Posts by Bondscoach68

    1. Heart of Lions Kpando, Ghana, Bondscoach68

    2. TSV Wenchi, Ghana, nordsee

    3. Scarabeus Mallawi - Ägypten - taba

    4. Akure, Nigeria, MattiChamp

    5. Union Sportive Kairouan, Tunesien, Bennsen

    6. Beja Moon Destrict, Tunesien, Jojo

    7. Fennek Chenifra, Marokko, kiko

    8. 100% Prozent Werder, Algerien, Bully99

    9. CL Andi's Champions, 1 Cummunity Liga, andi-DU

    10. Dschang Soccer, Kamerun, Marion

    11. FC Knappen Ihitte-Uboma - 1.Nigeria - Dr Dirk

    12. Wydad - 1. Marokko - Scrat


    wenn sich neben Marion noch Jemand findet dann können wir in zwei Gruppen mit 7 Teams spielen, Gibt dann aber nur 1 Endspiel/Platzierungsspiel für jedenneben den 6 Gruppenspielen.

    Sollten sich noch 4 Manager finden inclusive Marion wären es wieder 8 Partien.


    Also auch hier bis zum 26.10.2020 noch 3 weitere Manager bzw. zumindest einer, dann kann Marion mitmachen.


    Bondscoach68

    1. FC Newport Hotspur - Wales - Bondscoach68

    2. RSG Montpellier - Frankreich - taba

    3. FC Ludenberg 09 - Deutsche 1.Liga - didi

    4. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    5.F.C. Fortuna St. Petersburg- 1.Liga Russland- kiko

    6. Eyemouth United - 1 Liga Schottland - Olymp

    7. FC Cardiff - 1. Liga Wales - Marion

    8. FC knappen Sarteneja - 1.Bulgarien - Dirk

    9. Waubach - 1. Niederlande - Scrat

    10. VFB Rönnau - 1. Deutschland - Dirk


    So wir können noch 2 Team Saufnehmen. Sollte sich nur einer Anmelden dann sorry. Geht nicht.

    2 Teams können sich noch bis zum 26.10. melden.


    So wird es nun gemacht.

    Bondscoach68

    Afrika: schlage Dir Ghana vor. Schwierig, etwas für Langzeituser. Spiele dort seit Saison 4.

    Titel in diesem Haifischbecken: 1 x Meister, 1x Cup der Pokalsieger, 1 x Landespokal.

    Spiele dort seit 38 Saisons ohne Umtausch gegen umtauschende User was der Sache aber keinen Abbruch macht.


    Doch die frage ist was willst Du? Forum, Game, Erfolg,...?

    Mensch Kiko, ich überlege mal. Gute Idee

    Finalspiele 04.10.2019 und 20.10.2019


    Rückspiele am Sonntag, 20.10.2019

    Endspiel:

    FC Fortuna St. Petersburg : 1.FC Düren(TCH) Düren nicht mehr da, kiko Cupsieger! GW!


    Spiel um Platz 3:

    FC Ludenberg 09 : VFB Volmetal(DEU) 2:2

    VFB Volmetal : FC Ludenberg 09


    Spiel um Platz 5:

    FC Knappen Sartenja : RSG Montpellier(FRA) 5:0

    RSG Montpellier : FC Knappen Sartenja


    Spiel um Platz 7:

    AD Berlin : FC Braveheart United(SCO) 3:0

    FC Braveheart United : AD Berlin


    Spiel um Platz 9:

    Grazer Gipfelstürmer : FC Newport Hotspurs(WAL) Spiel am 16.10.

    FC Newport Hotspurs : Grazer Gipfelstürmer


    Spiel um Platz 11:

    Waubach : 1.FSv Erkenschwick(DEU) 3:0

    1.FSv Erkenschwick : Waubach

    1. FC Newport Hotspur - Wales - Bondscoach68

    2. RSG Montpellier - Frankreich - taba

    3. FC Ludenberg 09 - Deutsche 1.Liga - didi

    4. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    5.F.C. Fortuna St. Petersburg- 1.Liga Russland- kiko

    6. Eyemouth United - 1 Liga Schottland - Olymp

    7. FC Cardiff - 1. Liga Wales - Marion

    8. FC knappen Sarteneja - 1.Bulgarien - Dirk

    9. Waubach - 1. Niederlande - Scrat

    abertillery 1 wales ufo361 Reisebüro noch nicht so weit

    10. VFB Rönnau - 1. Deutschland - Dirk


    So wir können noch 2 Team Saufnehmen. Sollte sich nur einer Anmelden dann sorry. Geht nicht.

