Posts by Jojo

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Jippy.

Andi (Jippy) wird immer ein Teil von WFM sein und bleiben.

Ich bin sehr froh darüber, ihn auch persönlich kennen gelernt zu haben.

Er war immer ein fairer Sportsmann und ich durfte ihn auch zu meinen Freunden hier zählen.

Ich werde dich vermissen Andi ...

You never walk alone Jippy ... :jump:

1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68

3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99

4. Liga 1 Uruguay - CSD Peñarol Rivera - Bennsen

5. Liga 1 Kanada - Vancouver Islander - Krampos

6. Liga 1 Kolumbien - CF Once Caldas - Maltista

7. Liga 1 Paraguay - Ciudad del Este - Jojo

Hey Andi ...

Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, um zu beschreiben, was in mir vorgeht nachdem ich von deinem Gesundheitszustand erfahren habe.

Ich bin geschockt und unheimlich traurig das sich alles so dramatisch entwickelt hat.

Ich habe dich nie bei einem UT erleben dürfen, doch, wo du mal in meiner Gegend warst, haben wir uns persönlich kennen gelernt ...

Bei einem gemütlichen Abend (wo ich mich noch etwas verfahren hatte, wo ich dich abgeholt hatte :kichern: ) mit gutem Essen haben wir uns sofort auf Anhieb gut verstanden und haben miteinander geredet, als wenn wir uns schon ein Leben lang kennen würden. Wir haben gefachsimpelt und gelacht ... es war ein toller Abend. :w00t:

Eigentlich hatten wir vorgehabt uns bei einem kommenden UT mal wieder zu sehen ... eigentlich ... :unsure:

Ich habe mich immer sehr gefreut wenn du mal eine meiner Radiosendungen verfolgt und auch durch Musikwünsche mitgewirkt hast. Wir haben ja einen ähnlichen Musikgeschmack und ich fands Mega, das du dir gerne Zeit für meine Sendungen genommen hast, die dir auch gut gefallen hatten (so hattest du mir immer wieder mal gesagt).

Doch leider wirst du wohl zu meinen Sendungen nicht mehr einschalten können ... das stimmt mich wirklich sehr traurig.

Du hast mich stellenweise aber auch zur Weißglut gebracht mein Freund ... wenn du mir den X-sten Spieler mal wieder vor der Nase weggeschnappt hattest :mad: ... aber du hattest halt meist das besser Gespür und auch ne Prise mehr Glück dir die passenden Spieler zu sichern. Stellenweise habe ich dann, bevor ich auf einen Spieler bieten wollte, dich gefragt ob ich den Spieler kaufen darf oder ob ich es besser sein lassen sollte auf ihn zu bieten, da du deine Finger mit im Spiel hattest. :kichern: Da solltest du jetzt eigentlich ein Grinsen im Gesicht haben, wenn du das hören solltest ... :kichern: Das schöne daran war aber immer, selbst wenn ich mich richtig über dich geärgert hatte, das alles innerhalb kürzester Zeit vergessen war.

Entweder haben wir miteinander geschrieben oder auch telefoniert ... und das waren schon Telefonate wo ich mich im nach hinein noch amüsiere, was wir da alles vom Stapel gelassen haben.

Das werde ich alles sehr vermissen, wenn du uns verlassen musst ...

Ich werde deine Anfragen vermissen, wenn du wieder ein neues Wappen von mir erstellt haben wolltest ...

Du hast mich stellenweise auch richtig gefordert mit deinen Wünschen, doch ich konnte dich (was mich sehr gefreut hatte) immer wieder überraschen mit meinen Arbeiten.

Mein Freund ... ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste ...

auch wenn du uns verlassen wirst, wird immer ein Teil von dir bei uns bleiben.

Ich wünsche dir, das du deine Lieben, die du verloren glaubtest, bald wieder im Himmel in die Arme schließen kannst.

Lass all deine Schmerzen und Ängste zurück und pass von oben auf deine Lieben auf und sei ein Schutzengel für sie ... für deine Kinder.

Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt wandeln solltest, kannst du dennoch deine Kinder aufwachsen und groß werden sehen.

Mein tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie ...

dein Freund Mario :hut-ziehen[1]:

Voraussetzung für den Spieler:

- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

- Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

Voraussetzung für den Verein:

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

Voraussetzung für den User:

- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:

Antrag genehmigt :s_erledigt_1:

Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

Ich danke dir busfuss, das du uns hier über den Gesundheitsstand von Andi informierst. :hut-ziehen[1]:

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche ihm schnelle und gute Genesung.

Er soll sich nicht klein kriegen lassen und auf die Zähne beissen, so das wir ihn wieder begrüßen können.

Best Wishes <3<3<3

Lg Mario :hut-ziehen[1]:

Hallo zusammen ...

ich habe mir nochmal alle Posts hier angeschaut und nachgelesen ....

Ich muss zugeben,das ich doch etwas barsch auf die Nachfrage von Horch reagiert habe ... da hätte ich doch etwas mehr Feingefühl entwickeln können.

Doch in dem Moment,wo ich meinen Post verfasst habe,fühlte ich mich doch etwas angegriffen ... deshalb auch die Art und Weise meiner Antwort.

