Beiträge von kiko

    Daher würde ich bitten das 2:0 in ein 3:0 für mich umzuwandeln.


    Das wird wohl kaum geschehen lieber Ralf, du hast gewonnen und dein gegner wir mit den bekannten Geldabzug vorlieb nehmen. ;)


    Nur bei einer Niederlage wäre dies umzuwandeln :P so war es bisher zumindestens. ^^

    Traurig das bei so einem event absperrungen vorgenommen werden,als wenn wilde tiere sich dort aufhalten!
    Wo sollen soviel menschen denn auch hin wenn sowas passiert?


    Meine Tochter war auch dort und von ihrem aufenthalt wusste ich und auch meine Ex Frau bis heute Morgen nichts,sie war schon sehr früh dort und hatte erst als sie im zug nachhause war von den schrecklichen ereignissen erfahren.
    Sie hatte zwar ihr handy dabei aber das akku war leer ,ihr könnt euch vorstellen was ich für Bauchschmerzen hatte.
    Die Notfallnummer war für mich die ganze Nacht nicht erreichbar erst als ich die Notrufnummer von der polizei direkt hatte, bekam ich infos das sie zumindestens bis dahin nicht auf der liste stand.
    Ich kann euch sagen ,wenn man in so einer position ist ,kann man erst einordnen wie sich andere Menschen in schlimmen situationen fühlen.


    PS: habe heute Um 13 uhr bzw. gerade eben zwei anrufe der polizei erhalten ,ob meine Tochter sich wieder gemeldet hat,ich glaube das von dieser seite alles mögliche versucht wurde :thumbup: zumindestens wenn ich meine sache bewerten muss.


    Mein mitgefühl an alle Opfer und angehörigen.

    So nachdem die sache hoffentlich vom tisch ist wünsche ich allen drei ligen ein fairen und spannenden verlauf für heute abend.


    Auf das alle sauber bleiben :thumbup:


    viel erfolg und in 12 min . geht es los.......puh ist das aufregend :jeah::jeah::jeah::jeah:

    ?(?(?(?( Oh man es sind wohl immer dieselben verdächtigen!


    Gibt ein schönen spruch.
    Ehrlich währt am längsten!


    Sollten sich mal einige auf die stirn schreiben,auch wenn ich nicht so genau weiss um was es geht aber denken und vorstellen kann ich mir es. :thumbdown:

    Kannst das am 17.8. gerne versuchen, kiko...



    Ich werde es auf alle fälle versuchen,meine sorge ist einzig und allein meine Heimschwäche ,irgenwie scheint mir die berechnung immer ein schnippchen zu schlagen. :D
    Ich hoffe aber das bis dahin der aufstieg perfekt ist! :thumbup:


    Zu unserem lieben dixis und seinem Stürmer sag ich nur soviel,was nütz es wenn du vorne drei machst aber hinten vier bekommst ! :whistling:^^
    Ich bin hohes risiko mit meinem trainer gegangen aber es scheint sich auszuzahlen,vorallem entwickelt sich bei mir der großteil der Mannschaft und wenn man guckt wie groß mein Stadion mittlerweile ist,ist das doch ok.


    Meine Prognose für mich ,ist der aufstieg und nichts anderes und deswegen gibt es kein gejammer.
    Immer Attacke und vor :thumbup:

    nachdem man sich Stück für Stück wieder rankämpft an die Aufstiegsplätze,hoffe ich natürlich auf einen eigenen Sieg heute und auf Ausrutscher der Konkurrenz...


    Das war nichts mit den erhofften ausrutschern der konkurrenz.
    meine Eurofighters haben heute alles abgerufen was ich von ihnen verlangt habe und haben die Glasgow Royals aus dem Stadion geschossen. :thumbup:
    Warum aber immer nur auswärts? ?( Ich verstehe es nicht ganz. :wacko:
    Na egal es geht weiter.
    GW an die sieger .


    lg
    kiko

    heute geht es um einiges für mein Eurofighters!Im Spitzenspiel treffen wir heute auf den Tabellenführer Glasgow Royal bei einer Niederlage dürfen wir wohl Glasgow zur M-schaft beglückwünschen und meine jungs zittern dann weiter was den aufstieg angeht. :huh:


    Wünsche uns beiden ein verletzungsfreies spiel @Ralf. :thumbup:


    vg
    kiko

    Bin ebenfalls schon einige zeit dabei und meine Highlights sind ................................................
    Ausser meinen wenigen Meistertitel 1 in Chile plus 1 LP erfolg und 2 Meistertitel und ein LP erfolg in Marokko plus eventuell ein weiterer M-Titel diese saison :rolleyes:
    Das ich jeden tag den Läppi anmache und die entwicklung meiner Mannschaften (Spieler) sehen kann.
    Desweiteren das usertreffen in Birkungen was hervorragend organisiert war und natürlich der 40 te Burzeltag vom Webby wo ich sehr viele nette leute (user) kennenlernen durfte. :thumbup:
    Dankeschön für die bisher tolle zeit und für viele weitere schöne dinge bei WFM :thumbup: