Beiträge von Bondscoach68

    Gruppe 1
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    SG Siemianowice - Roosendaaler FC 3:0
    Das war dann doch ein glatter Sieg der Polen aus Siemianowice gegen die Niederländer von Britta. Ganz humorlos fertigten die Polen den Gast aus den Niederlanden ab und setzten damit wohl endgültig alle Zeichen auf Gruppensieg in diesem Jahr. Die SG Siemianowice ist also wieder da!
    Für Britta und Ihr Team war es die erste Niederlage. Damit reiht sich das Team wohl ähnlich wie im letzten Jahr wieder im Mittelfeld des Teilnehmerfeldes ein.


    SC Turbine Aarhus - WB 1899 Östersund 4:6
    War das ein Hammer! Ich kann nur sagen vielen Dank für Eure Teilnahme! Wow, 10 Tore in einer Partie. Was ein Match. Und was eine Chronologie. Zunächst die Führung für Östersund, danach recht schnell der Ausgleich für Aarhus. Tempoverschärfung der Schweden mit den Treffern zum 1:2, 1:3 und 1:4 von der10. bis zur 15.Minuten. Es drohte den Dänen ein Desaster. Die Schweden bereits im Freudentaumel! Doch dann Unachtsamkeit der schwedischen Hintermannschaft und das 2:4. Ging da noch was? Nun verflachte das Spiel etwas. Verständlich nach diesem Feuerwerk in den ersten 20 Minuten. Kurz vor dem Wechsel dann die "vermeintliche" Entscheidung. Bereits das 2:5 für Östersund. Nach dem Wechsel die Brechstange der Dänen. Und plötzlich das 3:5 und dann gar noch das 4:5. Das Spiel plötzlich auf des Messers Schneide. Alles war möglich. Es ging rauf und runter. In der 90.Minute die Erlösung für Östersund mit dem 4:6. Gleichzeitig der K.O.-Schlag für Aarhus. Neben den Punkten für Östersund waren die Fans und der TESCO-Cup der Sieger dieser Partie! Ein Wahnsinnsspiel, Werbung für so ein Turnier!
    Damit scheint Östersund wohl ein Kandidat für Platz 1 der Gruppe zu sein.


    Spielfrei: Ajax Edinburgh 2010


    So geht es weiter:
    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Roosendaaler FC - Ajax Edinburgh 2010 Spiel steht
    WB 1899 Östersund - SG Siemianowice Spiel steht
    Spielfrei: SC Turbine Aarhus


    Gruppe 2
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    Kristiansand Allstars - BK Lundboys findet noch statt
    Schade, das Spiel hat nicht stattgefunden. Super toll, beide Manager finden gerade einen Termin und holen diese Partie nach! :thumbup: Danke


    AFC Aberdeen - 1.Legia Debno 0:3
    Mit Debno scheint eine weitere polnische Mannschaft nach der Finalrunde zu greifen. Ein überaus deutlicher Erfolg für Legia. Der AFC Aberdeen ist ja nun auch keine Laufkundschaft hier beim Cup und sorgte schon öfter für die eine oder andere Überraschung. Doch gegen die starken Polen hatten sie nichts zu bestellen.


    Spielfrei: Libertè Paris


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    BK Lundboys - Libertè Paris Spiel steht
    1.Legia Debno - Kristiansand Allstars Spiel steht
    Spielfrei: AFC Aberdeen


    Gruppe 3
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    Vila de Prado - Queen Mom Fighters 0:3
    Was war denn das? Die im letzten Jahr so starken Portugiesen unterliegen im eigenen Stadion den Queen Mom Fighters mit 3:0. Eine starke Leistung der Engländer. Damit hatte Niemand gerechnet. Prado ist damit in diesem Jahr raus aus den Plätzen 1 und 2. Die Fighters aus England haben nun noch Chancen auf einen der vorderen Plätze.


    VfL Borussia Zweibrücken - FC Polonia Danzig 0:6
    Und wieder schreiben wir ein starker polnischer Teilnehmer präsentiert sich beim Cup. Wow, 6:0 in Deutschland bei Zweibrücken. Wenn das mal nicht eine Kampfansage an die Konkurrenz ist!
    Zweibrücken nach dem Auftaktsieg gegen die Queen Mom Fighters auf Kurs, müssen nun wohl doch kleinere Brötchen backen und werden wohl nicht einen der ersten Plätze einstreichen können.


