Beiträge von Prinzy

    Liebe Stammuser und die wo es werden wollen.


    für Deutschland, Österreich bieten wir absofort das Dauerauftragsabo für Weltfussballmanager.net an. Schweiz folgt ab Montag.


    Was muss ich tun?


    01. Den Anhang runterladen und ausdrucken.
    02. vollständig ausfüllen (Eltern für ihre Kinder)
    03. ausgefüllt und unterschrieben an mich zurück (Scannen und via Mail geht auch).
    04. Dauerauftrag einrichten
    05. WFM genießen :-)


    Webmaster

    Liebe WFMLer,


    01. Micropayment wird atraktiver!


    Sturheit zahlt sich manchmal aus. Ich habe gestern den ganzen Tag erneut mit Micropayment verhandelt und darf mit Freude verkunden:


    Micropayment wird günstiger und wir geben die eingesparten Gebühren natürlich in Form von VIP-Tagen an Euch weiter. Kurz um, Das kaufen von VIP-Tagen über Handytopay, paytocall wird für Euch atraktiver, wir verdienen aber nicht mehr :-), weil wir alle ausgehandelten Prozente an Euch weitergeben :-).


    Auf Grund, das doch sehr viele von Euch das Bezahlsystem nutzen, konnte ich eine erneute Preissenkung zwischen 5% und 25% aushandeln. Für Euch heißt es zwar, das die Preise gleich bleiben, aber es gibt mehr VIP-Tage! Vorallem die VIP-Gold-User werden davon profitieren, da diese zur Zeit am schlechtestens weg kommen.


    Wir werden also in den nächsten Tagen (2 bis 3 Tage oder früher) Micropayment anpassen!


    Belohnung für treue VIPler?


    Christoph und ich wissen Treue zu schätzen. Seit geraumer Zeit sind wir am überlegen, wie wir am besten die Treue von zahlreichen User unterstützen können. Wir haben einige User die uns regelmäßig monatlich finanziell untersützen und das seit dem Jahr 2005. Für Euch wollen wir Weltfussballmanager und Weltbasketballmanager atraktiver und lukrativer machen.


    Unsere Überlegung ist, wer ein sogenanntes Abo abschließt, sich z.B. verpflichtet 6 Monate lang monatlich einen bestimmten Betrag (z.B. 5 Euro für einen Bronze-Account) zu bezahlen, erhält dauerhaft 10% mehr VIP-Tage und erhält zb. statt 400 x 12 VIP-Tage = 4800 (Wert 60 Euro) sondern 440 x 12 = 5280 VIP-Tage, was satte 480 VIP-Tage mehr sind. Kurz um, man erhält als dank ein 13. kostenlos VIP-Account gutgeschrieben :-). Die Regel, je Höher der Betrag, desto mehr spart man. Würde also jemand für einen Bronze Account monatlich 10 Euro überweisen, hat er natürlich die doppelte Anzahl an VIP-Tagen gratis.


    Um das ganze besser überwachen zu können, wollen wir dies im Form von Lastschrift (nur Deutschland möglich) bzw. für Österreich und Schweiz via Dauerauftrag anbieten. Diesbezüglich muss jedoch ein verbindlicher Vertrag zwischen der Firma RB-Games und dem User geschlossen werden.


    Dieses Angebot richtet sich voallem an User, die uns seit längere Zeit monatlich finanziell unterstützen. Das heißt, bevor wir das offiziell in WFM einbauen, werden wir gezielt unsere treuen User anschreiben und ihnen das Angebot unterbreiten, sobald unser Vertrag von Rechtsanwalt Clemes Louis für tauglich erklärt wurde. Sollte das ganze richtig gut funktionieren, bieten wir jedem User die Möglichkeit an. Bevor nun das geschreie der bevorzugung los geht. RB-Games benötigt monatliche Einnahmen für die Weiterentwicklung und Verbesserungen. Es ist nicht unser Ziel, den User mehr Geld abzuknöpfen, sondern freiwillige Leistungen atraktiver zu gestalten.


