Beiträge von Dirk

    Schade für die Alemannia....hätte es meinem Schwager gegönnt :S
    Aber ein Lichtblick war heute der Sieg des HSV, die gehören net da unten hin, auch wenn es manch einer hier anders sieht ;)


    Für den VFL käme die Meisterschaft viel zu früh, auch wenn ich es den Borussen (der wahren Borussia) von Herzen gönnen würde.
    Die sollen erst mal EL spielen und sich hier und da weiter verstärken. In der nächsten Saison folgt dann die Meisterschaft :P

    Also Stefan.....ich persönlich habe nichts gegen deine Eintracht aus Frankfurt !
    Was mich allerdings ein wenig nervt sind die täglichen Lageberichte deiner SGE......dauernd liest man SGE in der SB :gelb
    Ich muss nicht unbedingt jeden Tag lesen, wer ge- oder verkauft wird/wurde, wie hoch die SGE II mal wieder gewonnen hat oder wie die Frauenabteilung der SGE gespielt hat....noch brauche ich aktuelle Lageberichte zum momentanen Wohlbefinden.


    In der letzten Saison waren die Eintracht und meine Borussia direkte Konkurrenten im Abstiegskampf........deshalb habe ich mir rausgenommen, ein wenig gegen die SGE zu stänkern ;)


    Ich war am 1. Spieltag der Saison 84 zum 1. Mal in einem Fussballstadion (und das ausgerechnet auf dem Bökelberg :D ).....mein Onkel ist eingefleischter Schalke-Fan und wollte mir mal richtigen Fussball zeigen, da ich zu dem Zeitpunkt selbst in der F oder G-Jungend gespielt habe.
    Natürlich war er der Meinung, dass der S04 richtigen Fussball spielt, aber soweit ich mich erinnern kann, wurden sie von der Borussia aus dem Stadion gefegt.


    Was ich eigentlich sagen möchte, ich bin ebenfalls eingefleischter Borusse......unsere Tochter wird ebenfalls Borussia Fan :thumbup:
    Aber ich habe nicht den Drang, ständig jeden Managerkollegen mit meiner Borussia zu behelligen.......



    P.S.: Eintracht heißt auf Portugiesisch übrigends Concórdia ;)

    Also mir bereitet die Bundeslige momentan sehr viel Spaß und ich denke vielen anderen auch.......
    Da muss keine Eintracht aus Frankfurt mitspielen, damit die Bundesliga tres jolie wird :D


    P.S.: das sage ich jetzt nicht nur, weil die Borussia ganz oben steht.........das gleiche sage ich auch, wenn die Borussia gegen den Abstieg spielen sollte ;)

    Tolle Zusammenfassung Atze ;)
    Natürlich hat mich das 1:0 der Schalker schon ein wenig gewurmt.....da hätte der VFL schon einen Punkt verdient gehabt.......aber ich hätte das Tor keinem anderen gegönnt als dem alten Mann.
    Wer weiss, wofür die Niederlage noch gut war.....kam warscheinlich auch zum richtigen Moment, denn jetzt merken wieder einige, dass man härter arbeiten muss, um weiterhin Erfolg zu haben.
    Höhenflug erst einmal beendet und mal ganz ehrlich, ein Platz unter den Top 8 wäre schon ok für diese Saison :D

    Na watt wollen die denn auch mit nem Hummels, wenn die jetzt nen Holzhacker wie den Boateng hinten haben......schließlich brauchte man nen Lucio ja auch net mehr :D


    Ich drücke der Fortuna jedenfalls alle Daumen....Sieg für D´dorf und hoffentlich auch für BMG ;)

    1. Pava, Österreich - Deutschland 0:3
    2. Deno, Österreich - Deutschland 1:2
    3. Jungi, Österreich - Deutschland 1:4
    4. Westkingsize, Österreich- Deutschland 0:4
    5. Tobiturm. AUT-DE 1:3
    6. dixis, AUT-DE 0:7
    7. Prinzy Östereich - Deutschland 1:5
    8. Party_Makka, Österreich - Deutschland 1:3
    9. fireball79, Österreich - Deutschland 1:4
    10. Jojo, Österreich - Deutschland 0:4
    11. Mandy, Österreich - Deutschland 0:5
    12. tihi, Österreich - Deutschland 0:2
    13.Jippy, Österreich - Deutschland 1:2
    14. Poldi2008, Österreich - Deutschland 1:3
    15. Dirk, AUT-DE 1:4

    Nabend liebes WFM-Team,


    da ich nun meine Frau auch für WFM begeistern konnte und sie einen tollen Verein mit top Vereinshistorie ergattern konnte, bitten wir um die Genehmigung eines Doppelaccounts.
    Wir werden, zumindest vorerst, gemeinsam über einen Laptop mit SurfStick ins Internet gehen.


    Vielen lieben Dank und meine Frau wird dies noch bestätigen.

    Hallo quaresma7,


    ich wollte dich weder öffentlich denunzieren noch angreifen. Ich habe deine weiteren Gebote auf vermeintlich schwache Spieler nicht gesehen und auch ehrlich gesagt nicht recherchiert.
    Mir ist beim Durchstöbern lediglich aufgefallen, dass da Jemand ne riesen Summe auf einen 21 jährigen mit einer DS von 1 geboten hat.


    Wenn alles sauber ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form !


    LG
    Dirk

    Hallo quaresma7,


    ich wollte dich weder öffentlich denunzieren noch angreifen. Ich habe deine weiteren Gebote auf vermeintlich schwache Spieler nicht gesehen und auch ehrlich gesagt nicht recherchiert.
    Mir ist beim Durchstöbern lediglich aufgefallen, dass da Jemand ne riesen Summe auf einen 21 jährigen mit einer DS von 1 geboten hat.


    Wenn alles sauber ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form !


    LG
    Dirk

    Ich bitte mal um Überprüfung des folgenden Sachverhaltes:
    Alessio Lützler 21 Jahre und einer DS von 1 soll von Bottrop, 5. Liga Deutschland, Manager Hidje für 2.150.000 WFM zum FC Alkmaar, 2. Niederländische Liga, Manager quaresma7 wechseln. Sein Marktwert beträgt lediglich 150.000 WFM. Will keinem was unterstellen, aber das ist für mich persönlich ein wenig überteuert.


    LG
    Dirk

    Ich bitte mal um Überprüfung des folgenden Sachverhaltes:
    Alessio Lützler 21 Jahre und einer DS von 1 soll von Bottrop, 5. Liga Deutschland, Manager Hidje für 2.150.000 WFM zum FC Alkmaar, 2. Niederländische Liga, Manager quaresma7 wechseln. Sein Marktwert beträgt lediglich 150.000 WFM. Will keinem was unterstellen, aber das ist für mich persönlich ein wenig überteuert.


    LG
    Dirk