    Spielfrei: FC Braveheart United


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Queen Mom Fighters - FC Braveheart United Spiel steht
    FC Polonia Danzig - Vila de Prado Spiel steht
    Spielfrei: VfL Borussia Zweibrücken


    Gruppe 4
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    TuS Skane - Bocholt United 3:2
    War das schon das Gruppenendspiel? Mit dem knappen 3:2 Heimsieg sicherte sich Skane den zweiten Erfolg in der Gruppe und hat das Tor zur Finalrunde ganz weit aufgestoßen. Nun haben die Schweden alle Möglichkeiten. Bocholt spielte gefällig mit, war am Ende jedoch wirklich etwas schwächer. In diesem Jahr scheint lediglich Platz 2 in der Gruppe für das Team drin zusein.


    Aletrinker Aberdeen - KS Zabrze Biskupice 1:2
    Der schottische Rekordmeister unterliegt dem polnischen Turnierneuling überraschend mit 1:2. Damit sind die Chancen auf den Gruppensieg für die Schotten verspielt, Biskupice hingegen mit einem tollen Einstand und natürlich nun einer guten Voraussetzung für den weiteren Verlauf des Turniers.


    Spielfrei: Aberlour Villa Football Club


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Bocholt United - Aberlour Villa Football Club Spiel steht
    KS Zabrze Biskupice- TuS Skane Spiel steht
    Spielfrei: Aletrinker Aberdeen

    Hallo MAN,


    wie sieht denn Deine Trainingsintensität aus?


    Welche Zeit schaffst Du denn imMoment in den genannten Disziplinen?


    Es sind zwar nicht meine Sportarten, doch Schwimmen hat einen Einfluß auf das Joggen bzw. auf die Ausdauerfähigkeit beider Sportarten.


    Also welche Strecken läufst Du denn am Di und Do?


    Läufst Du nun auch ein drittes Mal?


    Wie lange bzw. welche schwimmst Du denn? Mir wurde mal gesagt, nimm Dir einen Schwimmtrainer, investiere 4 oder 5 Stunden und erlerne die Technik. Das soll richtig etwas bringen für den Sportler.


    Bondscoach68

    Danke Leute, so macht es mir auch wirklich Spass wenn alle sich ein wenig äußern und wir hier im Turnierthread ein wenig Aktivität haben. Dann ist das Turnier doch in vollem Gange.


    Nun zu meinem Team, bin immer noch entsetzt. Dachte in dieser Saison geht wirklich etwas mehr aber gleich ein 1:7 Debakel gegen Siemianowice war schon ein Schock. In diesem Jahr wollte ich doch ein Platz im vorderen Feld der Gruppe. Doch das scheint nichts zu werden. Zu stark die Konkurrenz.


    Nun kommt schon der zweite Spieltag morgen. Das wird spannend:


    Gruppe 1
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    SG Siemianowice - Roosendaaler FC
    Die zwei Sieger des ersten Spieltages treffen in Siemianowice aufeinander. Der Sieger dieser Partie wird mit um den Gruppensieg spielen. So viel scheint sicher. Die Polen mit einem starken Auftritt in Schottland und einem 7:1 Sieg. Doch auch die Niederländer sorgten beim 2:1 über Aarhus für ein erstes Ausrufezeichen. So können wir uns auf ein mehr als spannendes Match freuen. Denn selbst ein remis nutzt beiden Teams für den Kampf um den Gruppensieg.


    SC Turbine Aarhus - WB 1899 Östersund
    Aaarhus unterlag knapp in den Niederlanden. Östersund Neuling im Cup, will sich nach eigener Aussage nach dem desaströsen Aus in der Championscupqualifikation gegen den FC Braveheart United auf den TESCO-Cup konzentrieren. Daher sind wir hier alle sehr gespannt, wie der erste Auftritt des Teams aus Schweden hier verlaufen wird. Für Neuling Aarhus geht es im zweiten Match schon um die Wurst. Will das Team seine Chancen auf einen Spitzenplatz wahren, so muss gewonnen werden.



