Beiträge von Bondscoach68

    Ergebnisse:
    Kristiansund Allstars : QueenMomFighters 4:1
    Teneriffa CF : FSv Erkenschwick 2:4
    FC 2012 Marseille : WB 1899 Östersund 0:1


    Tabelle: Punkte / Tore
    1. Kristiansund Allstars 7 / 12:1
    2. WB 1899 Östersund 7 / 3:1
    3. FC 2012 Marseille 6 / 8:1
    4. 1.FSv Erkenschwick 6 / 6:10
    5. Teneriffa CF 0 / 3:9
    6. QueenMomFighters 0 / 1:11


    Die nächsten Spiele am 08.08.2013:
    Teneriffa CF : Kristiansund Allstars Spiel steht
    WB 1899 Östersund : QueenMomFighters Spiel steht nicht!
    1.FSv Erkenschwick : FC 2012 Marseille Spiel steht


    In der Gruppe B sind mit Teneriffa und den QueenMomFighters bereits 2 Teams raus aus dem Rennen um den Topplatz der Gruppe. Allerdings scheinen Kristiansund, Östersund, Marseille und Erkenschwick auf Augenhöhe zu agieren und haben es nun alle selbst in der Hand den Gruppensieg zu erringen. Dazu kommt es am kommenden Spieltag zum Topduell Erkenschwick vs Marseille. Nur der Sieger hat weiter alle Karten in der Hand. Selbst ein Remis würde für beide wahrscheinlich im Kampf um Platz 1 einer Niederlage gleich kommen. Die Allstars und auch Östersund haben es mit den abgeschlagenen Teams von Teneriffa und den QueenMomFighters zu tun. Mal sehen ob es da einen Ausrutscher zu sehen gibt.

    Ergebnisse:
    Sparta Dangriga : BK Lundboys 2:3
    TuS Skane : Maidstone City 6:2
    VfL Borussia Zweibrücken : Athletico Gandia 6:0


    Tabelle: Punkte, Tore
    1. BK Lundboys 6 Pkt. / 7:6
    2. Athletico Gandia 6 Pkt. / 5:6
    3. Maidstone City 6 Pkt. / 7:9
    4. VfL Borussia Zweibrücken 4 Pkt. / 8:3
    5. TuS Skane 4 Pkt. / 7:4
    6. Sparta Dangriga 0 Pkt. / 3:9


    Die nächsten Partien am 08.08.2013:
    Athletico Gandia : BK Lundboys Spiel steht nicht!
    TuS Skane : Sparta Dangriga Spiel steht
    Maidstone City : VfL Borussia Zweibrücken Spiel steht


    Der dritte Spieltag der Gruppe A hat die Weichen für die letzten zwei Spieltage völlig neu gestellt. Die eigentlich abgeschlagenen schwedischen Teams aus Skane und den Lundboys meldeten sich eindrucksvoll zurück und sind wieder im Rennen. Auch Zweibrücken setzte ein Ausrufezeichen und bezwang Maidstone. Nun haben 5 Teams noch Chancen auf den Gruppensieg. Daher ist nun in dieser Gruppe jedes Spiel ein Endspiel und jedes Tor kann Gold wert sein. Der kommende Spieltag wird vielleicht eine Vorentscheidung bringen. Die leichteste Aufgabe scheint Skane daheim gegen das abgeschlagene Dangriga aus Bulgarien zu haben. Für Gandia und Titelverteidiger Lundboys geht es um alles! Und auch im Matsch Maidstone vs Zweibrücken werden die Weichen gestellt. Eine Top Ausgangssituation für den Veranstalter! Klasse Lage und spannende Spiele werden hier kommen!

    Gruppe A:
    TuS Skane : Maidstone City 6:2 - Eindrucksvolle Schweden gegen Maidstone!
    Sparta Dangriga : BK Lundboys 2:3 - Der Titelverteidiger wahrt seine Chance!
    VfL Borussia Zweibrücken : Athletico Gandia 6:0 - Gandia geht in Zweibrücken unter!


    Gruppe B:
    Kristiansund Allstars : QueenMomFighters 4:1 - Die Allstars abgeklärt!
    Teneriffa CF : 1.FSv Erkenschwick 2:4 - Ausrufezeichen von Erkenschwick!
    FC 2012 Marseille : WB 1899 Östersund 0:1 - Östersund mit dem überraschenden Erfolg in Südfrankreich!


