Posts by kiko

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. VFB Volmetal - Ralle Mann - 1.Deutschland Spende 5 Mio...

    3. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1.Österreich // Spende 9 Mio. WFM

    4. St. Ulrich bei Steyr - Schnake - 1. Österreich

    5. Baltic Hailuoto - MattiChamp - 1. Finnland

    6. F.C. Fortuna St. Petersburg- kiko-1.Russland

    Finale Hinspiel Ergebnisse :

    Ihitte-Uboma - Akure 1:3

    Platz 3:

    Lions of Cameroon - kairouan 9:0

    Platz 5:

    Fennek Chenifra - Rabat 0:0

    Platz7:

    Lions Kpando - Wydad ??? fand nicht statt, vielleicht bekommt ihr den 29.10 noch hin?

    Platz 9:

    Bolgatanga :Fajoum 0:7

    Platz 11:

    Mallawi - Wenchi 1:3


    Einzig mein eigenes Spiel um Platz 5 ist noch richtig spannend, ansonsten scheint fast alles entschieden zu sein.

    Bondi vielleicht bekommst du das Rückspiel gegen Wydad noch hin.


    Danke an alle und viel Glück für das Rückspiel.


    Kiko

    Glückwunsch an den Titel Träger :thumbup:und danke an El für die Organisation :hut-ziehen[1]:.


    Eine kleine Frage hätte ich wegen der Verteilung der Gelder noch, haben jetzt nur die ersten 6 und die Torschützen Geld bekommen?

    Ich komme da irgendwie nicht ganz klar mit :thinking[1]::kichern:.

    Wenn das so ist finde ich es schade das so etwas nicht vor der Verteilung bekannt gegeben wurde.


    Lg

    Kiko

    5.Spieltag: 26.08.2020

    Gruppe 1

    Qo'no'S : Ihitte-Uboma 1:4

    Bolgatanga : Lions of Cameroon.0:7

    Lions Kpando : Chenifra 1:2

    Gruppe 2

    Akure : Kairouan. 4:0

    Fajoum : kolokani o. W

    Wenchi : Rabat. 0:5

    6.Spieltag: 11.09.2020

    Gruppe 1

    Ihitte-Uboma : Malawi.7:0

    Lions of Cameroon : Qo'no'S 9:0

    Bolgatanga : Lions Kpando.2:2


    Gruppe 2

    Kairouan : Wydad. 7:0

    kolokani : Akure Spiel fällt aus kolokani nicht mehr im Game!

    Fajoum : Wenchi. 6:1


    7.Spieltag 27.09.20

    Gruppe 1

    Chenifra : Ihitte-Uboma 2:2

    Mallawi : Lions of Cameroon 0:9

    Qo'no'S : Bolgatanga 0:2


    Gruppe 2

    Rabat : Kairouan.0:2

    Wydad : kolokani Spiel fällt aus kolokani nicht mehr im Game!

    Akure : Fajoum. 5:0



    Tabelle: Gr1.

    1. Ihitte-Uboma 28:4 / 16

    2. Lions of Cameroon 29:6 / 13

    3. Chenifra 13:8 / 11

    4. Lions Kpando 17:9 / 7


    5. Bolgatanga 6:24 / 5


    6 . Mallawi 5:24 / 4

    7. Qo'no'S 3:26 / 3




    Tabelle Gr. 2

    1. Akure 22:3 / 13

    2. Kairouan 20:7 / 12

    3. Rabat 14:7 / 10

    4. Wydad 13:14/ 6

    5. Fajoum 9:15 / 3

    6. Wenchi 2:26 / 0

    7.Kolokani o. W


    Finalspiele sind am 13.10 +29.10

    Damit stehen folgende Paarungen.

    Finale :

    Ihitte-Uboma - Akure

    Platz 3:

    Lions of Cameroon - kairouan

    Platz 5:

    Fennek Chenifra - Rabat

    Platz7:

    Lions Kpando - Wydad

    Platz 9:

    Bolgatanga :Fajoum

    Platz 11:

    Mallawi - Wenchi


    Das Spiel um Platz 13 entfällt da Kolokani nicht mehr im Spiel ist also darf sich qu'no's FS suchen.

    Da es ja hin und Rückspiel gibt würde ich vorschlagen das Gruppe 1 einlädt und am 29.10 hat Gruppe 2 heimrecht.

    Ich hoffe alles nach euren Wünschen richtig eingetragen zu haben.

    @Bondi ich hoffe es ist OK für dich das ich mal etwas arbeit von deiner Schulter genommen habe.


    Lg

    Und für die Finalspiele viel Glück.


    Kiko

    Ich habe Marion und ihre Black Dingos mal zum 04.10 eingeladen damit wir in der Tabelle wieder alles begradigt haben :thumbup:.

    Marion ich hoffe es passt dir so?


    Kiko :winken:

    Tja leider nichts gehört von Marion,sie war auch am 20.09. das letzte mal on, also gehe ich mal von aus das unser spiel wohl ausfällt.

    Ich habe Marion und ihre Black Dingos mal zum 04.10 eingeladen damit wir in der Tabelle wieder alles begradigt haben :thumbup:.

    Marion ich hoffe es passt dir so?


    Kiko :winken:

    Man man da habe ich wohl dicke Finger gehabt sry Benny das ich dich für den 27.09 eingeladen hatte!

    Ich habe es selbst gerade erst gesehen :thumbdown:.


    Trotzdem wünsche ich uns beiden ein schönes und spannendes Match.

    War kein Vorwurf, ich selbst habe ja auch nicht den Nachwuchs rangelassen und was die Härte angeht da bin ich immer auf 0 aber ich denke damit hat das wohl nichts zu tun.

    So dann spielen wir mal weiter Attacke :kichern:.

    Ja echt schade :jeah:sie sind zu mir zurück gekehrt :grin: war auch bitter nötig da ich nur noch 5 spielfähige AW habe.


    Danke an alle die mir meinen Fauxpas verziehen haben :kichern: oder so ähnlich.


    Nach dem nächsten Spiel geh ich dann in die Insolvenz :tklol: da ich jetzt pleite bin.


    Danke an alle ihr seit spitze :thumbup:.


    Lg

    Auch dir Kajo vielen dank:thumbup: ,wie gesagt wenn jemand da mitbietet ist es regulär und ich wäre niemandem böse ausser über mich selbst das ich mal wieder so blöde war und die verträge nicht frühzeitig verlängert habe . :acute:


    lg