Beiträge von Bondscoach68

    1. FC Bondi Rovers, 1.Australien, Bondscoach68


    2. Harakiri, 1.Japan, Mattichamp


    3. Al- Dscherbia Sports Club, 1.Katar, Benny1797


    4. FG Batumi Tigers, 1.Georgien, Basnic


    5. 1.FC Jacky, 1. Georgien, MKD1


    6.1.FC GOLD COAST CITY,1.Australien,mufa01


    7. FC Eriwan City 1.Armenische Liga nordsee


    8. Al-Sadd Sports Club, 1. Liga Katar, TK_Dr_Lermer


    9.Adelaide Valley 2.Australien, paulpanther


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    ENDE


    Weitere Anmeldungen bis zum 10.Januar 2014 möglich.


    Bondscoach68

    1. Heart of Lions Kpando, 1.Ghana, Bondscoach68
    2. FC Sekondi Hasacaas, 1.Ghana, Benny1797
    3. Black Tuareg 1.Liga Ägypten Lucky
    4. SG Laterne Sudania 1.Sudan el presidente
    5. Akure, 1.Nigeria, MattiChamp
    6. 1.FC Douala, 1.Kamerun, MKD1
    7.1.FC HARAS EL UNITED 1. Ägyptische Liga. mufa01
    8. Sahara United 1.Malische Liga nordsee
    9. Sharm El-Sheikh United - 1. Ägypten - Dirk
    10. TuS 1919 Nord-Kivu, 1. Kongo, IvanKlasnic
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    ENDE


    Auch hier ein gutes Teilnehmerfeld. Anmeldungen werden bis zum 10.Januar 2014 entgegen genommen.


    Bondscoach68

    1. Ilomantsi United 13, 1.Finnland, Bondscoach68


    2. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland, bisehu


    3. Atlético Gandia, 1.Spanien, Dom


    4. FC Ludenberg 09, 2.Deutschland, didi


    5. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko


    6. Hammerfest Vikings, 1.Norwegen Jippy


    7. Vfl Borussia Zweibrücken, 1. Deutsche, Dirk


    8. Dinamo Giurgiu, 1. Rumänien, kielholen


    9. WB 1899 Östersund, 1. Schweden, IvanKlasnic


    10. TuS 1889 Skane, 1. Schweden, Düse


    Das ist ja ein schönes Teilnehmerfeld hier! Wunderbar!


    Bis zum 10.Januar 2014 kann sich hier noch angemeldet werden. Dann ist Schluß


    Bondscoach68

    ok von mir aus gern ;)
    sorry nochmal....aber in den letzten wochen kamen einfach zu wenig infos, wieviel spiele es noch sind - oder ich habe es einfach nicht gesehen
    soll jetzt kein vorwurf sein bondscoach - machst das prima und hast ja jede menge auch mit den anderen wettbewerben zu tun


    Ich nehme das auch nicht als Vorwurf. Nur würde ich jedem Teilnehmer, wie ich es immer mache, Bitten auch diesen Thread hier zu lesen. Alle Spieltermine sind hier mindestens dreimal von mir veröffentlicht worden. Dazu wurde ich per Nachricht angeschrieben. Also Leute, nicht immer nur berieseln lassen, sondern halt hier lesen und vielleicht selbst mal rausschreiben oder markieren. Wie auch immer.


    Und ja, hoffe in der kommenden Saison wieder etwas mehr Zeit zu haben.


    Bondscoach68 ;)

    Ist zwar schon 3 Tage her, doch ich bin ja ehrlich immer noch etwas verwundert.


    Da hat 96 eine mittelmäßige Mannschaft, gibt diesen Spielern einfach zu viel Geld und wundert sich das die Jungs nur um den Klassenerhalt spielen!
    Vielleicht sehe ich das auch falsch, vielleicht hat sich Slomka auch wirklich abgenutzt.


    Mir geht dieses entlassen vor Ende des Vertrages schon mächtig auf den Keks. Und es sind ja dann auch immer dieselben Vereine. Da war mal bei 96 etwas Ruhe und nun geht es wieder los.


    Stuttgart und Schalke sind auch solche Kandidaten. Ehrlich gesagt verstehe ich das so langsam nicht mehr. Vielleicht sollten sich die Vereine mal angewöhnen die Verträge mit ihren Spielern in Halbjahres oder Jahresverträge wandeln. Dort kann auch die Ablöse festgesetzt werden. Stattdessen wird dieser Menschenhandel mittlerweile sehr spekulativ gehandelt. Immer so vier oder fünf Talente unter Vertrag und vielleicht entwickelt sich einer und kann dann für X Millionen verhökert werden. Ob das so sein soll?