    Gruppe 1:
    Hammerfest Vikings : The New Bravehearts Jedburgh 8:0 - Die Vikings überrollen die Bravehearts!
    Port Glasgow F.C. : Västeras Universitet Sports 0:0 - Enttäuschung in Glasgow, Freude in Västeras!
    1.FC Magdeburg : 1.FC Bocholt 3:1 - Paukenschlag durch Magdeburg!


    Gruppe 2:
    FC Solingen Bergisch-Land : Ajax Edinburgh 3:0 - Solingen ganz unaufgeregt!
    Nyborg Devils : Basildon United 2:4 - Basildon siegt im Norden!
    Dundee United : FC Ludenburg 09 2:1 - Dundee ringt Ludenburg nieder!

    Dienstag, 23.07.2013


    Gruppe A:
    TuS Skane : Maidstone City
    Sparta Dangriga : BK Lundboys
    VfL Borussia Zweibrücken : Athletico Gandia
    Tabelle:
    1. Atlético Gandia 6 Pkt.
    2. Maidstone City 6 Pkt.
    3. BK Lundboys 3 Pkt.
    4. VfL Borussia Zweibrücken 1 Pkt.
    5. TuS Skane 1 Pkt.
    6. Sparta Dangriga 0 Pkt.
    Da traut man seinen Augen nicht. Nicht wie erwartet Skane oder die Lundboys von Beginn an an der Spitze dieser Gruppe, sondern Turnierneuling Gandia aus Spanien und etwas überraschend Maidstone aus England! Das ist nach 2 Spielen echt ein Hammer! Und heute? Da kann oder muss Skane gegen Maidstone wohl seine letzte Chance nutzen, will man noch ganz noch oben in diesem Jahr. Auch der Titelverteidiger BK Lundboys ist in Bulgarien bei Dangriga zum Siegen verdammt, soll es noch was werden mit der Titelverteidigung! Die Deutschen aus Zweibrücken erzielten bislang zwei knappe Ergebnisse. Gegen Gandia könnten sie nun mit einem Sieg wieder selbst nach vorne rücken und würden die Gruppe wieder spannend machen sowie die eigenen Chancen enorm steigern. Da ist echt spannend heute Nachmittag in dieser Gruppe!



    Gruppe B:
    Kristiansund Allstars : QueenMomFighters
    Teneriffa CF : 1.FSv Erkenschwick
    FC 2012 Marseille : WB 1899 Östersund
    Tabelle:
    1. FC 2012 Marseille 6 Pkt.
    2. Kristiansand Allstars 4 Pkt.
    3. WB 1899 Östersund 4 Pkt.
    4. 1.FSv Erkenschwick 3 Pkt.
    5. Teneriffa CF 0 Pkt.
    6. QueenMomFighters 0 Pkt.
    In der Gruppe B sind die Franzosen aus Marseille perfekt aus den Startlöchern gekommen. Bislang auch noch ohne Gegentor führen sie die Tabelle an. Heute Nachmittag kommt es zu einem richtungsweisenden Spiel. Gegen Österund kann der Grundstein für das Finale in diesem Jahr gelegt werden. Nicht anders geht es den Schweden. Sie sind in Lauerstellung mit 4 Punkten und haben noch alle Möglichkeiten selbst ins Finale des Cups einziehen zu können. Ebenfalls sehr gut im Turnier sind die Allstars aus Norwegen. Heute gegen die QueenMomFighters können sie mit einem Sieg dran bleiben und sich alle Chancen auf die Finalteilnahme erhalten. Die Engländer hingegen scheinen in dieser Hauptgruppe wohl nur Punktelieferant zu sein. Mit dem Nachwuchsteam tritt ebenso Teneriffa an. Das wird in den Ergebnissen deutlich. Heute Nachmittag sollte es daher auch gegen Erkenschwick eine Niederlage geben. Damit würden die Deutschen ihre Chancen auf einen eventuellen Gruppensieg erhalten. Insgesamt eine äußerst spannende Gruppe, indem heute gleich 4 Teams die Chance haben sich eine sehr gute Ausgangssituation zu schaffen!


