Beiträge von kiko

    @West er meinte wahrscheinlich das so ,wenn er einen Scout losschickt für sein Euro Verein das egal welcher Scout für den Club loszieht auch einen Europäer bringt .

    Ich fände es auch besser wenn man sich eine Nation+ Position aussuchen könnte beim Scout .

    Ich würde zb . Lieber einen Betrag von 6 Millionen für einen Scout ausgeben und der bringt einen dann auch ein Jugendspieler sicher, die Nationalität wäre dabei egal und dann könnte man es Staffeln.

    Zb: 19 Jähriger 6 Mille

    18 J. 7 Mille

    17 J.8 Mille

    16J 9Mille

    Bei entsprechendem Nationalwunsch 2 Mille drauf +Position 1Mille

    Um dann wie Lucky es schreibt eine Jugenakademie aufzumachen müsste man über die Anzahl der Zimmer nachdenken sagen wir 6 Zimmer Ein Jugendcamp errichten 10 Mille Bau des Camps 90 Tage .

    Das würde im Umkehrschluss nach 2 saisons einen Jugendkader ergeben und wir Könnten ZB .Pro Kontinent eine art U23 Ligabetrieb für den Aufbau der A-Mannschaften aufbauen .

    Das wären in den Finanzen für mich als langjähriger User bei Otionaler suche von 6 16 Jährigen plus Bau 82 Mille die ich Investieren müsste das hört sich teuer an ist es aber nicht :rot[1]:.

    Gehen wir mal von dem Standard Kader bei WFM 16 Spieler aus würde ich 11 Jugendspieler als Grundkader ausgeben davon immer ein Jugentorwart der Rest wäre mit Spielern zwischen 20-23 Jahre auffüllbar davon gibt es genügend auf dem TM :thumbup:.

    Ich finde sowas wäre doch echt mal ein Anreiz und für den Betreiber auch noch lohnendswert da wir alten User wüssten das es Garantiert was für das Geld bekommt und Investieren würden.:hut-ziehen[1]:


    PS: U23 Ligen würde ich höchstens 2 Pro Kontinent machen das würde zwar in Europa bedeuten das der ein oder andere keinen Platz im Ligabetrieb bekommt aber auch da könnte man zwischen den Spielen FS austragen oder Qualispiele wie im CC für den Ligastart des jeweiligen Teams zu gestatten da gibt es verschiedene Varianten.


    Ich habe fertig:i_am_so_happy:


    kiko

    1. FC Newport Hotspurs - 1.Wales - Bondscoach68

    2. FC Hamilton United - 1. Schottland - perle

    3. 1. FSv Erkenschwick - noch 1. Deutschland vielleicht auch 2. nächste Saison, aber auf jeden Fall dabei.

    4. FC Braveheart United - 1 Schottland - nordsee

    5. RSG Montpellier - 1 - Frankreich - tabaluga

    6. FC Solingen Bergisch Land - 1. Deutschland - bisehu

    7. FC Vitoria Mailand - 1.Liga Italien - Fuchurtommy

    8. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    9- FC Ludenberg 09 - 1.Germany- didi

    10.Ulmer Spatzen-3.Deutschland-langer34

    11.F.C. Fortuna ST.Petersburg-1.Russland-kiko




    Da bin ich dabei :jeah:


    kiko



    Steffi war wohl immer noch nicht online da die Einladung fehlt Sry Leute hätte gerne die Lücke geschlossen. :hut-ziehen[1]:.

    Lg

    Kiko

    Hallo zusammen falls ihr ein ersatzteam braucht wäre mein russisches Team St. Petersburg 1.Liga bereit einzuspringen :thumbup:.

    Am besten eine kurze Info über PN .


    LG

    Kiko

    was soll ich sagen ausser GW doc zum mehr als verdienten Sieg 5:1 war schon heftig auch wenn es nach knapp 60 min . nicht danach aussah :wacko: zwei relativ frühe feldverweise sowie die frühe Führung von al-sadd sport die relativ früh durch kikos Mannen ausgeglichen wurde das war 100% torausbeute da es die einzige Chance von sitra sport war!

    Den Endstand wissen ja alle :grin::kichern:.

    Aber viel wichtiger als das Ergebnis war das persönliche treffen mit einem wirklich guten Freund und das Essen wie das Bierchen und abends noch den Eisbecher mmmh :drinks: und die Stadt Regensburg die uns der doc noch etwas gezeigt hat vielen lieben Dank Markus :thumbup:war ein toller Tag/Abend.


    LG

    Marc

    Am 10.08. 2018 treffen in Katar die bis dato ungeschlagenen Teams von All-sadd sports club mit Manager TK doc Lermer und Sitra sport club mit Manager kiko aufeinander, man könnte auch vom Legenden treffen sprechen denn kiko wird Life beim doc in Regensburg anwesend sein und mal gucken was es zu fachsimpeln gibt über unser Aufeinandertreffen !

    Ich freu mich wie Bolle :drinks: egal wie unser spiel endet das Bierchen danach haben wir uns verdient .

    LG

    Kiko

    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beamtworten !

    Das Beispiel mit 85 und 98/100 ist da allerdings noch zuwenig meiner meinung nach aber wenn du den Stärkeren mit 60 zb Spielen lässt ist es doch wie im normalen Leben ,wenn man zufrieden und Glücklich ist läuft es einfach besser :D.


    lg

    kiko