    Mir gefällt diese Entwicklung langsam nicht mehr.


    Bondscoach68

    Hallo,


    bei genug Interesse, mindestens 8 Teams, übernehme ich wieder die Orga(Spielplan, Spieltermine, Tabelle) des Turniers.


    Liste Bitte fortführen.


    1. FC Bonid Rovers, 1.Australien, Bondscoach68
    2. Harakiri, 1.Japan, Mattichamp

    Hallo,
    auch in der kommenden Saison würde ich die Orga(Spielplan, Spieltermine und Tabellen) übernehmen.
    Vorausgesetzt wir bekommen hier mindestens 8 Teams zusammen.


    Liste Bitte weiterführen.


    1.Hearts of Lion Kpando, 1.Ghana, Bondscoach68

    Freitag, 10.01.2014
    Finale TESCO-Cup 16:
    TuS Skane - VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 3:
    BK Lundboys - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 5:
    Port Glasgow F.C. - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 7:
    Atletico Gandia - 1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars


    Spiel um Platz 9:
    FC Rio-Ungelsheim - 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland


    Spiel um Platz 11:
    Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund, 1.Schweden


    Spiel um Platz 13:
    FC Solingen Bergisch-Land - 1.FSv Erkenschwick, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 15:
    Västeras Universitet Sports - Queens Park FC, 3.Schottland


    =========================================================================


    Finalrückspiele:
    Dienstag, 14.01.2014 oder Samstag, 18.01.2014


    Finale TESCO-Cup 16:
    VfL Borussia Zweibrücken - TuS Skane, 1.Schweden


    Spiel um Platz 3:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars - BK Lundboys, 1.Schweden


    Spiel um Platz 5:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars -Port Glasgow F.C., 1.Schottland


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Ludenberg 09 / Bocholt United / Kristiansund Allstars - Atletico Gandia, 1.Spanien


    Spiel um Platz 9:
    1.FC Magdeburg - FC Rio-Ungelsheim, 2.Deutschland


    Spiel um Platz 11:
    WB 1899 Östersund - Hammerfest Vikings, 1.Norwegen


    Spiel um Platz 13:
    1.FSv Erkenschwick - FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland


    Spiel um Platz 15:
    Queens Park FC - Västeras Universitet Sports, 1.Schweden


    Die Spiele um die Plätze 3, 5 und 7 sind noch bis zum 03.01.2014 offen. Danach gibt es die Zuteilungen. DANKE!!!


    Alle anderen Spiele können vereinbart werden. Alle die nicht am 14.01.2014 spielen können haben den Ausweichtermin 18.01.2014.
    Auf spannende Spiele!


    Bondscoach68

    Ergebnisse vom 25.12.2013
    1.FC Magdeburg - Queens Park F.C. 3:1
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenberg 09 2:0
    VfL Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund 3:1
    Bocholt United - Kristiansund Allstars Spiel fand nicht statt; habe beide angeschrieben und warte bis zum 03.01.2014 auf Antwort!


    In dieser Gruppe war es am Ende dann nicht so spannend! Der FC Ludenberg versagten im letzten Gruppenspiel wohl etwas die Nerven. Anstatt die Chance zu nutzen und alles dran zu setzen Zweibrücken unter Zugzwang zu bringen, versagten den Deutschen die Nerven und sie gingen beim Vorletzten aus Erkenschwick baden. Zweibrücken seinerseits spielte die letzte Partie gegen den enttäuschenden schwedischen Vertreter aus Östersund runter und siegte völlig verdient mit 3:1 Damit war der Finaleinzug perfekt. Durch das bislang noch nicht ausgetragene Spiel zwischen Bocholt und den Allstars ist die Platzierung 2, 3 und 4 noch nicht fix. Habe beide angeschrieben und will mal eine Antwort haben Bitte. Busfuss hatte ja hier schon nach der Einladung gefragt. Entscheidung dazu am 03.01.2014. jetzt schon ein toller Erfolg für Ludenberg nach dieser tollen Gruppenphase. Magdeburg hatten die Experten etwas mehr zugetraut. Obwohl ja alle Teams von Platz 3 bis Platz 7 eng beieinander liegen. Die Schweden aus Östersund haben diesen Cup einfach verschlafen und nicht das nötige Glück gehabt. AUf ein Neues im kommenden Cup. Erkenschwick letztlich auf Platz 7 der Tabelle am letzten Spieltag zumindest noch einmal mit dem Achtungserfolg gegen Ludenberg. Abgeschlagen und mit einem rekordverdächtigen Torverhältnis die Schotten von Queens Park.


