Beiträge von kiko

    Ach kommt Leute , solche Browsergames wie WFM sind eben keine Straßen feger und wenn so Olle Kerle wie die meisten von uns hier noch zocken dann nur weil wir keine Veränderungen wollen !

    Die Jugend zockt da lieber schöne und spannende Spiele mit der x-box oder Playstation und findet das hier langweilig da keine Action stattfindet .

    Es wird ein langsames sterben von WFM und irgendwann ist Ende !

    Ich fände es schade aber die Tendenz geht leider da hin und ich denke das da auch eine Veränderung keine Besserung geben wird. :wacko: .

    Gott sei dank sind wir nicht die Bundesliga!

    Muss man immer das Original geschehen nachspielen?

    Ich habe in Erinnerung dass einige sich über zu hohe Kosten ärgern aber wenn ich mir bei einem Durchschnittswert von 60-70 halte bin ich bei 2 zusätzlichen Wechsel noch 1 Millionen im Gehalt und Auflauf Prämie höher!

    Dann werden viele finanziell am Limit gehen .

    Ich wäre mehr dafür daß man Spieler in eine art Leihgeschäft an andere Vereine verleiht ( mit Kauf option oder ähnlichem ) oder das Spieler ab einem bestimmten alter auf dem TM mit abgesenkten MW angeboten werden .

    Beispiel: Ein 30 jähriger mit ds 114 hat einen MW von 17,2 Millionen ich brauche dringend Kohle und habe die Möglichkeit diesen Spieler für 10 bis 30 % niedriger anzubieten .

    Wobei das alter dem Prozentsatz 10-30 entsprechend sein sollte.

    Wenn ich diesen Spieler Jetzt verkaufen würde und 10% niedriger anbieten kann könnte er für 16 Millionen wechseln und dadurch noch interessanter für die anderen werden .

    Finde ich nicht,er hat meiner Meinung nach alles gesagt zu den Situation Ich denke auch das es sich in der Saison ausgleichen wird und gut ist.

    Einzig das Gefühl das die Bayern immer bevorteilt werden wenn es um 11 m geht stößt hin und wieder auf.

    USERNAME: kiko


    - VEREINSNAME: Soccer Club Merena


    - STADIONNAME: Güira de Melena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    Hiermit bestätigt.


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Hiermit bestätigt.

    Da verliert man sogar ein landespokal Finale gerne.


    Birgit die Einnahmen aus dem PDP Wettbewerb sind schon sehr gut, wünsche dir dann dort viel Erfolg. :thumbup:

    Hiermit gebe ich folgende Teams ab:

    Sitra sport club 1.Katar

    Fennek Chenifra 1.Marokko

    Fortuna St. Petersburg 1.Russland.


    Ich werde dies in 8 Tagen noch einmal bestätigen.


    Lg

    Kiko

    Hallo liebe Glücksfee, ich gönne allen ihren Gewinn aber am 30.08. Habe ich einen Tipp abgegeben ( die 8) und am 01.09. Wurde diese gezogen! Es kann sein das ich mich vertan habe aber vielleicht wurde etwas übersehen und deswegen meine Bitte um Überprüfung.


    Lieben Dank

    Kiko

    Ich weiß ich nerve aber vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen!

    Man Benny das du uns jetzt auch noch verlässt macht mich echt traurig aber nun gut so ist das leider und das deine Priorität nicht mehr wfm ist und deswegen auch teilweise Aufstellung vergessen werden, kann ich verstehen geht mir leider auch so :kichern:.

    Ich wünsche dir auf dein weiteren Weg alles Gute und wie lucky geschrieben hat "wir sehen uns irgendwann mal"


    Lg

    der große Affe (Kiko).

    Marc

    Hallo liebe Glücksfee, ich gönne allen ihren Gewinn aber am 30.08. Habe ich einen Tipp abgegeben ( die 8) und am 01.09. Wurde diese gezogen! Es kann sein das ich mich vertan habe aber vielleicht wurde etwas übersehen und deswegen meine Bitte um Überprüfung.


    Lieben Dank

    Kiko

    Hallo Leute, ich bin leider nicht mehr in der Lage euch einzuladen und muss hier leider kapitulieren sry .

    Hatte gedacht das ich das irgendwie geregelt bekomme aber leider geht es nicht.

    Wünsche euch noch ein erfolgreiches Turnier.


    Lg

    Kiko