Beiträge von Dan

    Zum Thema Sparbuch und Jugendlizenz fast nix beitragen, aber von einer "geradezu bombastischen Änderung" erzählen, die entweder nur für einen kleinen Teil der User einen Nutzen haben wird, oder aber etwas ist, das niemand braucht.


    Wo stecken eigentlich EHM, Nationalmannschaft und Co? Wo sind diese "versprochenen" features und Spiele? Wohl hohles Reden, wenn man 6 Jahre für die Entwicklung der Berechnung braucht...

    Wettbüro gab es sogar mal, keine Ahnung warum das weg ist.
    Und die Buden sollten eigentlich seit 10 Saisons immer mal wieder kommen - aber mit heißer Luft kennt man sich hier mit den Jahren ja aus :)

    Prinzy hat doch angekündigt, dass Europa eine Zwangspause einlegen müsse....auch im Hinblick auf WBM 2.0 das Ende 2016 kommen soll.


    Mal abgesehen davon dass ich eh nicht daran glaube, ist das wieder typisch: Das Aktuelle funktioniert nicht, aber statt das mal Imstand zu halten und dafür zu sorgen dass es funktioniert, wird lieber an einer neuen Version gedoktort.

    Wie alt ist der Wiki-Eintrag? 6 Jahre? Und wer prüft, ob hier wirklich jemand seinen Sohn anmeldet oder dann doch für ihn spielt? ;)

    Naja, wie die Kooperation aussah, wurde ja glaub ich damals geschrieben...aber auf der HP steht ja auch "Bekannt aus (u.a.) der Sport BILD", nur weil es der WFM in den 10 Jahren seines Bestehens EIN (ja, EIN!) popeliges Mal in eine Randspalte der meistverkauften Sportzeitschrift geschafft hat.

    Wo auch immer du das gefunden hast...mach nen Screeny und vergiss es dann :D


    Ist genauso "gekommen" wie der Welteishockeymanager, der auch erst groß angeteast wurde...

    Ne Idee wäre ja auch, dass der Spieler wirklich die Spiele absolviert für die er unterschreibt....wenn einer für 150 Spiele unterschreibt, davon aber faktisch nur 75 macht, isses doch irgendwie sinnbefreit.

    Ja und? Dann ist das halt so! Wie bei richtigen Fußballmanagern eben.
    Was mir hier ganz klar fehlt, ist ein Spieler der auch mal "nein" sagt. An WFM macht für mich sicher nicht den Reiz aus, dass ich jeden Spieler haben kann wenn ich ihn mir leisten kann - und will. Die Spieler hier bräuchten mal ein paar Charaktereigenschaften...und wenn man es dann schafft, darüber zu diskutieren, OHNE den elenden Querverweis auf andere Onlinemanager (den ich langsam nicht mehr lesen kann), ist's doch wunderbar.

    De facto ist der Verein ja erst zum Zeitpunkt der Abgabe managerlos, sprich der kurz vorher hat halt Pech gehabt, dass da die Motivation noch gegeben war. Aufstellungen zu löschen fände ich in der Tat sinnvoll.

    Ich glaub der Basnic hat sich etwas ver-zitiert, aber Recht hatter.


    Wobei der Vereinsnamenfokus ohnehin nicht über Düren, Frau, Mann und Ole hinausgeht.

    Resetten...wasn Schwachfug!
    Wenn man denn Bezug zum Fußball hätte. Den sehe ich bei keiner einzigen Mannschaft, was den Namen angeht. (da werden übrigens alle Buchstaben GROSS geschrieben wärend überall sonst die Shifttaste sträflich vernachlässigt wird. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich gebe mir zumindest Mühe!).
    Und dann das "Groundhopping", nur halt in WFM....macht dem ein Ende. Irgendwie. Wär besser.

    Ich hab noch nie Taktik und Einsatz eingestellt und manches Mal durchaus gegen gleichwertige Mannschaften gewonnen, die meistens auch mit Taktik etc gespielt haben. Spricht wahrlich nicht für die Berechnung.


    Das Fettgedruckte fällt mir aber auch auf.

    Ich fand die Blitzturniere die es mal gab super - und angenommen wurden die auch. Man konnte soweit ich weiß auch bestimmte Regeln aufstellen. Sind halt leider seit ner Weile weg und würden das Problem zum teil sicher auch mit-lösen.

    Was mich übrigens seit einigen Jahren schon irritiert ist die Tatsache, dass das Spiel sich nicht entscheiden kann, ob es mich nun siezen oder duzen soll...ich kann mir vorstellen dass ich nicht der einzige bin den das etwas verwirrt. Hier wirste geduzt, da gesiezt...einheitlich ist das nicht und sieht eher nach halbfertig und halbgar aus.