Beiträge von kiko

    Bin ebenfalls schon einige zeit dabei und meine Highlights sind ................................................
    Ausser meinen wenigen Meistertitel 1 in Chile plus 1 LP erfolg und 2 Meistertitel und ein LP erfolg in Marokko plus eventuell ein weiterer M-Titel diese saison :rolleyes:
    Das ich jeden tag den Läppi anmache und die entwicklung meiner Mannschaften (Spieler) sehen kann.
    Desweiteren das usertreffen in Birkungen was hervorragend organisiert war und natürlich der 40 te Burzeltag vom Webby wo ich sehr viele nette leute (user) kennenlernen durfte. :thumbup:
    Dankeschön für die bisher tolle zeit und für viele weitere schöne dinge bei WFM :thumbup:

    Ich finde auch das Lucky und mein bericht zeigen das wir im großen und ganzen einer meinung sind .
    Zu den ägyptischen 20 J. vereinslosen kann ich euch recht geben ,da gibt es wirklich nicht viele von,vielleicht kann man da ja mal eine zusammenarbeit und ein miteinander erreichen indem wir unsere spieler (Ägypter sowie Marokkis ) wenn wir ein ergattern können nachher in diesen ländern wieder anbieten können. :thumbup:


    das würde selbstverständlich auch für alle anderen Afrikanischen Länder zählen.



    PS: Danke für die auswahl an Wappen Lucky :thumbup: jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen ich nehme ?( :D sind alle so schöööööönnnn.


    lg

    Das ist mal eine Aussage von einem, den ich mit seinem Ex-Verein aus der Schweiz nur auf dem TFM gesehen habe


    Was hast du denn auf dem TM von mir gesehen? ich glaube du bist nicht ganz auf dem laufenden,die Bern Angels habe ich runtergefahren weil eben solch teure und überbezahlte Millionäre im Kader standen :thumbdown: ist doch auf dauer nicht zu bezahlen und wenn ich was dazugekauft hatte dann nur weil der kader aufgrund von verschiedenen Wettbewerben aktiv war und ich dazugekauft habe damit die frische nicht in den keller geht.
    Schau mal unter Transferstatistik in meine vereine rein,da wirst du bei jedem verein höchstens eine hand voll spieler finden die etwas mehr gekostet haben als nötig und wenn dann mal einer dabei war der 60 und mehr Millionen gekostet hat,war da der Hintergrund eines tausches dabei. ;)
    PS: Ich mache auch beim verkauf gute Preise :whistling: ohne das man dabei die Augen verdreht. ^^


    Jetzt mal zu dir mein lieber Lucky! Zum zeitpunkt meiner vereinsunbennenung war die Wappengestaltung verwaist und danach habe ich nicht die zeit gefunden dies zu ändern,ein schönes Wappen muss auch gut überlegt sein. :)
    Desweiteren weiss ich nicht was es dich angeht wie alt oder aktuell meine wappen oder Banner sind ?Ausser du möchtest mir mal für meine vereine was schönes einfallen lassen. :D
    Banner und wappen meine ich! ich lasse da deiner Fantasie freien lauf :thumbup:


    Ich finde das Blaxn vollkommen recht hat "Nicht streiten sondern diskutieren" es war ja mal nur eine feststellung von mir wegen euren vereinsstärken in Ägypten .
    das ihr in der Masse stärker besetzt seid habe ich ja auch nicht bestritten,seid glücklich darüber und stolz vorallem und lästert nicht immer über die länder die momentan nichts auf die reihe bekommen.
    jedes Land wird irgend wann mal ein tief bekommen und ich werde euch dann dran erinnern :thumbup:
    euer lieber LP macht es ja andersherum vor,er züchtet sich eine nette zukunftsträchtige truppe zusammen die auf kurz oder lang erfolg haben wird :thumbup:
    Eigentlich weiss Blaxn das, dies genau meine linie ist und ja ich werde nächste saison definitiv kein stich gegen euch sehen.....aber auch nur weil ich etwas runterfahre und damit nicht mehr konkurenzfähig bin.
    Damit meine ich auch in Marokko selbst wird es etwas schwieriger für mich,nicht nur International.
    Diese saison nochmal Meister werden und vielleicht Landespokal und ich bin vollkommen glücklich. :jeah:
    3 mal Meister wäre ich in Ägypten wahrscheinlich in 100 jahren nicht geworden und nur kleinere erfolge machen doch auf dauer spaß.
    Oder glaubt denn wirklich jeder das alleine die Community für den spielspaß alleine reicht?
    Mal gucken wenn der ein oder ander immer nur 7 ter wird und das über drei oder vier saisons wie lange man da noch spaß hat!


