Beiträge von kiko

    Steffi war wohl immer noch nicht online da die Einladung fehlt Sry Leute hätte gerne die Lücke geschlossen. :hut-ziehen[1]:.

    Lg

    Kiko

    Hallo zusammen falls ihr ein ersatzteam braucht wäre mein russisches Team St. Petersburg 1.Liga bereit einzuspringen :thumbup:.

    Am besten eine kurze Info über PN .


    LG

    Kiko

    was soll ich sagen ausser GW doc zum mehr als verdienten Sieg 5:1 war schon heftig auch wenn es nach knapp 60 min . nicht danach aussah :wacko: zwei relativ frühe feldverweise sowie die frühe Führung von al-sadd sport die relativ früh durch kikos Mannen ausgeglichen wurde das war 100% torausbeute da es die einzige Chance von sitra sport war!

    Den Endstand wissen ja alle :grin::kichern:.

    Aber viel wichtiger als das Ergebnis war das persönliche treffen mit einem wirklich guten Freund und das Essen wie das Bierchen und abends noch den Eisbecher mmmh :drinks: und die Stadt Regensburg die uns der doc noch etwas gezeigt hat vielen lieben Dank Markus :thumbup:war ein toller Tag/Abend.


    LG

    Marc

    Am 10.08. 2018 treffen in Katar die bis dato ungeschlagenen Teams von All-sadd sports club mit Manager TK doc Lermer und Sitra sport club mit Manager kiko aufeinander, man könnte auch vom Legenden treffen sprechen denn kiko wird Life beim doc in Regensburg anwesend sein und mal gucken was es zu fachsimpeln gibt über unser Aufeinandertreffen !

    Ich freu mich wie Bolle :drinks: egal wie unser spiel endet das Bierchen danach haben wir uns verdient .

    LG

    Kiko

    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beamtworten !

    Das Beispiel mit 85 und 98/100 ist da allerdings noch zuwenig meiner meinung nach aber wenn du den Stärkeren mit 60 zb Spielen lässt ist es doch wie im normalen Leben ,wenn man zufrieden und Glücklich ist läuft es einfach besser :D.


    lg

    kiko

    @ langer34 dein bullshit kann ich nicht nachvollziehen weil du ja selbst sagst das du eventuell was übersehen hättest.

    Du wirst wenn's so wie beschrieben wurde keinen Nachteil haben .

    Ich rege mich wenn möglich nicht mehr im Vorfeld auf da man es eh nicht ändern kann und geben wir prinzy und Co doch mal die chance :good2: .

    Ich weiß das diese sachen lange als Idee im Kopf von prinzy sind und er von solch ein Future träumt also soll er ihn sich verwirklichen :hut-ziehen[1]:.


    LG

    Kiko

    na Leute :confused: gibt's was zu berichten ?

    Ich bin zwar selbst nicht da aber interessieren würde es mich trotzdem .

    Also bitte nur positive info:ender::grin:


    LG

    Kiko

    versuch mal 2 Teams als spitzenteams aufzubauen und die anderen beiden lässt du erstmal so laufen .

    Es kommt auch darauf an wo du spielst !

    Es gibt ja Länder wo man mit ds 30 um internationale Plätze spielen kann dann reicht das zwar nicht um auch diese zu gewinnen aber immerhin.

    Dann gibt's Länder wo ein ds 80 + von Nöten ist um etwas zu reissen.

    Probier einfach aus das ist der größte Reiz im Spiel.


    LG und vg beim Experimentieren :hi:


    Kiko

    Also wenn sowas käme würde ich selbst mein Marokko als Nationaltrainer zur verfügung stehen .


    Evtl. falls sich niemand anderes findet würde ich auch in Russland zur verfügung stehen .

    Wie das dann von statten geht wird ja hoffentlich nicht über Nacht passieren ,lasst uns das doch einfach mal ausprobieren und nicht wieder gleich meckern .

    lg

    kiko

    :confused::thinking[1]::confused: Oh Gott :kichern: Ich verstehe nichts und werde es nicht nutzen .


    Ich weiß auch nicht wie das funzen soll wenn einige user einschließlich mich bei 4 Teams schon jetzt die Aufstellungen vergessen.

    Ich werde es nicht nutzen,zuviel Zeitaufwand .

    Soll aber nicht heißen das es schlecht ist aber für mich NO !:hmm:


    kiko