    03. RB-Games Spiele zu zocken lohnt sich!


    Wir haben zahlreiche User, welche nicht nur Weltfussballmanager zocken, sondern aktiv auch den Weltbasketballmanager. Im Jahr 2010 (voraussichtlich zum Start der NFL) wird auch noch der Welteishockeymanager und im Winter der Welthandballmanager kommen. Desweiteren ist der Wiederstart von Naval-Battle geplant und eventuell wird Islandwar in Form einer Weltraumsimulation und in überarbeiteter Form wieder kommen. Weltfussballmanager wird dazu den internationalen Raum erobern und in englischer Sprache erscheinen. Für User, die mehr als nur ein Spiel von uns zocken, wird es was besonders geben. Allerdings erzählen wir das erst auf den User-Treffen in Österreich.


    04. User-Treffen in Kitzingen am 19.06.2010


    am 19.06.2010 findet zum 5. mal das User-Treffen in Kitzingen statt. Es ist ein besonderes Treffen, weil Weltfussballmanager wird am 13.7.2010 5 Jahre alt. Wir feiern 2010 das 5 jährige Firmenjubileum und würdigen User und Teammitglieder, welche uns seit 5 Jahren begleiten. Dazu kommt, das am 15.06.2010 der olle Webmaster sein 40. irdischen Jahrestag hat. Dazu feiert Weltbasketballmanager sein einjähriges.


    Der einzige Wehmutstropen wird sein, das es voraussichtlich zum letzen mal in Kitzingen stattfindet. Nach gut 40 Jahren Deutschland möchte ich ins Ausland ziehen. Eventuell schlägt es mich nach Österreich, Fuerteventura, Thailand oder in die USA. Abhängig ist alles vom Gesundheitszustand meines fast 12 jährigen Kater. Katze Prinzy war und ist mir seit fast 12 Jahren ein treuer (aber eigenwilliger) Zeitgenosse. Ihm möchte ich viel Strapazen ersparen und wenn sein Gesundheitszustand sagt: "No go", hänge ich noch ein paar Jahre in Deutschland dran.


    05. Das WFM und WBM-Team + Freunde


    Am 07.08.2007 hat sich in mein Leben etwas ereignet, was mein Leben grundauf geändert hat. Das Team und persönliche Freunde sind davon informiert. Nun langsam nach über 2 Jahren neigt sich alles dem Ende zu und ich darf verkünden, das ich wohl mit einem dunkel blauen Auge davon komme. Ich habe Euch schon so oft gedankt für Eure Untersützung, Eure Hilfe. 2009 hat es wieder nicht geklappt mit dem Park. Leute, lasst es uns 2010 angehen. Ihr habt es Euch verdient. Laßt uns ein Teammitglied aussuchen, der das ganze organisiert und dann wird die sause gemacht!!!!!!!!!!!


    Webmaster

    Liebe Fussballgemeinschaft!


    in der heutigen Besprechung wurde folgendes beschlossen:


    01. Spieler können ab morgen schon für das 5 fache des Marktwertes auf den Sofortkaufmarkt gestellt werden. WFM reagiert somit auf der akuellen Lage des Transfermarktes.


    02. Al Mafiosi reagiert auf die Wirtschaftskrise und senkt zum 2. mal seine Gebühren. Statt wie bisher 15% vom Verkaufspreises über den Sofortkaufmarkt, möchte er nur
    noch 10%.


    03. In kürze kommt eine neue Saisonübersicht.


    04. Weltfussballmanager und Weltbasketballmanager ziehen im Frühjahr auf einen neuen noch leistungsfähigeren Server. Dieser Server verdoppelt unsere Kosten. Wir werden aber weiterhin keine Preiserhöhung für unsere Spiele anstreben. Allerdings werden wir sowohl bei Weltbasketballmanager, als auch bei Weltfussballmanager Werbung einblenden. VIPler und Pro-User werden natürlich weiterhin unsere Spiele werbefrei spielen können.


    Webmaster

    Liebe Fußballgemeinde,


    Micropayment ist ein unabhängiges Unternehmen von RB-Games, welches mit uns in Kooperation zusammenarbeitet. Das heißt, wenn jemand Micropayment nutzt, geht Micropayment in Vorleistung für den User gegenüber der Firma RB-Games. Im Klartext heißt dies: Micropayment finanziert den VIP-Account vor und holt sich über den Telefonanbieter mit der Telefonrechnung das Geld.