    Gruppe 1:
    Hammerfest Vikings : The New Bravehearts Jedburgh
    Port Glasgow F.C. : Västeras Universitet Sports
    1.FC Magdeburg : 1.FC Bocholt
    Tabelle:
    1. Bocholt United 6 Pkt.
    2. Västeras Universitets Sport 3 Pkt.
    3. 1.FC Magdeburg 3 Pkt.
    4. Port Glasgow F.C. 3 Pkt.
    5. Hammerfest Vikings 3 Pkt.
    6. The New Bravehearts Jedburgh 0 Pkt.
    In dieser Platzierungsgruppe scheint sich Bocholt den Frust von der Seele zu schießen. Die ersten zwei Partien wurden souverän gewonnen. Nun geht es heute in Magdeburg weiter. Ein Sieg scheint vorprogrammiert zu sein. Die Deutschen nach dem Kantersieg zu Beginn gegen die Schotten aus Jedburgh danach mit einer Niederlage gegen Port Glasgow sind in der Außenseiterrolle. Zum Verfolgerduell kommt es in der Partie zwischen Glasgow und Västeras. Beide mit 3 Punkten können heute ihren Weg in der Gruppe einschlagen. Eine offen Partie zweier ehrgeiziger Manager. Die Vikings dürften einen weiteren Sieg gegen Jedburgh einfahren und sich weiter für einen der vorderen Plätze empfehlen.


    Gruppe 2:
    FC Solingen Bergisch-Land : Ajax Edinburgh
    Nyborg Devils : Basildon United
    Dundee United : FC Ludenburg 09
    Tabelle:
    1. Nyborg Devils 6 Pkt.
    2. FC Solingen Bergisch-Land 4 Pkt.
    3. Basildon United 4 Pkt.
    4. Dundee United 3 Pkt.
    5. FC Ludenburg 09 0 Pkt.
    6. Alax Edinburgh 0 Pkt.
    Mit den Devils und Basildon treffen heute Nachmittag 2 Teams aufeinander, denen man den Gruppensieg zutraut. In einem offenem Spiel wird dieses Spiel sicher richtungsweisend für diese Gruppe werden. Ebenso Chancen auf den Gruppensieg hat auch Solingen. heute Nachmittag sollte es gegen die noch punktlosen Schotten aus Edinburgh keine Probleme geben. Nach 2 aäußerst knappen Ergebnissen unternimmt Ludenburg heute den dritten Anlauf im Spiel gegen Dundee ein Erfolgserlebnis zu verbuchen. Alles ist drin heute Nachmittag.

    Die alten Zeiten sind vorbei (?!)


    Eindeutig ja! Na und, alles ändert sich. Auch WFM ist dem Lauf der Zeit unterlegen. Ist das schlimm? Nein!


    Schlimm ist doch nur das alle darauf warten das es wieder besser wird. In Zeiten der kurzen Kommunikation und Facebook, Twitter und was es noch so alles gibt ist doch diese Entwicklung nicht verwunderlich. Würde RB-Games in dieses Game hier sechsstellige Beträge investieren und das Spiel mit allem anreichern was geht würde es doch immer noch an den Usern hier liegen. Schaut Euch doch die Kommunikation in der jetzigen Zeit an. Abkürzungen, Bildchen etc. Kommt so denn noch eine Konversation zu Stande?


    Viele Altuser kennen das Spiel in und auswendig, spielen hier nur noch aus Macht der Gewohnheit. Ist das schlimm. Oh nein. Neue User scheint das Spiel hier nur in Maßen anzuziehen. RB-Games muss sich dem Markt stellen und scheint im Moment nicht so den Zahn der Zeit zu treffen. Was bleibt ist dann ein Spiel mit einem Stamm an Usern die es schon lange spielen, sich ab und an was zu sagen haben, noch das gute alte Usertreffen hochleben lassen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wer was machen will hier, sollte das einfach tun. Belebt eure Länder, sucht doch nach Themen im Game und bringt es auf den Bildschirm. Vielleicht nicht nur mit "Heute habe ich gewonnen."


    Es liegt hier an diesen teilnehmenden Usern was hier im Forum passiert oder auch nicht passiert. Zeit oder zu lange dabei sind keine Argumente!


