Beiträge von Bondscoach68

    Samstag, 01.Dezember 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - Basildon United 3:1
    BS Zabrze Biskupice - BK Lundboys 0:3
    1.FC Union Wallau - spielfrei(Spiel steht sogar!)
    TuS Skane - Roosendaaler FC 2:0


    Gruppe 2:
    WB 1899 Östersund - Väskas Universitets Sport 9:2
    Ajax Edinburgh 2010 - SG Siemianowice 1:1
    1.Legia Debno - Bocholt United -:- Auch 1.Legia Debno aus dem Turnier!
    VfL Borussia Zweibrücken - Club Francais Paris 1:2


    Berichte und alles weitere Folgen Anfnag der Woche

    Schaue heute Abend mal den Cup an. Schon wieder 1 Mannschaft mit Schummis Team aus dem Cup. Der Cup Nummer 13 steht echt unter keinem guten Stern. So ein Sch...


    Das macht nicht viel Spass dann vor allem für die zuverlässigen User hier. Sorry Leute


    Bondscoach68

    Gruppe 1
    BK Lundboys - Kristiansand Allstars 1:2
    Nach dem Ausscheiden von Titelverteidiger Polonia ist die Gruppe 1 nun völlig neu sortiert. Der Sieg von den Allstars wiegt nun doppelt und bringt die Norweger nun auf Platz 4. Da ist nun in dieser Saison noch einiges möglich. Für die Lundboys war es eine bittere Pleite. Waren sie doch auf dem besten Wege eine Topplatzierung zu erreichen. Die ist natürlich immer noch drin, jedoch können diese verlorenen Punkte am Ende fehlen.


    FC Polonia Danzig - TuS Skane Polonia gepfändet und Managerin Bibi entzogen


    Basildon United - BS Zabrze Biskupice 3:3
    In dieser Partie schaffte Biskupice auch im zweiten Spiel keinen Sieg. Für Turnierneuling Basildon ein tolles Ergebnis und der erste Turnierpunkt. So kann es weiter gehen.


    Roosendaaler FC - 1.FC Union Wallau 3:3
    Roosendaal trotzte Wallau ein 3:3 ab. Das ist der erste Punktgewinn des Turniers für die Niederländer. Wallau verpasste hingegen den Sprung in die Spitzengruppe. Sie sind zwar mit 4 Punkten noch dabei, jedoch sollte es am Ende für eine Opposition in der Gruppe nicht reichen.


    Gruppe 2
    Väskas Universitets Sport - Ajax Edinburgh 2010 0:7
    Edinburgh in dieser Saison sehr stark. Im dritten Spiel gab es den dritten Sieg gegen den Turnierneuling Väskas. Das 7:0 war schon beeindruckend für Ajax. Der schwedische Viertligist zahlte hier eindeutig Lehrgeld.


    Bocholt United - VfL Borussia Zweibrücken 3:1
    Nach schwachen Start schaffte Bocholt ausgerechnet gegen die Deutschen aus Zweibrücken den Befreiungsschlag und siegte mit 3:1 das hatte nur wenige erwartet. Wahrscheinlich am allerwenigsten Zweibrücken, die durch diese Niederlage den Sprung in die Spitzengruppe verpassten.


    Club Francais Paris - 1.Legia Debno 0:5
    Turniernachrücker Club Francas ging in seinem ersten CupSpiel gegen Debno sang und klanglos mit 0:5 unter. Die Franzosen zeigten sich chancenlos. Debno ist nun schärfster Verfolger von Edinburgh. Dort scheint sich wohl der Gruppensieg zu entscheiden.


    SG Siemianowice - WB 1899 Östersund 3:3
    Die Polen aus Siemianowice sind zwar genauso wie Edinburgh und Debno noch ohne Niederlage, doch spielen die Polen schon das zweite Mal Remis. Damit liegen sie nun schon 4 Punkte hinter Edinburgh und haben wohl nur noch ganz geringe Chancen auf den Gruppensieg. Vorjahresfinalist Östersund spielt in dieser Saison einen durchwachsenen Cup und ist im Mittelfeld angesiedelt. Da geht in diesem Jahr nichts nach oben oder nach unten.

    Folgende amtliche Entscheidung:
    Titelverteidiger FC Polonia Danzig ist aus dem Turnier. Alle Gegner von Polonia können sich an diesem Spieltermin ein FS suchen. Die Spiele sind aus der Wertung, Polonia auf Platz 8 der gesetzt. Entschuldigt das ihr nun ein Spiel weniger habt. Bei den Platzierungsspielen wird Paris verzichten, wenn das Team nicht eh auf dem letzten Platz steht. So kommen alle Teilnehmer auf ihre Spiele für die freigehaltenen Termine.


