Posts by kiko

    alle Vereine würden ohne ihre Investoren am Stock gehen .

    Da lobe ich mir Vereine wie Frankfurt die mit relativ wenig viel erreichen .

    Ist natürlich trotzdem guter Fußball die Woche gewesen aber bei solchen Spielern wie sie Chelsea, Arsenal oder Liverpool erwartet man es ja eigentlich auch.

    Nene Taba nichts mit 3:0 und das mit deiner Schwester tut mir leid aber das reale leben geht hier grundsätzlich vor allem und wenn du willst machen wir den 20.04, das ist zwischen liga und CC/KC dann Trainieren wir einfach nicht !!!

    Was meinst du ?


    lg

    kiko

    @Bondi ich kann dich einerseits verstehen da es früher in der Shoutbox immer sehr aktiv war aber da es alles am Sterben ist finde ich ein Talk unter den CC bzw.PDP schon sinnvoll da man sich mit usern die man selten liest schreiben kann/könnte und dadurch würde das Spiel meiner meinung etwas mehr Leben bekommen auch wenn das Forum darunter leidet .


    lg

    Na noch hat der Club alle chancen ! Sind ja nur 3 Pkt zu Stuttgart und die müssen heute gegen Leverkusen ran und da haben die noch nichts geholt.

    Das leicht bessere Torverhältnis hat Nürnberg auch und das würde bei einem 3er der Relegationsplatz bedeuten ,viel mehr wird Nürnberg wohl nicht mehr erreichen da Augsburg zu weit weg ist .


    lg

    Ich habe das früher als es die 20 Jährigen über TM gab mal in Marokko gemacht mit Könner als Trainer .

    Allerdings sind die 40 Spiele von Lucky meiner meinung nach schon absolutes max da muss alles passen ohne Sperre und verletzung deswegen rechne ich eher immer 30 Spiele mit Könner dan verbessert sich ein Ds 2 Spieler um ca 10 Ds und wäre mit 21 ds 12-13 und jetzt rechne es hoch dann hast du ein 30jährigen bei ca Ds 100 .

    Lucky kann sich bestimmt noch erinnern das meine Marokkaner damals kein absolutes Topteam war aber immer unangenehm zu bespielen !!

    Übrigens habe ich mit dieser Art einen KC geholt und war einmal im CC Finale sowie 2 mal das HF erreicht also zumindest in Afrika -Asien und Amerika kann das sehr gut Funktionieren aber in Europa wirds schwer ,es sei denn du investierst dann wie Lucky sagt in Starcoach dann wären die Spieler bei 130+ :thinking[1]: was auch ok ist .

    Ich denke einfach ausprobieren und wenn du auf allen Kontinenten Spielst suche dir ein oder zwei Teams aus und versuche zwei Wege zu bestreiten ,viel Glück dabei.


    lg

    kiko

    Ich kopiere jetzt nichts von euch weil jeder irgendwo recht hat und vor allem mit Hazard!!! Wenn ich schon seine Dribblings mit dem Kopf durch die Wand sehe könnte ich Kotzen:bad: .

    Wenn er mit seiner schnelligkeit den Doppelpass Spielen würde hätte Gladbach das Problem nicht .

    Desweiteren verstehe ich nicht was diese Vertragsgeschichte mit Hermann soll der Junge lebt Gladbach also bitte gebt ihm noch mal 2-3 Jahre vertrag ausserdem fande ich Hermann gegen Bremen ein belebendes Element genau wie Zakaria und überraschend Kramer der mal so richtig dazwischengehauen hat um alle im Team zu wecken .

    Allerdings sage ich mir auch "wenn Gladbach jetzt nicht 3 Punkte bei Hannover holt,haben die in Europa nichts zu suchen" !


    lg

    kruse macht altersbedingt eigentlich kein Sinn!!!

    Ich finde es wurde in der Vergangenheit Fehler gemacht wie zb. ein Nico Schulz abzugeben oder am Anfang dieser Saison ein Beyer auf der lang Position spielen zu lassen...... Warum hat man den jungen nicht mal das Vertrauen geschenkt? Stattdessen spielt lang der meiner Meinung nach nicht das spielt was man in Gladbach erhofft hatte.

    Da hätte man auch Korb behalten können war doch wirklich nicht schlechter!!

    Hecking habe ich von Anfang an nicht als gut angesehen und wenn ich ehrlich bin auch als es lief habe ich keine gute Meinung gehabt da er irgendwie nicht nach Gladbach passt.


    Aber leider gibt's zu wenig Trainer die passen ...... :thinking[1]:Hans Meyer vielleicht :kichern:.

    Der soll seine Tulpen in die Ecke stellen :tklol::D.


    LG

    Naja mal etwas hier zur Info ob oder was wir in Zukunft erwarten dürfen wäre doch mal Größe !!!!!


    HaHaHaHa April April war ja schonmal nicht schlecht........ Mensch Prinzy äußere dich doch mal und behandele die wenigen ewig User nicht wie heiße Kartoffeln !!!!:mad::mad::mad::mad:

    :thinking[1]: Hmm schon intressant habe das mal zitiert von Prinz aber ehrlich gesagt ist da ein Punkt umgesetzt worden? Obwohl ich persönlich die Ideen allesamt begrüßen würde !


    Habe das beim Stöbern gerade entdeckt ich hoffe nicht zu 'Oldscool "! :ender:


    LG