    Es liegt an jedem selbst mit seiner inneren Einstellung von den anwesenden.


    Und RB-Games muss halt schauen was so fehlt gegenüber anderen Spielen. Vielleicht gibt es Features die User motivieren hier zu spielen.


    Es ist doch überall dasselbe. Wie bewege ich Menschen zur Aktion! In erster Linie mit eigener Aktion.


    Bondscoach68


    P.S.: Nur meine Meinung, keine Wertung oder Sonstiges!

    Dienstag, 23.07.2013


    Gruppe A:
    TuS Skane : Maidstone City
    Sparta Dangriga : BK Lundboys
    VfL Borussia Zweibrücken : Athletico Gandia



    Gruppe B:
    Kristiansund Allstars : QueenMomFighters
    Teneriffa CF : 1.FSv Erkenschwick
    FC 2012 Marseille : WB 1899 Östersund


    Gruppe 1:
    Hammerfest Vikings : The New Bravehearts Jedburgh
    Port Glasgow F.C. : Västeras Universitet Sports
    1.FC Magdeburg : 1.FC Bocholt


    Gruppe 2:
    FC Solingen Bergisch-Land : Ajax Edinburgh
    Nyborg Devils : Basildon United
    Dundee United : FC Ludenburg 09


    Bitte Spiel fix machen


    Bondscoach68

    Hauptrunde:
    Gruppe A:
    Athletico Gandia : Sparta Dangriga 4:0
    Maidstone City : BK Lundboys 3:2
    VfL Borussia Zweibrücken : TuS Skane 1:1


    Gruppe B:
    WB 1899 Östersund : Kristiansand Allstars 0:0
    1.FSv Erkenschwick : QueeMomFighters 2:0
    FC 2012 Marseille : Teneriffa CF 3:0


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Bocholt United : Hammerfest Vikings 5:1
    Västeras Universitets Sport : The New Bravehearts United Jedburgh 6:0
    1.FC Magdeburg : Port Glasgow 0:3


    Gruppe 2:
    FC Ludenburg 09 : FC Solingen Bergisch-Land 4:5
    Basildon United F.C. : Ajax Edinburgh 1:0
    Dundee United : Nyborg Devils 0:3



    Leute was für Ergebnisse! Infos zu den Spielen folgen...



    Bondscoach68


    Am Sonntag, den 07.Juli 2013 geht es wie folgt weiter(Bitte kümmert Euch um die Fixierung der Spiele! DANKE)


    Hauptrunde:
    Gruppe A:
    Athletico Gandia : Sparta Dangriga
    Maidstone City : BK Lundboys
    VfL Borussia Zweibrücken : TuS Skane


    Gruppe B:
    WB 1899 Östersund : Kristiansand Allstars
    1.FSv Erkenschwick : QueeMomFighters
    FC 2012 Marseille : Teneriffa CF


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Bocholt United : Hammerfest Vikings
    Västeras Universitets Sport : The New Bravehearts United Jdburgh
    1.FC Magdeburg : Port Glasgow


    Gruppe 2:
    FC Ludenburg 09 : FC Solingen Bergisch-Land
    Basildon United F.C. : Ajax Edinburgh
    Dundee United : Nyborg Devils

    Spieltag: Freitag, 21.Juni 2013


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Port Glasgow F.C. : Bocholt United 0:5
    Das war schon bitter für die Schotten. AUf heimischen Boden gegen das englische Team aus Bocholt so gedemütigt zu werden und mit 0:5 vorgeführt zu werden. Zu Beginn konnte Glasgow noch einigermaßen mithalten. Doch spätestens nach dem 1:0 durch Roberto Rebocho F in der 38.Minute war den Fans klar da ist nicht viel drin heute Nachmittag. In Halbzeit zwei wurden die Angriffe der Engländer präziser, und damit ergaben sich bessere Möglichkeiten. Das 2:0 ging auf das Konto von Per Hreinsson und nur 1 Minute später das 3:0 durch Fabio Schiffczyk. Mit diesem Doppelpack in der 54. und 55.Minute war das Spiel gelaufen. Port Glasgow brach nun fast ein. Ein Glück das die Engländer unkonzentriert im Abschluß waren. Denn lediglich Norbert McBride und Nikos Saraba vermochten noch die Treffer 4 und 5 zu erzielen. Bocholt auf dem Weg der Rehabilitation?