    Die nächsten Spiele:



    Samstag, 01.Dezember 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - Basildon United Spiel steht
    BS Zabrze Biskupice - BK Lundboys Bitte Spiel fixieren!
    1.FC Union Wallau - spielfrei(Spiel steht sogar!)
    TuS Skane - Roosendaaler FC Bitte Spiel fixieren!


    Gruppe 2:
    WB 1899 Östersund - Väskas Universitets Sport Spiel steht
    Ajax Edinburgh 2010 - SG Siemianowice Spiel steht
    1.Legia Debno - Bocholt United Bitte Spiel fixieren!
    VfL Borussia Zweibrücken - Club Francais Paris Bitte Spiel fixieren!

    Also Leute, nach dieser traurigen Nachricht setzte ich mich nach dem Spieltag ran und aktualisiere alles. Sorry dafür das nun einige ein Spiel weniger haben.


    Vielleicht findet sich spontan ein Ersatzteam.


    Bondscoach68

    Donnerstag, 15.November 2012
    Gruppe 1:
    BK Lundboys - Kristiansand Allstars
    Die Lundboys spielen wie es scheint in dieser Saison ganz vorne mit. 2 Spiele, 2 Siege. Gegen die Allstars müsste es den dritten Erfolg in Folge geben. Bislang zeigten die Allstars ordentliche Leistungen, jedoch reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Vielleicht gelingt in ja im skandinavischen Duell die Kehrtwende.

    FC Polonia Danzig - TuS Skane
    WIr hoffen mal das dieses Spiel stattfindet. Bibi scheint da ja so ihre Probleme zu haben. Dabei ist es das Topspiel der Gruppe. Beide Teams 6 Punkte. Das ist sicher eine der Vorentscheidungen auf den Gruppensieg in diesem Jahr.


    Basildon United - BS Zabrze Biskupice
    Zwei sieglose Teams trefen aufeinander. Mal sehen wer nach dieser Partie einen Erfolg zu verbuchen hat.


    Roosendaaler FC - 1.FC Union Wallau
    Wallau schon mit einem Sieg im Turnier, kann sich bei einem weiteren Erfolg durchaus mit den vorderen Gruppenplätze in diesem Jahr anfreunden. Roosendaal muss siegen, sonst wird es wohl wieder ein schwaches Turnier für die Niederländer.


    Donnerstag, 15.November 2012
    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport - Ajax Edinburgh 2010
    Bislang schlug sich der Turnierneuling aus Schweden sehr gut. Doch nun kommt der bärenstarke Gruppenerste aus der schottischen Hauptstadt. Was wird es diesmal gehen, oder gibt es nun die erste klare Niederlage und Edinburgh steuert weiter aufs Finale zu?


    Bocholt United - VfL Borussia Zweibrücken
    In Bocholt treffen mit United und dem VfL 2 Teams aufeinander, die man besser eingestuft hatte. Zweibrücken zumindest mit einem Sieg bislang. Das lässt hoffen. Bocholt in diesem Jahr enttäuschender Gruppenletzter bislang. Wird sich was ändern?


    Club Francais Paris - 1.Legia Debno
    Der Ersatz des BSK Kirkkonummi aus Finnland ist nun der französische Topclub Club Francais Paris. EIn Team, das bislang noch im Championscup aktiv war und nun im Kontinentalcup spielt. Debno mit 4 Punkten noch aussichtsreich dabei wenn es um den Gruppensieg geht. Doch die Franzosen können sich nun noch erheblich verbessern. Tolles Match!


    SG Siemianowice - WB 1899 Östersund
    Auch ein Knalleduell in dieser Gruppe. Der Sieger kann weiter auf den Gruppensieg hoffen. Für den Verlierer wird es eng da noch was zu schaffen in dieser Richtung. Zuletzt überraschte Siemianowice ja mit einem Remis gegen Debno. Östersund konnte die hohe Auftaktniederlage wettmachen. Also beide Teams wieder vorn dabei?

    Donnerstag, 15.November 2012
    Gruppe 1:
    BK Lundboys - Kristiansand Allstars
    FC Polonia Danzig - TuS Skane Das Spiel steht noch nicht. Warum?
    Basildon United - BS Zabrze Biskupice
    Roosendaaler FC - 1.FC Union Wallau


    Donnerstag, 15.November 2012
    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport - Ajax Edinburgh 2010
    Bocholt United - VfL Borussia Zweibrücken
    BSK Kirkkonummi Club Francais Paris - 1.Legia Debno
    SG Siemianowice - WB 1899 Östersund

    Habe meinen Verein BSK KIrkkonummi abgegeben. Dafür spielt nun der Club Français Paris aus der ersten französischen Liga hier beim Cup mit :-)


    Bondscoach68

    Leute Bitte das ist ein Spiel und dieses Turnier soll Freude sein. Bitte kein Stress!


