Beiträge von Prinzy

    Was soll der Schwachsinn? Wir haben schon öfter unsere Meinung geändert und zwar immer zu Gunsten der User ..


    Da wird gejammert WFM sei tot und dann kommt ein User der sich entschlossen hat ein weiteren Verein zu übernehmen.


    Und ich werde kritisiert pro WFM gehandelt zu haben und pro Spiel? Lass Mal die Kirche in Dorf...


    Hab ich nicht auch angekündigt in der Vergangenheit gegen User härter durch zu greifen und zwar ohne Vorwarnung? Wo bitte ist da Deine Kritik das ich das nicht durch gezogen habe?




    Ohne Worte ich mach hier dicht.

    Entschuldigung, es war nicht das erste Mal in den letzten 17 Jahren, dass wir ein Verein nachträglich einem User gegeben haben. Dazu habe ich eine Ankündigung geschrieben, um weitere User die Möglichkeit zu geben.


    Außerdem hätte man ja auch hofflich fragen können, warum Anti doch nachträglich ein Verein bekommen hat.


    Prinzy

    Wenn Du meinst, für mich heute der eine Tropfen zuviel. Leid tut es mir nur für die Person die das ausgelöst hat, ich hätte mir jemand anderes gewünscht...


    Prinzy

    Für Dein Sohn hab ich auch die Regeln gebrochen und ihm seine kostbaren Vereine einfach wieder gegeben obwohl ich laut Regel sie hätte versteigern müssen... weil alle Vereine laut Regel resettet oder versteigert werden die bei Löwenherz sind...

    Guten Morgen,


    alle meine Vereine sind bei Löwenherz. Ich bin dann Mal still im Forum, wo für User wie mich kein Platz mehr ist...


    Ich werde weiterhin Support leisten.. für jene den das Spiel genauso am Herzen liegt wie mir ..


    Die anderen können hier weiter lästern, moppen, unmenschlich sein, mich provozieren, sich über mich und WFM lustig machen... Es geht mir am Arsch vorbei


    Prinzy

    Guten Morgen,


    Für mich ist hier Schluss...


    Ich Erträge die ganzen Provokationen und Meckereien nicht mehr.


    Ich werde alle Vereine abgeben und werde mein Support auf das minimalste beschränken.


    Macht was ihr wollt. Schagt Euch die Köpfe ein, moppt andere User, provoziert mich weiter. Macht euch weiter lustig über den Support ..


    Mir ist alles egal...


    Prinzy

    Hier mit gebe ich alle Vereine ab...



    Ich möchte kein Spiel mehr spielen wir nur noch gemekert wird, wo nur no provoziert wird....


    Für mich ist Schluss... Macht was ihr wollt..



    Prinzy

    Guten Morgen,


    also Anti hatte mich schon Ende der Versteigerung angeschrieben, ob er den Verein haben könnte.


    Heute wollte ich die Vereine resetten und sah das er nachträglich Geboten hat. Soll ich also ein Arschloch sein und ihm den Verein verweigern?


    Und weil ich wusste, das irgend einer ihm das nicht gönnt oder was zu mekern hat. Habe ich kurzer Hand jedem die Chance gegeben auch noch die anderen zu kaufen...


    Prinzy

    Guten Morgen,


    am kommenden Sonntag Stelle ich wieder Vereine in die Börse. Sollte jemand ein bestimmten Verein bei Löwenherz haben wollen, bitte PN an mich...


    Die aktuellen Vereine können zum Mindestgebot Preis sofort gekauft werden. Sonst Reset bei nächster Gelegenheit


    Webmaster