    Hammerfest Vikings : Västeras Universitet Sport 3:2
    Trotz Überlegenheit und besserer Spielanlage war es am Ende eine knappe Angelegenheit für die Vikings. Es dauerte bis zur 42.Minute ehe Arnar Zunda die viel umjubelte Führung für die Norweger gelange. Nach dem Wechsel spielten die Vikings auf Sieg. Doch statt dem 2:0 das etwas unerwartete 1:1 in der 52.Minute durch Ãlvaro Collins. Doch davon wurden die Vikings wach gerüttelt und drehetn den Hahn noch einmal auf. Nur 6 Minuten nach dem Ausgleich die erneute Führung durch Henri Törnvall dem Simo Dalgas nach weiteren 3 Minuten das 3:1 folgen lies. Damit sollte der Drops eigentlich gelutscht sein. Doch die Schweden blieben beharrlich ihrem Stil treu und kamen in der 77.Minute durch Aki Hreinsson wieder auf 3:2 ran. Die letzten Minuten dieser Partie waren dann sehr nervenaufreibend, jedoch konnten die Vikings den verdienten Sieg einfahren.


    The New Braveheart United Jedburgh : 1.FC Magdeburg 0:7
    Magdeburg überrannte Jedburgh und sorgte binnen 32 Minuten für einen 4:0 Vorsprung. Rico Bulajic, Gustave Kirsten, wieder Rico Bulajic und Henri Friedrich sorgten für die Treffer. Danach ließen es die Deutschen etwas ruhiger angehen und gingen mit diesem Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel konnte Magdeburg gegen total überforderte Schotten aus Jedburgh noch die Treffer 5, 6 und 7 durch Gustave Kirsten, Bruno Mauro Wörll und Theo Lucas erzielen. das ist mal ein Start und bestätigt die Ergebnisse der Magdeburger aus dem letzten Cup. Für Jedburgh wird es in dieser Verfassung schwer einen Blumentopf hier zu gewinnen.


    Gruppe 2:
    Nyborg Devils : FC Ludenburg 09 3:1
    Was aus so einem Spiel alles werden kann. Diese Partie des TESCO-Cups geht mit diesem Spielverlauf sicher in die Geschichte ein. Bereits nach 4 Minuten rot für den Devils Mittelfeldspieler Benito Frara. Dann in Minute 7 die Führung für Nyborg durch Abdelilah Pletikosa. In Minute 11 gar das 2:0 in Unterzahl für Nyborg durch Tomasz Silva Morais.Und die Dänen setzen weiter die Highlights der Partie. In Minute 43 eine weitere rote Karte für einen Nyborgspieler. Diesmal erwischte es Branimir Katic. Damit ging es mit einer 2:0 Führung unter einer 2 Mann Unterzahl für Nyborg in die Kabinen. Es war also noch alles drin für Ludenburg. Die zweite Hälfte dagegen fast ein Langweiler. In Minute 60 eine gelb-rote karte für Ludenburgs Nikolaus Lablans. In Minute 83 dann gar das 3:0 durch Rudi Bümmerstedde für Nyborg. Nun wollte sich Ludenburg wohl nicht lumpen lassen und erzielte wenigstens noch den 3:1 Ehrentreffer in der 94.Minute durch Ivano Neukirchner. Was ein Auftaktmatch für diese zwei Teams!



    FC Solingen Bergisch-Land : Basildon United 2:2
    Ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten. Die erste Halbzeit war jeden Cent des Eintrittsgeldes Wert. Solingen mit dem besseren Start und der frühen Führung in der 8.Minute durch Kang Kuman. Doch Basildon zeigte sich keineswegs beeindruckt und schlug bereits in der 19.Minute Mihai Samaras zurück. Der Ausgleich. Nun ging es hin und her. Beide Teams gewillt eine schnelle Entscheidung herbei zu führen. Und erneut ging Solingen in der 33.Minute durch Davor Rauffmann mit 2:1 in Führung. Und wieder zeigte sich Basildon unbeeindruckt und glich bereits 7 Minuten nach der Führung der Deutschen zum 2:2 aus. Torschütze für Basildon war Johann Frenzl. Alle Fans im Stadion freuten sich schon auf die zweite Halbzeit. Nach so einem ersten Durchgang konnte man ja noch einiges erwarten. Doch in Halbzeit zwei blieben die großen Momente aus. Beide Teams bekämpften sich im Mittelfeld. Klare Möglichkeiten blieben Mangelware. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.