    Gruppe 2
    Kristiansand Allstars - BK Lundboys
    Nach der überraschenden Niederlage der Allstars in Paris steht das Team nun schon gegen die Lundboys aus Schweden unter Druck. Mit einem Sieg kann der erste Ausrutscher gerade gebogen werden. Doch bei einer weiteren Niederlage ist es dieses Jahr wohl nichts mit einer Platzierung im vorderen Turnierfeld. Die Lundboys spielten zwar Remis, doch das war nicht das erhoffte Startergebnis für das Team. Nun das schwere Spiel in Norwegen. Mal sehen was da geht, will das Team doch in die Finalrunde des Turniers.


    AFC Aberdeen - 1.Legia Debno
    Was kann Legia Debno für eine Rolle spielen. Der AFC Aberdeen überraschte im ersten Match mit dem 1:1 in Schweden und kann seine Ausgangsposition weiter verbessern. Mit einem Sieg wäre in diesem Jahr sogar die Finalrunde drin. Doch ist das Team von der Nordküste Schottlands so stark? Auf jeden Fall ein spannendes Match mit richtungsweisenden Ausgang, denn beimTESCO-Cup ist ja schon jedes Gruppenspiel ein Endspiel.
    Spielfrei: Libertè Paris


    Gruppe 3
    Vila de Prado - Queen Mom Fighters
    Nach dem ersten verpassten Spiel der Portugiesen steigen sie nun in das Turnier. Gegen die Queen Mom Fighters sind sie der Favorit und sollten diese Party dann auch gewinnen. Das ist nach der 0:3 Wertung auch nötig, will das Team noch eine kleine Chance auf die Finalrunde haben. Die Fighters hatten in ihrem ersten Match keine große Chance gegen Zweibrücken. Daher trauen die Experten diesem Team auch nicht so viel zu was heißt ein Platz 4 oder 5 wird den Engländern in dieser Gruppe zugestanden.


    VfL Borussia Zweibrücken - FC Polonia Danzig
    Was ein Match, Ex-Manager Dirk gegen sein altes Team. Aus Ostrow wurde Danzig! Und nun das Match im TESCO-Cup. Welche brisanz. Mit dem 3:0 Auftaktsieg hat sich Zweibrücken schon einmal eine gute Position geschaffen. Danzig bzw. Ostrow war in den letzten Jahren immer vorne dabei. Auch diese Saison. Das Team zählt auf jeden Fall zu den Gruppenfavoriten.


    Spielfrei: FC Braveheart United


    Gruppe 4
    TuS Skane - Bocholt United
    Beide siegten 2:1 im Auftaktmatch, beide zählen zu den Gruppenfavoriten. Und wie das Spiel ausgeht weiß auch keiner. Was will man mehr. Beiden Teams trauen alle die Finalrunde zu, vielleicht sogar den ganz großen Coup des Turniersieges. Wer weiß das schon. Wir werden es sehen und können uns auf ein tolles, vielleicht vorgezogenes Endspiel auf den Gruppensieg freuen.

    Aletrinker Aberdeen - KS Zabrze Biskupice
    Der Rekordchampion Schottlands unterlag zu Beginn des Cups knapp mit 1:2. Nun kommt die polnische Unbekannte Zabrze ins Pittodrie Stadium. Schwer einzuschätzen was da abgehen wird. Aus Polen weiß man, Zabrze ist ein Ausbildungsverein, der für gute Talente steht. Werden wir diese Jungs in Aberdeen sehen?


    Spielfrei: Aberlour Villa Football Club

    Gruppe 1
    1.Spieltag: Montag, 28.Mai 2012
    Ajax Edinburgh 2010 - SG Siemianowice 1:7
    Ajax Edinburgh war mit so viel Euphorie in den diesjährigen TESCO-Cup gegangen. Und dann das. Die Polen aus Siemianowice in allen Belangen überlegen und total dominant in dieser Auftaktpartie. Da war wirklich nichts drin für die Schotten, die damit wohl auch in diesem Jahr nur Kanonenfutter darstellen. Siemianowice dagegen nach einem schwächeren Cup mit einem bärenstarken Start. Sollte das Team mit um den Gruppensieg spielen können?


