Beiträge von kiko

    Jaja Lucky du hast gut lachen . :weinen:


    Verlieren ist ja ok aber das durch so eine blöde berechnung mit 2 eigentoren! bäh mir wird ganz übel und das obwohl ich Haushoch überlegen war,zumindestens nach der Statistik. ;(


    Naja jetzt erst recht,muss Senfbuz mit seinen United of Sound dran glauben................................Ich denke das wird ein 7:4 sieg mit 8 eigentoren von ST. :D


    VG all ich verabschiede mich erstmal bis Sonntag.
    Es geht nach Norderney,da sauf ich mir die Niederlagen Schön. :thumbup: :alk:



    lg
    kiko

    41 Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter!
    Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.




    Alles gute Rudi :hut: :denken: ich :alk: heute abend auf dich,Prost und ein schönen Tag.



    lg
    Marc

    Oh man Nash,ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll. :weinen: :D


    Bist mir ja in länder wie Chile und auch nach Schweden gefolgt und warst ein echt angenehmer zeitgenosse.
    Wünsche dir im RL viel glück und war nett dich kennengelernt zu haben,hoffe doch das man sich mal wieder sieht.


    Machet gut alter :hut:



    kiko

    Ist unsere Glücksfee eigentlich auf Montage ? Sie war das letzte mal am 20.04.2011 on ;(


    Wäre ja mal schön zu wissen ob die sache mit der zusatzzahl weiter läuft oder ob es da beendet wird?


    Ist eine schöne option manchmal ein Paar vip tage dazu zubekommen ,deswegen hoffe ich mal das ,das Gewinnspiel weiterläuft.


    gruß
    kiko

    So nachdem ja mittlerweile alles fast wieder normal läuft kann man ja mal zur abwechselung wieder was schreiben. ;)


    In der 1.liga müssen meine eurofighters heute gegen Starkeeper und seine Erlangener Jungs ran,bei einem dreier kann man vielleicht wieder etwas mehr den blick in andere Tabellenregion richten.
    Also leute allen viel glück.


    kiko

    sry prinzy, dieser satz kam von mir habe erts jetzt dein statement von gestern in der shoutbox gelesen . :evil:


    aber ich halte jetzt auch die klappe,du gehst mir zu sehr hoch . :(

    Ok danke, ich hoffe das die ankündigung von Prinzy nichts mit dieser frage zu tun hatte !


    Finde es immer ziemlich schade das man auf dinge die ein nicht betreffen immer gleich zu reagieren.


    Prinzy ich finde es überhaupt nicht verwerflich wenn user sich mehr als aufregen wenn etwas nicht läuft,denn der Kunde ist bekanntlich König. 8))


    Ich kann natürlich auch deine sichtweise verstehen,du möchtest ein absolut unerreichbares spiel entwickeln und bist über die Mangelnde Kooperation einiger user verärgert oder nicht (ich weiss es nicht genau).
    Sry leute wenn ich etwas abschweife. :kopfschüttel:


    Übrigens vertrauen haben wir,da bin ich mir schon sicher.
    Nur der sinn in etwas zu investieren sehen einige dann eben wieder anders :)


    Das spiel läuft ja auch mittlerweile fast reibungslos und dafür muss ich dann auch mal den :hut: ziehen. :denken: immer draufhauen bringt letztendlich auch niemandem was.



    lg
    kiko

    Letztmalig wurden alle Verletzten und Gesperrte gekillt + Fanbeliebtheit auf 100 gesetzt + weitere Infos
    Liebe User,


    wir haben nun letztmalig die Verletzten in unser WFM Klinik auf Kosten des Verbandes geheilt. Wir empfehlen jedem den Abschluss einer Versicherung. Wir werden nun Teil 2. der Berechnung einleiten, das heißt, das es zukunftig weniger Verletze geben soll. Das können wir aber nur immer in kleinen Schritten.


    Auch haben wir alle gesperrten Spieler eine Amnestie ausgesprochen.


    Als kleine Wiedergutmachung haben alle Vereine 100% Fanbeliebtheit erhalten.


    Infos zum Training:


    Spieler, die zu wenig Trainingspunkte bekommen haben in der Vergangenheit, wurden von uns mit Atributspunkten belohnt. Insgesamt betraf dies 455 Spieler. Die Atributspunkte können selbst verteilt werden. Somit sind die alten fehlerhafte Training entschädigt.