    Ajax Edinburgh : Dundee United 0:5
    Im rein schottischen Duell waren die Spieler von Ajax am Ende froh nur mit 0:5 verloren zu haben. 25 Torchancen erarbeitete sich Dundee United während der 90 Minuten. Nur 5 konnten genutzt werden. Die erste halbe Stunde hielt sich Ajax noch recht wacker. Doch in der 28.Minute begann Dundee mit dem Tore schießen. Charalambos Lagonikakis, Robert Rennie, Roger Salgado, Nuno Luís Deegan und Roger Salgado markierten die Treffer in einer einseitigen Partie.


    Am Sonntag, den 07.Juli 2013 geht es wie folgt weiter(Bitte kümmert Euch um die Fixierung der Spiele! DANKE)

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=12]Spieltag: Freitag, 21.Juni 2013


    Finalrunde:
    Gruppe A:
    TuS Skane : Athletico Gandia 0:1
    Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse kassierte der TuS Skane zum Auftakt der Hauptrunde eine bittere Heimniederlage. In einem Spiel auf Augenhöhe sahen die Zuschauer die spielentscheidende Aktion bereits in der 43. Minute. Hier wurde Mittelfeldspieler Johan Linnebjerg für den TuS Skane eingewechselt und erhielt nur 7 Minuten später vom Schiedsrichter die rote Karte. Das war dann die entscheidende Phase, denn danach gelang es Gandia diese Überlegenheit in Minute 62 durch das Tor des Tages durch Krisztián Saranovic zu nutzen und sich die 3 Punkte zu sichern.Ein optimaler Start für die Spanier! Für den TuS wird es nun hingegen schwer noch weit nach vorn zu kommen.


    Sparta Dangriga : Maidstone City 1:2
    Nicht wenige erwarteten nach der starken Qualifikation der Bulgaren im ersten Heimspiel des Cups der Gruppenphase gegen die Engländer aus Maidstone einen Sieg. Doch am Ende setzten sich doch überraschend die Engländer durch. Dabei fing alles gut an für Sparta. Bereits in der 18.Minute schaffte Israel Richards die Führung für die Hausherren. Maidstone zunächst abwartend, gab diese Haltung nach dem Führungstreffer der Bulgaren aus und konnte bereits in der35.Minute durch Stanley Dutt ausgleichen und sogar noch vor der Pause in der 41.Minute durch Abwehrspieler Jean Mullins in Führung gehen. Alle Bemühungen Dangrigas nach dem Wechsel blieben vergebens. So entführte Maidstone die 3 Punkte aus Bulgarien und startet optimal in die Hauptrunde.


    BK Lundboys : VfL Borussia Zweibrücken 2:1
    Es war ein intensives Spiel. Zweibrücken wollte die Revanche vom letzten Cupfinale. Doch am Ende siegte das etwas aktivere Team mit 2:1. Die Lundboys begannen schwungvoll und konnten nach 32 Minuten durch Luc Hansen in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach dem Wechsel dann der bessere Start für Zweibrücken. Mit dem schnellen Ausgleich zum 1:1 durch José Antonio Fernández in der 50.Minute schien das Spiel eine Wendung zu nehmen. Doch nur 7 Minuten später in einer Phase wo eigentlich Zweibrücken am Drücker war dann der spielentscheidende Treffer durch Jorgen Gudjohnson zum viel umjubelten 2:1. Ein Start nach Maß, einen Konkurrenten zunächst kalt gestellt. Die Schweden sind auf Kurs. Zweibrücken nach einem guten Auftritt knapp unterlegen nun in der Verfolgerrolle dieser Gruppe.


