Hey Andi ...
Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, um zu beschreiben, was in mir vorgeht nachdem ich von deinem Gesundheitszustand erfahren habe.
Ich bin geschockt und unheimlich traurig das sich alles so dramatisch entwickelt hat.
Ich habe dich nie bei einem UT erleben dürfen, doch, wo du mal in meiner Gegend warst, haben wir uns persönlich kennen gelernt ...
Bei einem gemütlichen Abend (wo ich mich noch etwas verfahren hatte, wo ich dich abgeholt hatte
) mit gutem Essen haben wir uns sofort auf Anhieb gut verstanden und haben miteinander geredet, als wenn wir uns schon ein Leben lang kennen würden. Wir haben gefachsimpelt und gelacht ... es war ein toller Abend. 
Eigentlich hatten wir vorgehabt uns bei einem kommenden UT mal wieder zu sehen ... eigentlich ... 
Ich habe mich immer sehr gefreut wenn du mal eine meiner Radiosendungen verfolgt und auch durch Musikwünsche mitgewirkt hast. Wir haben ja einen ähnlichen Musikgeschmack und ich fands Mega, das du dir gerne Zeit für meine Sendungen genommen hast, die dir auch gut gefallen hatten (so hattest du mir immer wieder mal gesagt).
Doch leider wirst du wohl zu meinen Sendungen nicht mehr einschalten können ... das stimmt mich wirklich sehr traurig.
Du hast mich stellenweise aber auch zur Weißglut gebracht mein Freund ... wenn du mir den X-sten Spieler mal wieder vor der Nase weggeschnappt hattest
... aber du hattest halt meist das besser Gespür und auch ne Prise mehr Glück dir die passenden Spieler zu sichern. Stellenweise habe ich dann, bevor ich auf einen Spieler bieten wollte, dich gefragt ob ich den Spieler kaufen darf oder ob ich es besser sein lassen sollte auf ihn zu bieten, da du deine Finger mit im Spiel hattest.
Da solltest du jetzt eigentlich ein Grinsen im Gesicht haben, wenn du das hören solltest ...
Das schöne daran war aber immer, selbst wenn ich mich richtig über dich geärgert hatte, das alles innerhalb kürzester Zeit vergessen war.
Entweder haben wir miteinander geschrieben oder auch telefoniert ... und das waren schon Telefonate wo ich mich im nach hinein noch amüsiere, was wir da alles vom Stapel gelassen haben.
Das werde ich alles sehr vermissen, wenn du uns verlassen musst ...
Ich werde deine Anfragen vermissen, wenn du wieder ein neues Wappen von mir erstellt haben wolltest ...
Du hast mich stellenweise auch richtig gefordert mit deinen Wünschen, doch ich konnte dich (was mich sehr gefreut hatte) immer wieder überraschen mit meinen Arbeiten.
Mein Freund ... ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste ...
auch wenn du uns verlassen wirst, wird immer ein Teil von dir bei uns bleiben.
Ich wünsche dir, das du deine Lieben, die du verloren glaubtest, bald wieder im Himmel in die Arme schließen kannst.
Lass all deine Schmerzen und Ängste zurück und pass von oben auf deine Lieben auf und sei ein Schutzengel für sie ... für deine Kinder.
Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt wandeln solltest, kannst du dennoch deine Kinder aufwachsen und groß werden sehen.
Mein tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie ...
dein Freund Mario ![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](http://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)