    2 Teams können sich noch bis zum 26.10. melden.

    in 23 Tage ist das Reisebüro auf Stufe 3

    Hallo ufo, schade. Sorry, kommende Saison wird das noch nichts mit dem Cup für Dich. In 21 Tagen endet die Saison, gerade nach dem Saisonumbruch haben wir gleich 2 Spieltage da der Plan so knapp ist und wir das Turnier sonst nicht durchbringen. Und es gibt leider auch nur unter bestimmten Umständen Ausweichtermine. Daher bitte nicht böse sein aber das hat dann leider keinen Sinn. In der übernächsten Saison gerne wenn alles ausgebaut ist.


    Bondscoach68

    Also Freiburg bislang echt gut dabei. Freut einen Fussballfan doch für solch einen Verein.


    Schade um Paderborn. Die scheinen mehr und mehr baden zu gehen mit ihrem "Hurrastil".

    Aber die Spiele sind schon spannend in der Liga und es ist nicht langweilig.


    Leipzig gefällt mit diesem "Heuschreckenfussball", mir jedenfalls. Nagelsmann macht da echt einen tollen Job und führt Rangnicks Werk fort, entwickelt es sogar weiter wie es scheint. Wenn es dann noch international besser läuft.

    1. FC Newport Hotspur - Wales - Bondscoach68

    2. RSG Montpellier - Frankreich - taba

    3. FC Ludenberg 09 - Deutsche 1.Liga - didi

    4. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    5.F.C. Fortuna St. Petersburg- 1.Liga Russland- kiko

    6. Eyemouth United - 1 Liga Schottland - Olymp

    7. FC Cardiff - 1. Liga Wales - Marion

    8.


    Der Cup verliert an Interesse. Acht Teilnehmer wären schon schön. Wenn ich bedenke das wir mal 18 Starter hier waren...

    1. Heart of Lions Kpando, Ghana, Bondscoach68

    2. TSV Wenchi, Ghana, nordsee

    3. Scarabeus Mallawi - Ägypten - taba

    4. Akure, Nigeria, MattiChamp

    5. Union Sportive Kairouan, Tunesien, Bennsen

    6. Beja Moon Destrict, Tunesien, Jojo

    7. Fennek Chenifra, Marokko, kiko

    8. 100% Prozent Werder, Algerien, Bully99


    plus

    9. CL Andi's Champions, 1 Cummunity Liga, andi-DU

    10. Dschang Soccer, Kamerun, Marion


    Damit wären wir 10. Das sind 9 Spieltage. Das klappt leider nicht. Also 2 Gruppen zu 5 Teams, es sein denn es finden sich noch zwei Mannschaften, dann wären wir bei 12 und damit 2 6er Gruppen.

    Finalspiele 16.09.2019

    Rückspiel am 02.10.2019

    Platz 1:

    Akure : Heart of Lions Kpando 3:2

    Heart of Lions Kpando : Akure 0:5


    Platz 3:

    Wydad : Union Sportive Kairouan (TUN) 1:5

    Union Sportive Kairouan : Wydad 0:2


    Platz 5:

    Scarabeus Mallawi (ÄGY) : 100% Werder 1:4

    100% Werder : Scarabeus Mallawi 7:1


    Platz 7:

    TSV Wenchi : Fennek Chenifra 0:6

    Fennek Chenifra : TSV Wenchi 3:0


    Platz 8:

    1.FC Heart of Oaks United, sorry Tunrier beendet da wir 3 Ausfälle haben


    Endstand:

    Sieger: AKURE, Mattichamp

    2. Heart of Lions Kpando

    3. Union Sportive Kairouan

    4. Wydad

    5. 100% Werder

    6. Scarabeus Mallawi

    7. Fennek Chenifra

    8. TSV Wenchi

    9. 1.FC Heart of Oak United