    Gruppe B:
    Teneriffa CF : WB 1899 Östersund 1:2
    Über 80.000 Fans in Teneriffa sahen eine schwedische Mannschaft aus Östersund die über weite Strecken des Spiels Ball und Gegner beherrschte. Teneriffa vor eigenem Publikum stets bemüht, doch so richtig gefährlich wurde es nur selten. Die logische Konsequenz aus der Dominanz der Schweden waren die Treffer von Frode Andersson in der 28. und 37.Minuten zur 2:0 Führung. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Schweden taten das Nötigste, die Spanier wollten, doch es klappte nicht so recht mit den Perspektivspielern. man merkten ihnen an, das sie sich empfehlen wollten, doch sie waren nicht in der Lage die Schweden wirklich in Gefahr zu bringen. Zu mehr als dem 1:2 in der 62.Minute durch Marc Larkin reichte es letztlich nicht mehr. Damit wurde auch klar, mit dem WB 1899 ist auch in diesem Cup wieder zu rechnen.


    Kristiansund Allstars : 1.FSv Erkenschwick 8:0
    Das war einfach stark von den Allstars. Von der ersten Minute an spielten sie den deutschen Vertreter aus Erkenschwick an die Wand. Bereits in der 4.Minute die Führung durch Kalle Cederberg. Danach gelang es dem FSv einigermaßen den Gegner vom Tor fern zu halten. Doch in der 32.Minute war es Vignir Salte und in der 39.Minute Chiva Ripa die das Spiel mit ihren Trefern zum 2 und 3:0 praktisch entschieden. Nach dem Wechsel setzten die Norweger nach und konnten das Ergebnis durch weitere Treffer von Wilmer Kovacs mit 3 Treffern, Verteidiger Egil Gudjohnson und Verteidiger Johan Czéh gar auf 8:0 schrauben. Eine herzhafte Packung für die Deutschen in den Fjörden Norwegens! Sind die Allstars in dieser Saison zu größerem in der Lage?


    QueenMomFighters : FC 2012 Marseille 0:5
    Marseille wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte deutlich. In Halbzeit eins konnten die QueenMomFighters noch gut mithalten. Die Südfranzosen gingen in der 24.Minute durch Gérard Llacer in Front. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zur Pause. Nach dem Wechsel markierte dann zunächst Silvio Ferrett in der 55.Minute das 2:0, bevor der eingewechselte Angelo Berenguel Pino nach einer Stunde mit dem 3:0 für die Entscheidung sorgte. Seine gute Leistung krönte Gérard Llacer in Minute 62 mit seinem zweiten Treffer und Verteidiger Arkadiusz Ozimek markierte eine Viertelstunde vor dem Ende den Endstand für Marseille. Eine starke Vorstellung der Franzosen auf englischen Boden.

    Spieltag: Freitag, 21.Juni 2013


    Finalrunde:
    Gruppe A:
    TuS Skane : Athletico Gandia
    Das ist gleich mal eine Standortbestimmung für beide Teams. Wir werden sehen wie stark die Spanier im Cup sind.
    Sparta Dangriga : Maidstone City
    2Teams mit denen man nicht unbedingt in der Hauptrunde gerechnet hat. Und nun treffen sie gleich aufeinander. Mal sehen wer den besseren Start in die Hauptrunde hat.
    BK Lundboys : VfL Zweibrücken(Das Finale des letzten Cups!)
    Das Finale des letzjährigen Cups. Da ist Musik drin. Können sich die Borussen revanchieren? Im Moment haben die Schweden einen Aderlaß zu verkraften. Topspieler wurden verkauft. Schauen wir mal was da geht.


    Gruppe B:
    Teneriffa CF : WB 1899 Östersund
    Gleich ein Knaller. Teneriffa vielleicht einer der Geheimfavoriten im Cup gegen 1899, die immer um den Sieg hier spielen.
    Kristiansund Allstars : 1.FSv Erkenschwick
    Die Norweger in den letzten Jahren immer erst zu spät auf Touren. Doch diesmal scheinen sie von Beginn an hellwach zu sein. Gegen Neuling Erkenschwick können sie sich beweisen. Die Deutschen stellen eine Unbekannte Größe in dieser Gruppe.
    QueenMomFighters : FC 2012 Marseille
    Die königlichen Fighters in der Hauptrunde, was ein Erfolg. Nun gegen die starken Südfranzosen, die hier immer für eine Überraschung gut sind. Nordsee und sein Team zählen zu den Favoriten.