Jojo schon seltsam das bis jetzt noch keine Reaktion von Dir kam. Auch wenn es nicht gehen sollte kann man sich dazu kurz äußern.

Deine Einladung für das Rückspiel fehlt mir übrigens auch noch.

Mittlerweile habe ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen (und Nein ... da hat kein Prinzy oder el presidente was mit zutun) ...

Den Ton,den ich angeschlagen habe,war doch etwas verschärft und überzogen aufgrund der Nachfrage von HORCH .

Ich hätte anders reagieren können und auch sollen ... dafür möchte ich mich offiziell nun auch entschuldigen.

Und HORCH ... wenn ich was gegen dich oder deine Person hätte,wäre ich auch nicht für dich z.B. in der Malstube aktiv geworden.

Das möchte ich hier auch nochmal betonen bzw. erwähnen ...

Ich bin nun mal ein impulsiver und auch emotionaler Mensch (und noch dazu auch Supporter) ... und manchmal lese ich Sachen anders,als sie vielleicht gemeint waren.

Ich bemühe mich wirklich,einen guten Support hier zu leisten,doch ich vergesse immer wieder,das Dinge,die ich als User und Privatperson hier poste,auch dem Supporter Jojo angelastet werden. Doch auch hier wird der Lernprozess als Supporter jeden Tag weiter fortschreiten ... und ich lerne jeden Tag immer noch dazu ...

Das ich dadurch natürlich ein solches Erdbeben auslösen würde,so das Horch seine gesamten Vereine wegen dieses Disputs abgeben möchte,war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich habe ihn aufgrund seiner Vereinsabgaben auch privat via PN angeschrieben ... doch auch dort wurde der Ton nach dem ersten Anschreiben sofort rauher.

Ich möchte nun folgendes vorschlagen ... auch aufgrund des Postings von el presidente,den ich wirklich sehr schätze und ihn als meinen Mentor hier im Game sehe.

Wir machen einen kompletten Cut von dem,was hier alles geschrieben und gesagt wurde ... :s_dafuer_1:

Wir ziehen gemeinsam den Carli-Cup durch und versuchen noch einen Alternativ Termin für das ausgefallene Spiel zu finden.

In der nächsten Runde des KC habe ich den Tabellenführer aus Italien (1.FC Bremerhaven E) zu gelost bekommen ... und da wird für mich Endstation mit Rapid Gillebur sein.

Somit werden dann 2 Termine für ein mögliches Nachholspiel frei sein.

Und um den guten Willen meinerseits zu unterstreichen,werde ich im Anschluss an dieses Posting, die Einladung für den 4.Spieltag im Carli-Cup gleich raus schicken.

Mit sportlichen Grüßen Jojo :hut-ziehen[1]:

Daher verstehe ich Deine Reaktion nicht Jojo...

Aber das ist meine Meinung und der Calicup wird von El geleitet. Gucken wir mal...

Prinzy

Ich schreibe das,was ich denke Prinzy.

Und das habe ich als User von WFM geschrieben und nicht als Supporter ... als Privatperson.

Ich reagiere dann,wenn ich es für angemessen halte und nicht,wenn ich für jemanden springen soll. :s_danke_1:

Weißt du was ?

Ich bin noch im Konticup am spielen und ich habe bisher noch keinen freien Termin gesehen.

Du warst es,weswegen das Spiel nicht statt gefunden hatte und nicht ich.

Also wäre es an dir nach einem möglichen Termin zu schauen und nicht an mir.

Aber weißte was ?

Mir isses Jacke,ob das Spiel noch gemacht wird oder nicht ...

El Presidente soll es für dich werten und gut isses.

Werde dich dann auch nicht zum Rückspiel einladen ... sonst wird mir noch nachgesagt,das ich wegen den Einnahmen nur das Rückspiel austragen wollte.

Spielt das Turnier ohne mich fertig.

0,54 €

0,47 €

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.

Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.

Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf.

"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"

"Hau ab. Ich bin am Kacken!" :tklol::tklol::tklol:

0,32 €

Eine Frau ruft ihren Ehemann an: „Du Schatz, ich kann den Wagen nicht starten. Ich glaube es ist Wasser im Luftfilter.“

-

Sitzt du gerade im Auto?

-

Ja.

-

Und, wo bist du gerade?

-

In dem kleinen Bach hinter unserem Haus. :kichern:

Wann werden denn die letzten Anträge bearbeitet?

Hi taba ...

da es doch eine Menge an Anträgen gibt werden sich die User noch ein wenig gedulden müssen.

Das Support Team arbeitet hier wie ihr wisst ehrenamtlich und ist bemüht,zeitnah eure Anliegen zu bearbeiten,egal in welchem Teil des Forums.

Doch jeder Supporter hat auch ein Privatleben ... Job,Kinder usw. und diese haben gegenüber Forumstätigkeiten auch Vorrang.

Dies sollte man bitte auch nicht vergessen ... :timeout:

Es werden jedem User zeitnah die Stadionplätze gebucht ... ob es jetzt sofort oder vielleicht erst in 2-3 Tagen ist.