    Roosendaaler FC - SC Turbine Aarhus 2:1
    Im Duell der "Managerinnen" setzten sich die Niederländer aus Roosendaal gegen die Dänen aus Aarhus knapp mit 2:1 durch. DAs ist mal ein Start nach Maß für die Holländer. Nun bleibt abzuwarten, wie sich diese Gruppe weiter entwickelt.


    Spielfrei: WB 1899 Östersund
    Mit den Schweden war ein weiterer Turnierneuling spielfrei. Auch Östersund sollte bei der Vergabe des ersten Gruppenplatzes sicher ein Wort mitreden können.


    Bereits Freitag geht es in dieser Gruppe wie folgt weiter:


    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    SG Siemianowice - Roosendaaler FC
    SC Turbine Aarhus - WB 1899 Östersund


    Gruppe 2
    1.Spieltag: Montag, 28.Mai 2012
    Libertè Paris - Kristiansand Allstars 5:2
    Damit rechneten die Wenigsten bei diesem Cup. Die Franzosen aus Paris, bislang beim Cup eigentlich immer nur dabei, siegten gegen die starken Norweger aus Kristiansand deutlich mit 5:2. Das ist die erste dicke Überraschung des diesjährigen Cups. Damit haben die Franzosen von Eleu nun durchaus gute Chancen ein gewichtiges Wort in der Gruppe mitreden zu können. Die Wikinger hingegen müssen nun schon eine Schippe drauflegen, wollen sie in der Gruppe noch vorn dabei sein.


    BK Lundboys - AFC Aberdeen 1:1
    Die Schotten aus Aberdeen ergatterten ein 1:1 in Schweden bei den Lundboys. Auch hier hatten die Experten mit einem Sieg der Schweden gerechnet. Doch die Highlander hielten gut dagegen. Damit scheint die Gruppe 2 des diesjährigen Cups wohl die Wundertüte zu werden wenn das so weiter geht. Da dürfte uns noch einiges erwarten.


    Spielfrei: 1.Legia Debno
    Der Turnierneuling aus Debno, Polen ist am ersten Spieltag frei und wird sich die Spiele sicher mit großem Interesse angeschaut haben. Nun wird sich zeigen, was das Team drauf hat und wie weit es kommen wird beim TESCO-Cup Nummer 12.


    So geht es weiter:
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    Kristiansand Allstars - BK Lundboys
    AFC Aberdeen - 1.Legia Debno
    Spielfrei: Libertè Paris



    Gruppe 3:
    1.Spieltag: Montag, 28.Mai 2012
    FC Braveheart United - Vila de Prado 3:0(Vila de Prado nicht angetreten)
    Manager Party_Makka hat das erste Match des Cups schlichtweg verpeilt. Er hat sich dafür entschuldigt und auch die Punkte freiwillig an Ela abgetreten. Eigentlich nur schade, das diese Partie nicht stattfand. Für die Bravehearts ein Start nach maß mit den gewonnenen Punkten am grünen Tisch.


    Queen Mom Fighters - VfL Borussia Zweibrücken 0:3
    In England startete der altbekannte Manager mit seinem neuen Team aus Zweibrücken in dieses Turnier und setzt damit eine fast vergessene Tradition deutscher Teilnehmer des Cups wieder fort. Das Spiel wurde klar gewonnen und Zweibrücken scheint wohl mit zu den Gruppenfavoriten zu avancieren.


    Spielfrei: FC Polonia Danzig
    Ein weiterer Turnierneuling aus Polen. Herzlich Willkommen dazu und viel Spass beim Cup. Nach dem ersten zuschauen sind wir schon alle ganz gespannt auf das Team aus Danzig.


    So geht es weiter:
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    Vila de Prado - Queen Mom Fighters
    VfL Borussia Zweibrücken - FC Polonia Danzig
    Spielfrei: FC Braveheart United


    Gruppe 4:
    1.Spieltag: Montag, 28.Mai 2012
    Aberlour Villa Football Club - TuS Skane 1:2
    Es war schon ein heißes Match in Aberlour Schottland. Der TuS aus Skane war der erwartet starke Gegner aus Schweden, der sich letztlich knapp durchsetzte. War das schon der erste Schritt Richtung Gruppensieg? Fakt ist, die Gruppe 4 erscheint die schwierigste Gruppe des diesjährigen Cups zu sein. Und wer dort einen Auswärtssieg landen kann, hat eine gute Leistung gezeigt.