    Prinzy



    Dies war von Prinzy die ankündigung vom 23.05. auf die wir ja bekanntlich nichts schreiben können deswegen eröffne ich mal hier was.

    Erstmal möchte ich dem team meine anerkennung zu ihrer arbeit machen und den Hut vor euch ziehen. :thumbup: (Hutsmily gibt es leider noch nicht).Da ist das ding :hut:
    Die dinge die erledigt und verbessert wurden bis zu den Infos Training finde ich als langjähriger User schon mal lobenswert und damit kann wohl jeder leben :) .


    Allerdings weiss ich nicht wie das mit der verteilung der AP von abhanden gekommenen TP gehändelt wurde.
    Ich habe zwar mal so grob durch meine Trainingsdaitails geklickt und auch unregelmäßigkeiten festgestellt aber auch nicht jeden einzelnden spieler in erinnerung,was sein stand vorher war und nachher ?(


    Die zeit fehlt mir bei 5 teams einfach,denn auch ich gehe jeden tag ca.8 Std. arbeiten und verbringe gefühlte 3-4 Std. vor dem PC um das spiel wieder in den griff zu bekommen :wacko: .
    So langsam wird es was :) .
    Jetzt muss ich lesen das 455 Spieler AP bekommen ,wie kann ich denn dann davon ausgehen das bei 5 teams und ca 110 Spielern in meinem Kader alles mit rechten dingen abgelaufen ist ?
    Sry liebes Team das ist bei der betrachtung der fehlerquote für mich nicht nachzuvollziehen.


    Wäre es nicht fairer gewesen alle hätten auf ihre sagen wir drei schwächsten Spieler ZB. je 2 AP bekommen?


    Ist von mir nur mal so angemerkt und nicht als meckern anzusehen.
    Es wäre nur gerecht den gegenüber die sich aufgrund von zeitmangel oder sonstige nicht zu wort gemeldet haben,deswegen spielen die aber trotzdem dieses spiel !


    Lg
    kiko


    Diskussion erwünscht ^^

    Naja lassen wir es gut sein und freuen uns auf die nächsten ergebnisse,ich schau mir das nächste spiel von meinem Freund Kiko an,der schon gefühlte 18 jahre hierbei ist und sich die nächsten verletzten ab holt :D



    Gefühlte 18 ? oja die wäre ich nochmal gerne (manchmal) :D
    Zu meinen verletzten, hmmmm ich hoffe nicht das nochwas dazukommt bevor WFM unsere verletzten wieder fit spritz.
    Allerdings muss ich sagen ich habe bisher bei WFM noch nie die Versicherung in anspruch genommen (weil zu teuer) warum ich jetzt nur weil etwas nicht rund läuft und die prozentzahl der verletzungen schwunghaft ansteigt verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Es wurde doch mal erzählt das hier die Mannschaften die auf erfolg spielen finanziell bessere aussichten haben werden (Haupt sowie Bandensponsor) ,nur wie wenn ich das was ich eventuell mehr verdiene wieder in zb. versicherungen schmeisse.
    Wie gesagt diese einstellung habe ich bisher nicht benutzt ,warum jetzt? ?( Nur weil 2.0 nicht läuft!!!


    PS: Übrigens finde ich es total unrelevant ob jemand 5 oder 50 euronen bezahlt weil es bestimmt auch Menschen gibt für die 5 euro genausoviel sind wie für den ein oder anderen 50 euro. :thumbup:



    Die meinung aller hier sollten wir nichtsdestotrotz respektieren,dafür ist dieses portal doch gedacht,oder ?(


    @maesai ich finde deine aussagen im großen und ganzen ok,nur eins darf man nicht vergessen,auf dem alten server (1.0) haben einige sich eben mit den geldern teams aufgebaut und jetzt soll man wenn man nicht dahintersteht in sack hauen ?
    Finde ich ist sehr Provokant und ohne fingerspitzen gefühl,weil wir ja ein teil dieser neuen sache sind die wir doch alle (auch du) teils mitfinanzieren.
    Was selbstverständlich nicht schlecht ist aber wenn du etwas mit aufbaust möchtst auch du davon etwas haben ;)