    Die Abschlußtabelle: (Unter Vorbehalt bis zum 03.01.2014!)
    1. VfL Borussia Zweibrücken / 18 Pkt. / + 12 Tore
    2. FC Ludenberg 09 13 Pkt. / +5 Tore
    3. Kristiansund Allstars 10 Pkt. / +6 Tore(1 Spiel weniger!)
    4. Bocholt United 10 Pkt. / +5 Tore(1 Spiel weniger)
    5. 1.FC Magdeburg 10 Pkt. / -8 Tore
    6. WB 1899 Östersund 9 Pkt. / +7 Tore
    7. FSv Erkenschwick 8 Pkt. / -2 Tore
    8. Queens Park F.C. 0 Pkt. / -32

    Ergebnisse vom 25.12.2013:
    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land 1:5
    Atletico Gandia - Västras Universitet Sports 0:2
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys 3:3
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim 6:1


    Was ein Finale in dieser Gruppe! Zwar siegt Solingen im letzten Spiel im direkten Duell gegen die Vikings. Doch die Norweger können aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 6 in dieser Gruppe behaupten.
    Atletico Gandia, sah nach 3 Spieltagen wie der sichere Gruppensieger aus, unterliegt dem schwedischen Underdog aus Västeras sang und klanglos mit 0:2 und landet letztlich auf Platz 4 der Tabelle. Västeras beendet die Gruppenphase zumindest mit einem versöhnlichen Abschluß. Das Team bleibt Tabellenletzter, allerdings mit nun wenigstens 3 Punkten.
    Und dann das Finale. Ungelsheim nach guten Cupstart am Ende noch einmal mit 1:6 böse unter die Räder gekommen in Skane. Am Ende trotzdem ein beachtlicher 5.Platz in diesem starken Teilnehmerfeld mit 10 Punkten!
    Port Glasgow F.C. verspielte ja schon am vorletzten Spieltag die Möglichkeit auf den Gruppensieg zeigte sich allerdings sportlich sehr engagiert und trotzte im letzten entscheidenden Gruppenspiel den Lundboys ein 3:3 ab. Und das sollte sich für die Schweden bitter zeigen. Denn der ewige TESCO-Cup-Rivale der Lundboys nutzte die Gunst der Stunde und fertigte Ungelsheim mit 6:1 ab. Damit fingen Düses Mannen kikos Jungens noch auf der Zielgeraden ab und qualifizierten sich für das diesjährige Finale! Grandios! GW dazu.


    Die Abschlußtabelle:
    1. TuS Skane / 15 Pkt. / + 20 Tore
    2. BK Lundboys / 15 Pkt. / + 8 Tore
    3. Port Glasgow F.C. / 11 Pkt. / - 3 Tore
    4. Athletico Gandia / 10 Pkt. / +16 Tore
    5. FC Rio-Ungelsheim / 10 Pkt. / -6 Tore
    6. Hammerfest Vikings / 7 Pkt. / -5 Tore
    7. FC Solingen Bergisch-Land / 7 Pkt. / -9 Tore
    8. Västeras Universitet Sports / 3 Pkt. / -21 Tore

    TERMINE:


    DONNERSTAG, 26.12.2013


    Finale:
    Harakiri : Walkabout Creek 4:0


    Platz 3:
    Al-Dscherbia Sports Club : Al-Sadd-Sports Club 1:1


    Platz 5:
    Chunham Dragons : FC Torpedo Rottenberg 2:1


    Platz 7:
    Sumatra Starwings : FC Eriwan City 1:4


    Platz 9:
    1.FC Jacky : Presis Mariners 7:0


    Platz 11:
    Tai Po FC : Adelaide Valley 2:3


    Platz 13:
    Sunshine Coast Pioneers : Westcoast Lions 7:0


    Platz 15 entfällt!



    RÜCKSPIELE:


    Samstag, 11.01.2014



    Finale:
    Walkabout Creek : Harakiri, 1.Japan


    Platz 3:
    Al-Sadd-Sports Club : Al-Dscherbia Sports Club, 1.Katar


    Platz 5:
    FC Torpedo Rottenberg : Chunham Dragons, 1.Südkorea


    Platz 7:
    FC Eriwan City : Sumatra Starwings, 1.Indonesien


    Platz 9:
    Presis Mariners : 1.FC Jacky, 1.Georgien


    Platz 11:
    Adelaide Valley : Tai Po FC, 1.China


    Platz 13:
    Westcoast Lions : Sunshine Coast Pioneers, 2.Australien


    Platz 15 entfällt!