    Bocholt United - Aletrinker Aberdeen 2:1
    Auch die zweite Partie stand auf des Messers Schneide. Die starken Engländer von tabaluga aus Bocholt rangen letztlich den schottischen Rekordmeister nach tollem fight mit 2:2 nieder. Doch auch diese Partie zeigte deutlich wie eng es hier wohl zugehen wird bis zum Ende.


    Spielfrei: KS Zabrze Biskupice
    Zabrze schaute artig zu und konnte seine Gegner begutachten. Ab dem nächsten Spieltag steigt dann auch dieser polnische Turnierneuling ins Geschehen ein. Wir sind sehr gespannt.


    So geht es weiter:
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    TuS Skane - Bocholt United
    Aletrinker Aberdeen - KS Zabrze Biskupice
    Spielfrei: Aberlour Villa Football Club

    Hallo Freunde des Cups,


    habe nun eine Nchricht von Party_Makka erhalten. Er hat es verpennt. Die Wertung des Spieles geht damit klar an Ela. Den Cup wird er aber spielen. Das freut mich dann doch sehr.


    Heute geht es los und ich wünsche allen einen tollen Auftakt und viel Spass bei der zwölften Auflage dieses Turnieres.


    Bondscoach68

    Hallo liebe Cupteilnehmer,


    die Vorfreude steigt nun und der Cup wird übermorgen Beginnen.


    Leider konnte LittleNiceEla mit dem FC Bravehaert United Party_Makka mit Vila de Prado nicht einladen so dass es am ersten Spieltag wohl gleich ein Spiel nicht geben wird. Prado hat ein FS gegen den 1.FC Magdeburg. Nicht schön. Eine Antwort auf unsere Anfragen gab es leider auch nicht.


    Ich möchte mich vielmals bei Ela entschuldigen das der Cup für sie so beginnen muss.


    Alle anderen Spiele sind fix und es kann ein toller Cup beginnen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Turnier, da wir ja auch wieder einige Neulinge haben und das Feld hier echt erlesen ist.


    Also allen viel Spass dabei. Und da ich glaube ich zeitlich ganz gut dabei bin, gibt es sicher auch wieder eine Zeitungsausgabe zum ersten Spieltag des Cups ;)


    Bondscoach68

    Hallo,


    die Auslosung war ja mal wieder der Hammer. Im angehängten pdf seht Ihr die Gruppen und Spielpaarung sowie am Ende noch einmal die zu blockenden Termine. Ichhabe alles auch der PN gesendet.


    Nun bleibt es mir Euch nur viel Spass zu wünschen. Kümmert Euch um die Einladungen und Austragung der Spiele. Dann haben alle Spass.


    Bondscoach68

    Bitte folgende Spieltermine für den TESCO-Cup Blocken:



    Montag, 28.Mai 2012


    Freitag, 01.Juni 2012


    Mittwoch, 13.Juni 2012


    Freitag, 29.Juni 2012


    Sonntag, 15.Juli 2012


    Dienstag, 31.Juli 2012


    Donnerstag, 16.August 2012


    Samstag, 01.September 2012


    Donnerstag, 13.September 2012


    Bondscoach68

    Hallo,


    20 Teams sind nun dabei.


    Also werde ich mich nun ranmachen und schon mal alles Vorbereiten. Da wir ja ziemlich zum Schluß spielen zu Saisonbeginn, geht der Cup gleich los!


    Mal schauen was mir in dieser Saison so einfällt ;)


    Cool, das so viele dabei sind!


    Bondscoach68

    Was für schlechte Verlierer die Bayern doch sind. Interview von Lahm und auch Heynckes einfach oberflach. Kein Glückwunsch an Dortmund, bekommen 5 Buden und sind die bessere Mannschaft über 90 Minuten. Die Herren Nationalspieler Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger stehen heute Abend lang i Schatten der jungen Wilden aus Dortmund. Taktisch, physisch, ja einfach in allen Belangen besser. Dazu noch tolle Treffer erzielt!