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Port Glasgow F.C. : Bocholt United
    Schottisch-englisches Duell. Das ist immer voller Emotionen. Bocholt enttäuschend nur in der Platzierungsrunde, Glasgow mit seinem Nachwuchsteam dort erwartet. Und was geht heute?
    Hammerfest Vikings : Västeras Universitet Sport
    Gleich ein skandinavisches Duell. Neuling Hammerfest gegen Västeras aus Schweden, einTeam das langsam immer besser wird hier im Cup. Mal sehen was hier drin ist.
    The New Braveheart United Jedburgh : 1.FC Magdeburg
    Die New Bravehaerts gehen als klarer Außenseiter in die Partie gegen Magdeburg. Die Deutschen schon im letzten Jahr mit guten Ergebnissen haben hier sicher Chancen auf den Gruppensieg


    Gruppe 2:
    Nyborg Devils : FC Ludenburg 09
    Eine Wundertüte, diese Partie. Zwei Neulinge in der Platzierungsrunde. Wer startet besser in diese Gruppe. Ausgang ungewiß.
    FC Solingen Bergisch-Land : Basildon United
    Solingen empfängt Basildon. Die Engländer leichter Favorit schon in vergangenen Cups mit der einen oder anderen Überraschung. Solingen im Cup ein unbeschriebenes Blatt.
    Ajax Edinburgh : Dundee United
    Ein Schoten-Duell mit klarer Verteilung. Dundee haushoher Favorit gegen Ajax. Da sollte nichts anbrennen. Der Gastgeber wie so oft zu schwach.

    TESCO 15 - Es geht weiter
    Die Qualifikation ist abgeschlossen. Die Gruppen mit ihren Teilnehmern wurden via PN mit dem Spielplan versorgt.


    Hier nun der erste Spieltag der Hauptrunde:


    Spieltag: Freitag, 21.Juni 2013


    Finalrunde:
    Gruppe A:
    TuS Skane : Athletico Gandia
    Sparta Dangriga : Maidstone City
    BK Lundboys : VfL Zweibrücken(Das Finale des letzten Cups!)


    Gruppe B:
    Teneriffa CF : WB 1899 Östersund Spiel noch offen?
    Kristiansund Allstars : 1.FSv Erkenschwick
    QueenMomFighters : FC 2012 Marseille


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Port Glasgow F.C. : Bocholt United
    Hammerfest Vikings : Västeras Universitet Sport
    The New Braveheart United Jedburgh : 1.FC Magdeburg


    Gruppe 2:
    Nyborg Devils : FC Ludenburg 09
    FC Solingen Bergisch-Land : Basildon United Spiel noch offen?
    Ajax Edinburgh : Dundee United


    Bis auf 2 Partien steht der erste Spieltag. Bitte die zwei Spiele noch fixen!


    Danke


    Bondscoach68

    Einladung an Zweibrücken raus 8] .
    Kleiner Wermutstropfen, ich habe wieder mehr auswärtsspiele :(
    Vg allen
    kiko


    War das im letzten Cup auch so?


    Wenn Du das letzte Spiel daheim hast müsste es wieder passen.


    Bondscoach68

    Die Qualifikation ist abgeschlossen. Die Gruppen mit ihren Teilnehmern wurden via PN mit dem Spielplan versorgt.


    Hier nun der erste Spieltag der Hauptrunde:


    Spieltag: Freitag, 21.Juni 2013


    Finalrunde:
    Gruppe A:
    TuS Skane : Athletico Gandia
    Sparta Dangriga : Maidstone City
    BK Lundboys : VfL Zweibrücken(Das Finale des letzten Cups!)


    Gruppe B:
    Teneriffa CF : WB 1899 Östersund
    Kristiansund Allstars : 1.FSv Erkenschwick
    QueenMomFighters : FC 2012 Marseille


    Platzierungsrunde:
    Gruppe 1:
    Port Glasgow F.C. : Bocholt United
    Hammerfest Vikings : Västeras Universitet Sport
    The New Braveheart United Jedburgh : 1.FC Magdeburg


    Gruppe 2:
    Nyborg Devils : FC Ludenburg 09
    FC Solingen Bergisch-Land : Basildon United
    Ajax Edinburgh : Dundee United


    So lasst die Spiele beginnen und vereinbart Bitte die Spiele!


    Danke


    Bondscoach68