    Ich mache das Turnier de Spasses willen und nicht wegen irgendwelcher verbalen Auseinandersetzungen.


    Bondscoach68

    Hallo,


    erstmal tihi Jeder hier ist frei in seinen Entscheidungen. Wenn Dir das Turnier so nicht zusagt ist das schade. Ich bedauere Deinen Ausstieg. Akzeptiere diesen aber selbstredend. Muss dann in der nächsten Ankündigung dazu schreiben das jeder nach seiner Façon hier spielen kann.


    Danke das DU das Game am 15.November noch bestreitest. Danach haben die Teams die gegen Wallau spielen ein Freilos bzw. vielleicht findet sich ja noch ein Team das für Wallau einspringen möchte.


    Nur Bitte streitet Euch hier nicht im Forum. Es ist und bleibt ein Spiel.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Der 2.Spieltag:


    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - FC Polonia Danzig 0:2
    Auch das zweite Spiel verloren die Norweger nach einer guten Leistung wiederum mit 0:2. Damit werden die Allstars wohl im Mittelfeld der Tabelle landen. Polonia startet wieder nach Maß und hat seine Auftaktspiele gewonnen. Im Moment steuern die Polen wieder klar auf das Finale des Cups zu.


    Basildon United - TuS Skane 1:4
    Der Neuling aus England muss auch in seinem ersten Heimcupspiel Lehrgeld zahlen und unterliegt den Schweden aus Skane glatt mit 1:4. Da war nicht viel drin. Immerhin konnten sie ihr erstes Turniertor vor eigenem Publikum erzielen. Skane untermauert seine Ambitionen in der Gruppe und hat auch einen perfekten Start hingelegt. Wie weit kann es gehen für die Skandinavier in diesem Jahr?


    1.FC Union Wallau - BK Lundboys 1:3
    Nach dem Auswärtssieg zum Auftakt muss Wallau in seinem Heimspiel gegen die Lundboys ein 1:3 einstecken und fällt zunächst ins Mittelfeld der Tabelle zurück. Die Lundboys dagegen konnten einen wichtigen Dreier landen und heften sich an die Fersen von Polonia. Es scheint sich ein Dreikampf zu entwickeln.


    Roosendaaler FC - BS Zabrze Biskupice dieses Spiel hat nicht stattgefunden? Warum?
    Wir haben doch nur wenige Termine und ich habe ich doch, so dachte ich zumindest, ausreichend informiert. Nun haben wir bereits am zweiten Spieltag den ersten Ausfall. Schade drum.



    Gruppe 2:


    VfL Borussia Zweibrücken - Väskas Universitets Sport 2:1
    Zweibrücken nach der ersten unglücklichen Niederlage in Edinburgh nun zurück auf der Erfolgsspur. Allerdings in einem knappen Match gegen Turnierneuling Väskas. Die Schweden nach dem Auftaktsieg gegen Kirkkonummi auch in Deutschland stark und nur knapp geschlagen. Da treffen einige Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander.


    BSK Kirkkonummi - Ajax Edinburgh 2010 0:6
    Heimdebakel für die Finnen! Edinburgh auch im zweiten Match siegreich und nun einer der Favoriten auf den Gruppensieg. Zumindest werden die Schotten ein Wörtchen mitreden. Wie weit es reichen wird werden wir sehen.


    WB 1899 Östersund - Bocholt United 5:1
    Östersund mit einem starken Heimauftritt und dem ersten Sieg gegen erneut enttäuschenden Engländer aus Bocholt. damit scheinen die Wege beider Teams klar definiert in dieser Saison. Östersund wird sich im Mittelfeld wieder finden, Bocholt nur um die Trostplätze spielen.



    SG Siemianowice - 1.Legia Debno 2:2
    das haten nur wenige erwartet. Schon am ersten Spieltag wartete Siemianowice mit einem Knaller-Auftakt gegen Bocholt auf. Nun gegen Debno das zweite Ausrufezeichen mit dem 2:2. Finden die Polen zu alter Stärke zurück? Debnos nach dem Auftaktsieg doch favorisiert in diesem Match mit einem Punktverlust? das wird sich nun zeigen. Nur mit Siegen kann nun der Gruppensieg noch perfekt gemacht werden.


    Im Anhang findet Ihr den Spielplan und die Tabellen.