    So und zu guter letzt das.................................
    Wir waren und sind es immer noch ,die geilste Community und es wäre doch gelacht wenn wir dieses tal der tränen nicht irgendwie durchgehen ohne das es böses Blut gibt.
    Wenn ihr wüsstet wie jeden abend mein blut bei den ereignissen hier in wallung gerät :D:evil: :winke:


    Oh ein neues smily :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :alk:


    lg
    kiko

    hallo kiko,wie bereits angekündigt werden wir die berechnung und damit auch die verletzten und sperren nochmals überarbeiten und wenn das abgeschlossen wurden wird es auch nochmal eine amnestie geben.also ruhe bewahren,wir arbeiten hart daran das schnellstmöglich in den griff zu bekommen.



    Ich aktzeptiere voll und ganz eure mühen und arbeit in das Spiel aber die verletzten sind im moment da und wenn ihr das die nächsten 2-3 spiele nicht fertig bekommt und in meinem aktuellen fall da noch 2-3 spielr beikommen habe ich den reduzierten kader jetzt,also nutzt nir in ein paar tagen ein neustart nicht viel.


    Ein Neustart des ganzen servers würde ich bevorzugen,warum kann man das nicht favorisieren?
    Wäre jeder user zufrieden und ein nachteil gebe es da bei all den fehlern und bugs wohl für niemanden.



    tihi Hirn einschalten ;) ich kann doch nicht den vorteil der einen seite mit den nachteilen der anderen decken.


    Ich sage es mal so,wenn wir in ein laden gehen und für unser geld etwas kaufen möchte ich auch das was ich kaufe für das Geld haben.
    WFM 1.0 war super und da war mir das Geld auch bestimmt nicht zu schade aber im moment fehlen mir dafür die worte,sry.


    Ich muss letztendlich den kunden zufrieden stellen,deswegen ist es ein schmaler grad zu hoffen das wir alle geduld haben sollen und auf besserung in den nächsten tagen hoffen sollen.



    Es ist eben meine meinung und betrachtung die niemand teilen brauch aber einige werden dies genau wie ich so sehen.




    PS: Ich drücke nichts destotrotz dem team alle daumen das sie das so schnell wie möglich in den griff bekommen .



    lg
    kiko

    Ich bleibe einfach mal hier und sage es reicht :cursing: ,liebes WFM team gestern gab es erneut einen verletzten und ein spieler mit rot runter :thumbdown:


    Ich habe 22 spieler im kader davon sind gerade mal nach einem ligaspiel und ein CC spiel drei spieler für 10 -13 und 17 spiele verletzt plus 2 spiele mit Rot ausserdem hat es in meinem CL einen erwischt sowie gestern bei meinen Schweden. :evil:


    Bisher war es so das 22 spieler ausreichend waren,muss ich in zukunft auf 28-30 Spieler zurückgreifen um die saison zu ende zu spielen?


    Entscheidet endlich was oder sollen wir weiter experimente finanzieren?
    Mich intressiert auch mittlerweile nicht mehr was beim Start von 1.0 war das ist Geschichte.


    Bitte bitte Prinzy tu was, es ist dein spiel mach dir das nicht mit solchen kapriolen kaputt .



    lg

    Ich muss Lucky da leider recht geben . ;(


    Wer kauft schon gerne was ,was nicht funzt.
    Ich bin kein Meckerkopp und Helfe auch aber wie gesagt der Spielspaß ist ganz tief im Keller. :wacko:


    Prinzy (dixis, El Presidente,Hermie und alle anderen) ich respektiere trotzalledem eure Arbeit und hoffe das alles was im moment nicht läuft so schnell wie möglich funzt ,so wie ihr euch dies vorstellt. :thumbup:

    Ja tihi ,ich setze aber auch ganz gerne 3 spieler drauf erhöht die chance in der regel mit einem etwas schlechteren trainer trotzalledem den ein oder anderen punkt zu ergattern.


    Aber auch egal was frag ich noch,ich hoffe das mit den auswechselungen kriegt man schnell in den griff. :huh:

    Wie sieht das eigentlich aus ? Die auswechselungen finden ja wohl nicht so statt wie man es eigentlich eingestellt hat?


    Kann man das gerade in der CL nicht solange aussetzen bis dies wieder funzt?
    Ich meine die regel mit der besetzung der auswechselbank allgemein?