal Ihren Frust abzulassen. Und das am Besten noch Maskiert, so das man nicht erkannt wird.


    Positive Stimmung gehört ins Stadion. Aber nicht so eine Scheiße.