    Bezahlt jemand seine Telefonrechnung zu spät oder überhaupt nicht, meldet sich die Telefongesellschaft bei Micropayment und sagt: "Der Kunde hat nicht bezahlt" Micropayment meldet sich dann bei der Firma RB-Games und sagt: "Wir haben für einen Kunden gebürgt, der hat aber nicht bezahlt". Also geben wir unseren Kooperationspartner das Geld zurück. Mit den Hinweis: "Wenn der Kunde doch bezahlt hat, dann hätten wir den Betrag gerne wieder!" Nun ist es so, das der Kunde aber schon VIP-Tage genutzt hat, die er aber nicht bezahlt hat. Deswegen sperren wir den Account. Erst wenn der Kunde seine Schuld bei Micropayment beglichen hat, wir das Geld bekommen haben, wird der Account wieder freigeschaltet.


    In der Regel läuft das so ab: Der Kunde erhält eine Mahnung ca 7 Tage nachdem die Telefongesellschaft gemeldet hat, das der Kunde nicht bezahlt hat. Hat der User nicht innerhalb von 4 Wochen, nach Sperrung seines Accounts bezahlt, wird dieser unwiderruflich gelöscht!


    Wir, weder die Telefongesellschaft, noch Micropayment oder RB-Games haben einfluss darauf, von welchen Telefon der Kunde einen Premium-Account kauft. Jetzt nehmen wir mal das Beispiel, das Mr. X das Telefon von Mr. Y nutzt und sich VIP-Tage kauft. Jeztt bezahlt Mr. Y. seine Telefonrechnung nicht. Somit haben wir den Fall, falls Mr. X und Mr. Y. VIP-Tage gekauft haben, das beide Account gesperrt werden. Hat nur Mr. X über das Telefon von Mr. Y angerufen, wird auch nur Mr. X gesperrt. Wir erhalten nur Informationen welcher User nicht bezahlt hat. Wir erhalten keine Information, von wo aus der User angerufen hat. Deswegen wird auch immer nur der Account gesperrt, der storniert wurde. Alles andere müssen Mr. X und Mr Y selbst klären!


    Unsere Empfehlung deswegen: Bitte nutzt Banküberweisung oder immer das eigene Telefon. Wer bei Micropayment anruft, geht einen verbindlichen Vertrag ein und das kann richtig teuer werden bei Nichtbezahlung. Wer Micropayment nutzt und seinen Account nach 4 Wochen bei WFM verliert, ist immer noch gesetzlich verpflichtet seinen offenen Betrag zu bezahlen!


    Wenn also einer meint er muss 50 x die Hotline nutzen, mit dem Gedanken: "Ich bezahl das nicht" für den wird es ein böses erwachen geben. Es folgen Mahnungen, es folgen Mahnbescheide, es folgen Pfändungen durch den Gerichtsvollzieher, bis zur Kontopfändung bzw. Gehaltspfändungen. Dafür haftet nicht die Firma RB-Games, sondern unser Kooperationspartner. Wir sind also die falsche Ansprechperson.


    Wir fordern alle User auf, sorgfällitg mit ihrem Account umzugehen. Leistet Euch nur das, was ihr euch finaziell erlauben könnt. Wer das beste vom besten haben möchte, muss in der Lage sein, dieses auch finanzieren zu können. Im Spiel selbst wird ab den letzen 10 VIP Tagen immer angezeigt, das der Premium-Account ausläuft. Auch kommt der Hinweis, wenn man im Minus ist. Oftmals ist genug Zeit einen Spieler zu verkaufen, das Minus mit VIP-Tagen auszugleichen oder sein Account rechtzeitig vor Ablauf zu verlängern.


    Bei bestimmten Personen, die uns regelmäßig via Banküberweisung finanzell unterstützen, gehen wir auch mal in Vorleistung. Das ist aber eine Ausnahmeregelung und betrifft nicht jeden, sondern wirklich nur Personen die wir zum einen persönlich kennen, deren reale Anschrift wir haben und uns sicher sein können, das früher oder später die Vorleistung ausgeglichen wird und zwar am Tag wo es vereinbart wurde. Wir bitten um Verständnis, wenn wir einen Vorschuss ablehnen. Alleine aus dem Jahre 2008 sind noch über 500 Euro offen, wo wir sogar mittlerweile einen Anwalt einschalten mußten. Wer unser vertrauen derartig missbraucht, hat bei WFM nichts verloren!