    BITTE SPIELE FIXIEREN!!!!


    DANKE für das Turnier!!!


    Die Hinspiele sind gelaufen. Nun Bite die Rückspiele fixieren.

    Ja so soll es sein. Auch in der kommenden Saison wird wieder für zuverlässige Manager für 8 Freundschaftsspiele(4H / 4A) ein FS-Turnier geboten.
    Die Regeln sollten ja hinlänglich bekannt sein, wenn nicht dann einfach fragen.


    Also, wer mitmachen möchte trage sich Bitte in die Liste ein.


    1. Ilomantsi United 13, 1.Finnland, Bondscoach68

    Ja es gibt noch Finalspiele. Bin gerade mal aus dem Urlaub zurück und werde mich morgen mal ransetzen. Also Bitte "Piano", geht alles seinen Gang.


    Bondscoach68

    Ergebnisse vom 09.12.2013:
    Gruppe 1:
    Västeras Universitet Sports : Hammerfest Vikings 0:8 - Das war noch mal ein Hammer von den Vikings!
    FC Solingen Bergisch - Land : Port Glasgow F.C. 1:1 - Glasgow verspielte mit diesem Unentschieden die Chance auf den möglichen Gruppensieg!
    FC Rio Ungelsheim : Atletico Gandia 2:1 - Jetzt geht es bergab mit Gandia in diesem Cup.
    BK Lundboys : TuS Skane 2:2 - Damit die Lundboys ganz dicht vor dem erneuten Finaleinzug!


    Tabelle:
    1. BK Lundboys / 14 / +8
    2. TuS Skane / 12 / +15
    3. Atletico Gandia / 10 / +18
    4. Port Glasgow F.C. / 10 / -3
    5. FC Rio Ungelsheim / 10 / -1
    6. Hammerfest Vikings / 7 / -1
    7. FC Solingen Bergisch-Land / 4 / -13
    8. Västeras Universitet Sports / 0 / -23


    letzter Spieltag Mittwoch, 25.12.2013
    Hammerfest Vikings : FC Solingen Bergisch-Land - Es um die Platzierungen. Hammerfest kann bis auf Platz 4, Solingen noch die Hammerfests selbst abfangen.
    Atletico Gandia : Västeras Universitet Sports - Gandia hat stark begonnen und ebenso stark nachgelassen. Maximal Platz 2 geht noch, also das kleine Finale.
    Port Glasgow F.C. : BK Lundboys - Es wäre fast das Traumendspiel der Gruppe geworden. So geht es für Glasgow um die Platzierung, für die Lundboys um den Finaleinzug!
    TuS Skane : FC Rio Ungelsheim - Schafft der TuS noch den Finaleinzug. Die Lundboys müssen patzen und Skane gegen den starken deutschen Turnierneuling gewinnen. Rio kann nch zweiter werden!


    Gruppe 2:
    1.FC Ludenberg 09 : 1.FC Magdeburg 4:0 - Was ein klarer Erfolg für Ludenberg und damit Platz 2 in der Gruppe.
    Queens Park FC : Bocholt United 0:4 - Bocholt ohne Probleme mit den Schotten und nun noch mit Chancen auf Platz 3.
    WB 1899 Östersund : 1.FSv Erkenschwick 2:0 - Östersund mit glanzlosem Sieg!
    Kristiansund Allstars : VfL Zweibrücken 0:1 - Zweibrücken gewinnt das Topspiel der Gruppe und steht vor dem Finaleinzug.


    Tabelle:
    1. VfL Zweibrücken / 15 / +10
    2. 1.FC Ludenberg 09 / 13 / +7
    3. Kristiansund Allstars / 10 / +6
    4. Bocholt United / 10 / +5
    5. WB 1899 Östersund / 9 / +9
    6. 1.FC Magdeburg / 7 / -10
    7. 1.FSv Erkenschwick / -4 / 5
    8. Queens Park FC / 0 / -30


    letzter Spieltag Mittwoch, 25.12.13
    1.FC Magdeburg : Queens Park FC - Das sollte ein guter Abschluß werden für Magdeburg.
    1.FSv Erkenschwick : 1.FC Ludenberg 09 - Ist das für Ludenberg nur ein Pflichtprogramm oder wird Erkenschwick zum Stolperstein.
    Bocholt United : Kristiansund Allstars - Das Endspiel um Platz 3 in dieser Gruppe.
    VfL Borussia Zweibrücken : WB 1899 Östersund - Macht Zweibrücken nun auch den letzten Schritt und schafft den Finaleinzug?