    Einziger Aktivposten der Bayern war Ribery der wenigstens Verantwortung übernommen hat und Bälle gefordert hat.


    So ein schlechtes Bild abzugeben, das war echt schlecht!


    GW Borussia Dortmund, Top-Team, Top-Funktionsteam, Top-Fussball! jetzt müssen sie das nur mal international hinbekommen!

    Das ist sehr schade Tobi. Wünsche Dir alles gute. Warst ja mit Jihlava hier ein fester Bestandteil dieses kleinen Turnieres.


    Einen Teilnehmer suche ich noch. Dann würden 18 Teams dabei sein, das wäre eine gute Sache.


    Die Voraussetzungen zum Cup:
    Du bist ein zuverlässiger Manager
    Du möchtest Dich in 8 Partien gegen andere europäische Clubs messen
    Du wirst 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele in der nächsten Saison an den freien Terminen für Freundschaftsspiele absolvieren, diese Termine blockst Du für den Cup
    Wenn etwas zu lange dauert mit der Einladung eines Gegners meldest Du das einfach im Forum
    Du informierst Dich in dem Thread hier, indem Du über alles Wichtig auf dem Laufenden gehalten wirst.
    Du hast Lust auch ein wenig im Forum mit zu posten
    Alle jetzigen Teilnehmer sind wie gewohnt per PN zum nächsten Cup eingeladen. In der unten aufgeführten Teilnehmerliste ist zu erkennen wer noch nicht zugesagt hat und wer seine Teilnahme schon fix zugesagt hat.


    Die bisherige Teilnehmerliste:



    01. Ajax Edinburgh 2010(Veranstalter) - Manager Bondscoach68 - 1.Liga Schottland


    02. Liberté Paris - Eleutheria - 1.Liga Frankreich


    03. FC Braveheart United - LittleNiceEla - 1.Liga Schottland


    04. Aberlour - Krampos - noch 3.Liga Schottland


    05. SG Siemianowice - geoblade - 1.Liga Polen


    06. Kristiansand Allstars - busfuss - 1.Liga Norwegen


    07. Vila de Prado - party_makka - 1.Liga Portugal


    08. Aletrinker Aberdeen - maltista - 1.Liga Schottland


    09. TuS Skane - Düse - 1.Liga Schweden


    10. VfL Borussia Zweibrücken - Dirk - 2.Liga


    11. Roosendaaler FC - Britta - 1.Liga Niederlande


    12. BK Lundboys - kiko - 1.Liga Schweden


    13. Queen Mom Fighters - Master of Desaster - 2.Liga England


    14. Bocholt United - tabaluga 16 - 1.Liga England


    15. AFC Aberdeen - Rizzo - 1.Liga Schottland


    16. KS Zabrze Biskupice - Arek - 1.Liga Polen


    17.1.Legia Debno - schummi76 - 1.Liga Polen


    18. ...

    Hallo,


    Einführung des Supercups!


    Endspiel zwischen dem Pokalsieger und dem Meister. Das erste Pflichtspiel vor der Saison.


    Bondscoach68

    Für mich das Wichtigste bei Cacau, er hält den Mund macht keinen Stunk und stellt sich hinten an. Denn eines ist doch mal klar. Klose ist, wenn er körperlich gesund ist, gesetzt, Gomez dahinter und dann Cacau. Die Chancen auf einen Einsatz stehen da also nicht wirklich gut.


    Podolski, Müller, Klose, Kroos. Ich denke das wird die Offensive sein. Ein Turnier ohne Risiko mit maximalen Erfolgsaussichten. So sollte Löw ins Turnier gehen.


    Für mich stellt sich die Frage warum er noch Wiese nominiert. Er hat mit Neuer die klare Nummer eins, Ter Stegen nach dieser Saison unbedarft auf 2 und Zieler als starke und junge Nummer 3. Ich mag ja den Wiese da er, egal wie er ist, immer 100% gibt. Aber ich glaube es ist verschwendete Zeit.


    Ob Mertesacker in Form kommt? Fraglich. EIn wichtiger Spieler für das Team. Doch auch da stehen mit Hummels, Badstuber und Boateng 3 gute Spieler für die Innenverteidigung an vorderster Reihe.