    Uns liegt der persönliche Support am Herzen, wir drücken ein Auge zu, wo immer wir auch können. Wir arbeiten mit dem User zusammen und finden zu 90 prozent immer eine Lösung. Aber wir erwarten auch Eigeniniziative und Verantwortung. Vielelicht ist einigen es nicht bewußt, das hinter WFM auch ein Gewerbe, also eine Firma steckt und bei aller Freundschaft und persönlichen Kontakt sollte man das nicht unterschätzen.


    Ich betone, das die hier geschilderten Fälle, Ausnahmen sind. Wir haben zu über 90% User, wo es zu keine Probleme kommt und sogar auf zum Teil enge freundschaftlicher Art umgehen. Jedoch möchten wir einfach mal auf kleine schwarze Schaafe aufmerksam machen, welche es leider gibt.


    Webmaster

    Liebe User,


    das ist der höchste Stand unserer Lotterie! Am kommenden Samstag liegen 1.000 VIP-Tage im Jackpot und warten auf einen oder mehrere Gewinner!


    Also schreibt Euro Zahl an die Glücksfee zwischen 1 und 49. (Bitte nicht die Sonderzahlen die man nicht nehmen darf)


    Dann heißt es warten, bis es Samstag wird und die richtige Zusatzzahl im richtigen Lotto gewonnen wird.


    Alle VIPler dürfen da mit machen :-)


    Webmaster

    Sorry, wir leisten zwar außergewöhnlichen support, aber aus zwischenmenschlichen problemen halten wir uns raus und zwar das komplette team. Das würde unsere arbeit im support übersteigen.


    Webmaster

    Liebe User,


    auf Grund der erneuten Wiederwahl von Angela Merkel, hat unser Server eine 2 minütige Gedenktminute in Anspruch genommen. Zwar meinte unser Außenminister Guido Westerwelle im perfekt gebrochenen Englisch, das es nicht nötig gewesen wäre, aber ehre wem ehre gebührt!.


    Lange Rede kurzer Sinn: WFM läuft wieder...


    Webmaster

    Moin,


    wie einige Faker bzw. Cheater vieleicht bemerkt haben, haben wir es Euch erheblich erschwert einen 2. Account bei Weltfussballmanager anzulegen.


    Wer das versucht, erhält den Hinweis:


    Sie haben bereits einen Account bei Weltfussballmanager. Wollen Sie einen Doppel-Account beantragen, posten Sie das bitte im entsprechenden Bereich vom Forum


    Und nun das wichtigste:


    Dieser obrige Text ist statisch, das heißt er verändert sich nicht. Egal wie oft man es versucht. Aber es ist die bittere Wahrheit und wir haben verständnis wenn ein Faker nach 50 versuchen endnervt aufgibt, um es am nächsten Tag nochmals zu versuchen.


    Unser 1. Tipp:


    Einfach den Text lesen und akzeptieren, das nach 100 Versuchen nicht der Hinweis erscheint: "Ihre Ausdauer wurde belohnt, sie dürfen einen Fakeraccount anlegen".


    Unser 2. Tipp


    Sollten Sie Probleme mit der Akzeptanz haben, das sich der Text auch am nächsten Tag nicht ändert und sie immer noch nur einen Account bei WFM haben dürfen, rufen Sie unsere Notfallhotline 090015072005 an. ( 5,99 min). Unser geschultes Personal wird tröstende Worte für Sie finden.


    Webmaster

    Liebe Fussballfreunde,


    wir bedanken uns für jegliche finanzielle Unterstützungen, möchten aber darauf hinweisen, das man doch bitte nur die von uns angebotenen Zahlungsmittel zu nutzen. Diese wären:


    - Barzahlung via Einschreibebrief
    - Überweisung auf unsere Konten in Deutschland, Österreich oder Schweiz
    - Paypal
    - durch unseren Kooperationspartner Micropayment


    Zwar stehen wir laufend mit weiteren Anbieter in Kontakt und Verhandlungen, können aber solange kein Vertragsabschluss bzw. Kooperation vereinbart wurden, Zahlungen von dort nicht annehmen. Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung ob Sie durch das nicht gutschreiben von VIP-Tagen durch uns, von einem Paymentanbieter ihr Geld zurück bekommen, der noch kein gültigen Vertrag mit uns hat.


    Prinzy