    So ich habe fertig,hoffe mal das,das nicht falsch verstanden wurde was ich so an firlefanz geschrieben habe :D
    Aber ich bin eben andere meinung wie zb. Lucky.
    Wenn alle in Ägypten spielen würden wäre es auch langweilig,weil dann keine gegner International mehr da wären :D


    lasst es uns genießen die Gesunde Rivalität :whistling: und ja Lucky ich würde auch gern bei euch spielen aber der verein in marokko war mein startverein und da hängt eben genauso mein herz dran wie du mit deinen verein/en.


    Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes WE


    lg
    kiko

    Lünern wer ?


    was ist das ?


    Tja lucky wohl nicht auf dem laufenden.............. :thumbdown: heiße schon eine weile nicht mehr so. :evil:


    Ich habe euch doch schonmal gesagt das in marokko die Teams mit geduld Hochgezogen werden.
    Bei euch in Ägypten ist alles Retorte kaufenkaufenkaufen.


    Mal gucken wie lange zb. die neuen wie booommm bleiben wenn sie merken das in liga 1 nichts zu holen ist.
    ich kann euch die Schweiz als Mahnendes beispiel nennen,die 1te liga verwaist immer mehr.

    Was für ein eingebildetes volk läuft hier denn rum? :D


    Dafür das ihr im vergleich dreimal soviel user seid ,ist euer vorsprung nicht besonders groß. :whistling:
    Wir sind nur ein paar wenige und kommen trotzalledem auf einige stimmen,bilde ich mir aber nur indirekt was drauf ein. :jeah:


    Ägypten wer?.................leute ich habe manchmal das gefühl ihr zittert vor meinem verein mehr als vor Marokko selbst.

    Möchte ich dann als LP mal etwas schmackhaft machen den verein.


    Der CF Huachipato ist ein absoluter topverein mit insgesamt 5 Meistertitel und wenn ich richtig mitgezählt habe 3 LP erfolgen, international ist bisher aufgrund der gesamtstärke Amerikas in dersaison 13 ein Halbfinale im CC als größter erfolg zu bewerten.
    das der verein im moment nur 6 ter ist liegt an der langen inaktivität des Managers,da ist deutlich mehr drin mit diesem kader ,der übrigens wenn ihr schaut nur 25 jährige und jünger drin hat.


    Wenn es irgendwelche fragen gibt stehe ich als LP von Chile zur verfügung.


    lg

    Ich möchte mich hier mal persönlich von einem guten und netten wegbegleiter verabschieden,wie ich gerade in Chile gemerkt habe sind die Teams von unserem Scrat bei PedroMcMoney gelandet und somit ist scrat vorerst aus dem spiel.
    Ich hoffe dich irgendwann mal wieder hier im Portal wiederzusehen und wünsche dir für dein RL viel glück.
    Du bleibst uns immer als Hilfsbereiter netter Manager und Admin in erinnerung.


    Machet gut Richard :(

    tja was soll ich jetzt sagen "Sprachlos"


    Eurofighters Maribor - Los muchachos CL 2


    Bei mir seltsamer weise nur 3 spieler auf der Bank obwohl ich mir mehr als sicher war das da heute vormittag und auch die letzten tage 5 spieler draufstanden ?( .
    Aber was viel schlimmer ist,der Bazi hat garkeine spieler auf der Bank.


    Sollte mal jemand nachforschungen tätigen,weil passiert ist mir das die ganze saison bis jetzt nicht. ;(

    War auch keine böse unterstellung nur eben sehr komisch,vorallem für Sellimi!


    Ist im grunde ja nur ein tausch......................wobei :eg: das du oli, dabei schlechter fährst.


    So ein TW bekommt man auf dem TM für 2-3 mille und für dein wären ca. 25 -30 mille dringewesen,also ein gewinn von 22-25 mille :whistling:
    Was haste jetzt 1-2 mille weil deiner etwas an stärke zugenommen hat ;(


    Ich verstehe es nicht...................aber egal ihr seid glücklich.


    Von mir aus kann hier zu. ^^