Beiträge von kiko

    Alles gute natürlich auch aus dem schönen Marokko :D und mögen deine wünsche und träume alle in erfüllung gehen.


    lass es richtig krachen alter freund. :thumbup: :alk:



    :thumbup: Das ist doch mal eine faire geste, so sollte das immer sein. :)

    Hallo Jan, also Europa kann ich dir Schweden empfehlen ist im moment etwas verzehrt dort aber wenn du alle 4 ligen durchschaust wirst du feststellen das dort etwas herranwaechst,ausserdenm ist es dort selbst in liga 1 ohne umtausch zu schaffen .
    PS: Ich selbst spiele in liga 3 und alleine dort sind wir mit 5 Managern also guck mal die ligen durch ,wuerde mich freuen.
    lg
    kiko

    Ich habe diese saison die Klamm bei meinen Afrikanern losgeschickt-ergebnis 1 18J. St. den ich auch sofort ins JC packen konnte dort 11 AP mitgebracht :jeah: .
    danach 2x den 100 tsd. scout ohne erfolg und jetzt warte ich auf den 2 mille scout. ;)


    Bei den chilenen ist auch ein MF Spieler 19 J. mit der klamm geholt worden,den habe ich jetzt 3 tage im camp :rolleyes: .
    dann 2x 100tsd ausgegeben ohne erfolg.


    Das war es dann auch,ich halte es so wie Bondscoach geschrieben hat nur wenn etwas kohle da ist schicke ich ein scout los ,ansonsten lass ich da die finger von.
    Deswegen habe ich bei meinen falken und auch in schweden noch nichts gemacht.
    Ab und an stehen ja auch 19+18 j. auf dem TM die ich dann versuche zu bekommen. :thumbup:


    Ich kann Lucky aber auch verstehen wenn da 100 mille duchgebracht wurden und nichts kommt.
    Ist mir auch mal so ergangen aber umso länger ich wfm spiele umso weniger rege ich mich darüber auf. :(
    Wie gesagt ,lasse einfach die finger davon. ;)

    Hallo Torsten,ich muss Prinzy da mal recht geben und dich zum weitermachen annimieren.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Eleu in Peru LP und ein team zu behalten ist doch auch wenn man etwas kürzer tritt zu Managen.
    Versuch es wenigstens ich hoffe du bleibst und der Eleu wirddir in Peru bstimmt etwas zur hand gehen :thumbup:


    Bleib uns bitte erhalten ,bitte bitte :)


    lg

    Dafti da gibt es aber auch urlaubszeiten Sommer wie Winter und sonstiges,wie gesagt ich möchte da zur jeder tageszeit zupacken können nämlich immer dann wenn ich zeit habe. ;)

    weiss gar nicht worüber hier gross geredet wird, manche glauben doch nicht im ernst dran, das irgendeiner eine transferfrist hier einfügen wird ?(
    Ihr müsst auch mal über den Tellerrand schauen das dies auch eine Geldeinnahme Quelle von WFM ist, sollte eine zeitlang keine Transfers getätigt werden können, geben Leute "kaum" Geld aus und somit weniger einnahmen für WFM. Versteht mich nicht falsch, aber ich würde mein Geschäftzweig auch nicht schliessen. Dies ist einer der Quellen wo sich WFM mit weiter entwickelt und das ist auch gut so


    :thumbup: genau und familienfreundlich wäre es auch nicht mehr,man stelle sich vor die saison geht kurz vor weihnachten zuende und alle sitzen schön mit familie zusammen und dann stehst du auf und sagst ich gehe mal eben ein Spieler kaufen weil Morgen geht es nicht mehr !!!!! :rot:
    Hey leute lasst eure verrückten ideen im Kleiderschrank :thumbdown: das hat auch nichts mehr damit zu tun das man dies trotzalledem diskutieren könnte.
    Ich selbst bin Schichtarbeiter und mal ehrlich, intressante Spieler sind zb. in der regel Nachmittags oder in den Abendstunden drauf .
    wie bitteschön soll ich da spieler bekommen wenn es da ein zeitfenster gebe und ich gerade in der woche Spätschicht habe.


    PS: Im übrigen geht mir dieses diskutieren in den letzten wochen fürchterlich auf den keks,ich spiele seit 3 1/2 Jahren WFM und RB games hat in meinen Augen dieses Spiel immer schön und in meinen Augen Intressant gestaltet und wenn dann sollte die diskussion doch im Rahmen bleiben und nicht jeder legt die worte von anderen sich dann so zurecht und beantwortet diese so wie es unser netter Fleetkiller mit Lucky seinen statement gemacht hat :thumbdown: .


    Ich möchte den TM nutzen können und das zu jeder zeit (Morgens,Mittags oder abends/Nachts) und ich glaube das einige bei einem Zeitfenster schreien würden wenn sie genau dann, selbst nicht könnten bzw. kein erfolg beim kaufen hätten. :(


    Wie gesagt ich habe hier auch nur bruchstücke durgelesen aber ich muss nicht alles und von jedem immer gleich auf die Goldwaage legen oder zitieren ausser es sind positive dinge. :D