Posts by Dirk

    Ich im Finale ? :love:

    Hab doch durchweg nur mit der „B“ gespielt und die Ergebnisse nicht alle so im Blick gehabt 😬


    Egal, nehme ich gerne mit und hätte nichts gegen einen 3. oder 4. Titel (Bonds, wie oft hab ich den Titel schon geholt 🤔🤔)


    Hab die Einladung der Knappen für den 08.11. angenommen....

    Einladung für den 27.10. ist raus

    Auf 2 schöne Finalspiele

    1. USERNAME: Dirk

    2. VEREINSNAME : VfL Borussia Zweibrücken

    3. STADIONNAME: De Kuip

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU

    Danke Andi 😉

    Hatte es Anfangs ein wenig anders gesehen und mich evtl ein wenig von der Pfändungssumme irritieren lassen.


    Lucky,

    „dirken“ heißt Aufstellung verpennen aber nicht sich pfänden zu lassen. Das ist mir in all den Jahren glaub ich 1 mal passiert......😜

    Hallo Dirk.

    ich habe mir die Mühe gemacht und u.a Deine Finanzen geprüft und kann Dir bestätigen, dass Du unmittelbar nach dem 25. Spieltag über die Pfändungsfreigrenze von -20 Mio. WFM gekommen bist.


    Mit sportlichen Grüßen

    :andi-DU:


    Danke Andi.

    Wenn die -20,640 Mio. meine Finanzlage nach dem 25. Spieltag war, dann ist ja alles gut.

    Bzw. natürlich nicht gut, aber ich habe mich trotz des Umtauschs von VIP Tagen verkalkuliert......Managerfehler

    Eine Frage habe ich da aber noch und dann war’s das.

    Sind die Finanzen zum Stichtag 25. Spieltag (also 15.06.20) begutachtet worden oder zum 27. Spieltag (also 23.06.20) ?

    Sollte dann ja Stichtag 25. Spieltag sein, auch wenn erst einige Kalendertage später gepfändet wird, oder sehe ich das falsch? 🤔

    .....also ich bin jetzt knapp 13 oder 14 Jahre dabei und hätte es sicherlich besser wissen müssen, muss ich mir selbst an die Nase fassen.

    Nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich jetzt wieder aktiv, aber noch immer nicht so, wie es sich eben für einen vernünftigen Manager gehört.


    Ich kannte es aber noch von früher, dass an jedem 5. Spieltag gepfändet wird, somit war in meinem Kopf 25. Spieltag und nach Saisonumbruch. Auch wenn ich am 25. Spieltag bereits im Minus war kamen mit den nächsten Spielen noch 6-7 Mio. pro Spiel hinzu.

    Hatte zwar am 17. und 18. Juni noch VIP Tage getauscht, aber das hat für den 27. Spieltag eben nicht mehr gereicht.


    Eine Bitte aber an einige Kollegen.....kommt mir jetzt nicht mit Mißwirtschaft und warum muss man denn im Minus stehen.....wenn mir das am 25. Spieltag passiert wäre, dann hätte ich hier keinen Piep gesagt!

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich hier noch nie über Kleinigkeiten im Forum echauffiert habe. Meine Finanzen habe ich einigermaßen im Griff, sonst würde ich ja auch ständig gepfändet werden.

    Dat Kind is in den Brunnen gefallen und nun ertrunken.....wird mir für die Zukunft eine Lehre sein und aus die Maus.

    Also ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt.....hab mich grad eingeloggt und das erste was ich lese ist Pfändung 🥴

    Ehrlich gesagt habe ich erst zum Ende der Saison mit Pfändungen gerechnet und nicht am 27. Spieltag.
    War es nicht früher so, dass immer nach 5 Spieltagen eine Pfändung statt fand? Nach meiner Rechnung (ich weiß, mache niemals die Rechnung ohne den Wirt 🙄) wäre das der 25. Spieltag und dann zum Saisonstart, wenn alle Sponsoren ausgezahlt wurden.


    Aber wenn man nicht mehr so aktiv ist im Forum und jeden Beitrag liest und dann auch noch mit 640k zu viel im Minus ist, dann verstößt das eben gegen die Regeln.


    De rules are de rules 😥

    1. FC St. Bernard's Edinburgh - 1.Schottland - Bondscoach68

    2. FC Borussia Gladbach - dann 2. Deutschland - taba

    3. Spvvg Münster - 2. Deutschland - Marion

    4. FC Ludenberg 09 - 1.Germany - didi

    5. Glasgow Highlanders - 1. Schottland - Krampos

    6. FC Newport Hotspurs - 1. Wales - Maltista

    7. FC Bauska - 1. Lettland - Mr. Nobody

    8.TSV Eskilstuna-1.Schweden - nordsee

    9.Waubach-1. Niederlande-perle

    10. FC Knappen Sarteneja 04 - 1.Bulgarien - Dr Dirk
    11. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Deutsche - Dirk