Beiträge von Galileo63

    USERNAME: Galileo63

    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    +

    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: Galileo63


    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt !

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.


    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt !

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    - USERNAME Galileo63

    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie


    - USERNAME Galileo63

    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    Bestätige für beide

    die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt !

    dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Bestätigt !

    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: Galileo63

    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie


    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben

    - und Bestätigung, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME: Galileo63

    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium


    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben

    - und Bestätigung, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    - USERNAME: Galileo63


    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige, die Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    USERNAME : Galileo63


    VEREINSNAME: Acapulco de Juarez

    STADIONNAME: Acapulco Stadium

    Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    und ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    STADIONNAME: Quickie

    Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    und ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Hallo,

    was soll ich sagen? Die Spieler waren auf dem Sofortkaufmarkt, als ich zufällig gerade draufschaute. Offensichtlich hatte jemand sie zum Minimumpreis (doppelter Marktwert) auf den Sofortkaufmarkt gesetzt. Also habe ich zugeschlagen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die von allein auf den SFK gelangt sind. Was hätte ich denn sonst tun sollen ? Erst fragen, ob das wirklich Absicht war und ob es nicht etwas teuer geht ?

    Auf dem Sofortkaufmarkt geht fast gar nichts mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass jemand wirklich schnell verkaufen möchte.


    Dem ganzen ging kein Schriftverkehr voraus. Es handelt sich um keinen Freundschaftsdeal, keine Mauschelei oder ähnliches, falls das jetzt im Raum stehen sollte.

    Was passiert jetzt ?


    Gruß

    Galileo / Jörg

    Na gut, dann wird das wohl wirklich per Zufallsfunktion entschieden und dann kann das halt vorkommen.

    Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es beim 8. oder 9. klappt :thumbup:


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    ich habe diese Saison schon 7 (SIEBEN) Scouts auf die Suche nach Jugendspielern geschickt, Ausgabe insges. 34 Mio.

    und bisher keinen Spieler bekommen. :scare3: Bisher war bei Scoutingagenturen für 5-6 Mio nach 3-4 Versuchen spätestens einer da.


    Ist das noch normal ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (diese oder andere Saisons) ?


    Gruß

    Galileo (Jörg)

    USERNAME: Galileo63

    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn
    - STADIONNAME: Quickie

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Am Stadion wird nicht gebaut.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU


    USERNAME: Galileo63

    - VEREINSNAME: Acapulco de Juarez
    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Am Stadion wird nicht gebaut.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU

    Antrag auf Treuebonus

    - USERNAME: Galileo63


    - VEREINSNAME: Querpass Quickborn

    - STADIONNAME: Quickie

    gebucht, 29.11.2019, andi-DU

    und

    - VEREINSNAME: Acapulco de Juárez

    - STADIONNAME: Acapulco Stadium

    gebucht, 29.11.2019, andi-DU


    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben !

    - Bestätige, dass am Stadion nicht gebaut wird.

    Hi,
    kurze Frage: Wie sieht es mit der Finalrunde aus?
    Es waren ja urspünglich mal zwei Termine angedacht, 10.1. und 26.1.
    Wie geht's damit weiter?


    Eigentlich bräuchten wir sogar drei Termine für die drei Spiele pro Gruppe...


    Gruß
    Galileo / Jörg

    Hi,


    ich hatte vor ein paar Tagen mit Querpass Quickborn eigentlich ein Freundschaftsspiel gegen VfB Volmetal. Er fragte mich, ob wir das Spiel verschieben könnten und ICH sagte es über das Reisebüro ab. Soweit, so blöd, denn ich bekam dann eine Mio für die Absage belastet. Selbst schuld. Ich habe erst danach in der Wiki nachgesehen und dort steht (unter Reisebüro):



    Ein Freundschaftsspiel absagen
    Ist noch keine Zusage vom eingeladenen Verein eingegangen, kann die Einladung noch kostenfrei zurückgezogen werden. Ist das Spiel aber bereits festgesetzt, kann nur eine Spielabsage getätigt werden, die 1.000.000 WFM Strafe werden dem anderen Verein überwiesen, zudem verlierst du 5 Prozent Fanbeliebtheit.



    OK, der Gegner bekommt die Mio als Entschädigung, ist ja auch logisch. Also habe ich ihm einen PN geschrieben, er solle meine neue Einladung annehmen und danach absagen ! So bekomme ich die Mio wieder.
    Er macht es so und was passiert? Er bekommt eine Mio belastet, aber ich habe keine Gutschrift !
    Bitte entweder die Mio noch gutschreiben oder die Wiki ändern. Wobei ich sagen muss, dass die Entschädigung, also die Gutschrift beim Gegner schon richtig ist. Wenn ihr solche "Korrekturen" durch weitere Absagen, wie ich es versucht habe, verhindert wollt, könnt ihr ja zukünftig 1,5 Mio belasten und auf der anderen Seite 1 Mio Entschädigung gutschreiben.


    Gruß
    Jörg (Galileo)