    Die Finalspiele:
    Freitag, 10.01.2014
    Dienstag, 14.01.2014 oder Samstag, 18.01.2014

    War ein langes Wochenende ;)


    Alles im PDF als Anhang.


    Was noch offen ist findet Ihr hier auch noch einmal.
    Macht die Spiele Bitte fix. Danke!!!


    In Gruppe 1 hat das Spiel Sahara United(nordsee) : Sharm El-Sheikh United(DIRK) nicht stattgefunden. Bekommt Ihr zwei das noch zwischendurch hin?


    Gruppe 1:



    6.Spieltag: Montag, 23.12.2013
    Lybia El Obaid : Sahara United
    SG Laterne Sudania : Heart of Lions Kpando
    Black Tuareg of Luxor : Union Sportivo Kairouan
    Sharm El-Sheikh United : Lions of Marakkesch



    7.Spieltag: Donnerstag, 09.01.2013 Mittwoch, 08.01.2014
    Lions of Marakkesch : Lybia El Obaid
    Union Sportivo Kairouan : Sharm El-Sheikh United
    Heart of Lions Kpando : Black Tuareg of Luxor
    Sahara United : SG Laterne Sudania


    Finalspiele:
    Sonntag, 12.01.2014
    Donnerstag, 16.01.2014 oder Montag, 20.01.2014



    Gruppe 2:
    6.Spieltag: Montag, 23.12.2013
    Zwieselfighter Junior : National Mandela Bay
    Fennek Chenifra : Dschang Soccer
    Al-Ahli Gazal : Black Scorpions Kairo
    FC Sekondi Hasacaas : Bolgatanga


    7.Spieltag: Donnerstag, 09.01.2013 Mittwoch, 08.01.2014
    National Mandela Bay : Fennek Chenifra
    Black Scorpions Kairo : Zwieselfighter Junior
    Dschang Soccer : FC Sekondi Hasacaas
    Bolgatanga : Al-Ahli Gazal



    Finalspiele:
    Sonntag, 12.01.2014
    Donnerstag, 16.01.2014 oder Montag, 20.01.2014



    P.S.: Sorry für die schleppende Orga, ist halt so!

    Hallo,


    die Vorrundenspiele sind absolviert.
    Hat Chi habe ich dann bei 4 ausgetragenen Spielen aus der Wertung genommen.


    Das Spiel Sumatra Starwings : Chunham Dragons hat nicht stattgefunden.


    Ihr könnt im angehängten PDF alles verfolgen.


    Die Finalpaarungen werden nun wie folgt gespielt:


    TERMINE:


    DONNERSTAG, 26.12.2013


    Finale:
    Harakiri : Walkabout Creek, 1.Australien


    Platz 3:
    Al-Dscherbia Sports Club : Al-Sadd-Sports Club, 1.Katar


    Platz 5:
    Chunham Dragons : FC Torpedo Rottenberg, 1.Georgien


    Platz 7:
    Sumatra Starwings : FC Eriwan City, 1.Armenien


    Platz 9:
    1.FC Jacky : Presis Mariners, 1.Australien


    Platz 11:
    Tai Po FC : Adelaide Valley, 2.Australien


    Platz 13:
    Sunshine Coast Pioneers : Westcoast Lions, 3.Australien


    Platz 15 entfällt!



    RÜCKSPIELE:


    Samstag, 11.01.2014



    Finale:
    Walkabout Creek : Harakiri, 1.Japan


    Platz 3:
    Al-Sadd-Sports Club : Al-Dscherbia Sports Club, 1.Katar


    Platz 5:
    FC Torpedo Rottenberg : Chunham Dragons, 1.Südkorea


    Platz 7:
    FC Eriwan City : Sumatra Starwings, 1.Indonesien


    Platz 9:
    Presis Mariners : 1.FC Jacky, 1.Georgien


    Platz 11:
    Adelaide Valley : Tai Po FC, 1.China


    Platz 13:
    Westcoast Lions : Sunshine Coast Pioneers, 2.Australien


    Platz 15 entfällt!


    BITTE SPIELE FIXIEREN!!!!


    DANKE für das Turnier!!!