    Nach der tollen Saison der Bender-Zwillinge muss sich wohl auch ein Schweinsteiger bei seiner jetzigen Verfassung Gedanken machen. Leute, jedem das seine, meine persönliche Meinung. Bender in Dortmund war mehr als gut, auch wenn es "nur" national war. Mit Khedira hätte er jedoch einen internationalen 6er zur Seite. Eine Option ist das in meinen Augen auf jeden Fall.


    Bondscoach68

    Das ginge dann ja wirklich nur gleich zu Beginn der neuen Saison.


    Von mir aus ist das machbar.


    Wollte ja nur die FS-Termine interessanter gestalten. Doch so eine rechte Kommunikation hat sich hier dann auch nicht ergeben.


    Bondscoach68

    Die Anmeldeliste des Cups(Bitte fortführen):


    01. Ajax Edinburgh 2010(Veranstalter) - Manager Bondscoach68 - 1.Liga Schottland


    02. Liberté Paris - Eleutheria - 1.Liga Frankreich


    03. FC Braveheart United - LittleNiceEla - 1.Liga Schottland


    04. The Blue Brazils Cowdenbeath - Krampos - noch 3.Liga Schottland


    05. SG Siemianowice - geoblade - 1.Liga Polen


    06. Kristiansand Allstars - busfuss - 1.Liga Norwegen


    07. Vila de Prado - party_makka - 1.Liga Portugal


    08. Aletrinker Aberdeen - maltista - 1.Liga Schottland


    09. TuS Skane - Düse - 1.Liga Schweden


    10. Dukla Jihlava - tobiturm - 1.Liga Tschechien - Teilnahme noch nicht zugesagt Cupsieger


    11. VfL Borussia Zweibrücken - Dirk - 2.Liga


    12. Roosendaaler FC - Britta - 1.Liga Niederlande


    13. BK Lundboys - kiko - 1.Liga Schweden


    14. Queen Mom Fighters - Master of Desaster - 2.Liga England


    15. Bocholt United - tabaluga 16 - 1.Liga England


    16. AFC Aberdeen - Rizzo - 1.Liga Schottland


    17. KS Zabrze Biskupice - Arek - 1.Liga Polen


    18.1.Legia Debno - schummi76 - 1.Liga Polen


    Toll, mit Arek und schummi 2 weitere Neulinge imTurnier nächste Saison. Herzlich Willkommen!


    Im Moment sind wir 17 Teams! Es sind noch Mannschaften herzlich WIllkommen am 12.TESCO-Cup teilzunehmen. Nur zu, sind eine lustige RUnde hier!

    Der TESCO-Cup 11 ist entschieden!


    Mein Dank gilt zunächst allen Teilnehmern dieses Cups. Ihr alle macht dieses Turnier zu dem was es ist! Herzlichen Dank dafür!


    Es war auch in diesem Jahr ein intensives, spannendes und tolles Turnier auf hohem Niveau. Mittlerweile werden hier sogar mehr als nur Nachwuchsteams eingesetzt. Daran erkennen wir schon den Stellenwert! Ich finde das toll und fühle mich zugleich geehrt.


    In diesem Jahr sicherte sich das Team von Tobiturm, Dukla Jihlava nach vielen Teilnahmen den verdienten Sieg des CupS. Herzlichen Glückwunsch Tobiturm! Tolles Turnier!


    Ich hoffe es hat Euch allen Spass gemacht und Ihr seit bei der 12.Auflage auch wieder dabei.


    Als Anhang findet ihr die Abschlußtabellen des CupS als PDF.


    DANKE sagt der Bondscoach an Euch ALLE!


    Das Ergebnis des TESCO-CupS 11:


    [achievement][/achievement]1. Dukla Jihlava - Tobiturm - Tschechien [achievement][/achievement]


    2. Sporting Ostrow/Borussia Zweibrücken - Dirk - Polen/Deutschland


    3. BK Lundboys - Kiko- Schweden


    4. Vila de Prado -Party_Makka - Portugal


    5. TuS Skane - Düse - Schweden


    6. AFC Aberdeen - Rizzo - Schottland


    7. FC Bravehearts United - LittleNiceEla - Schottland


    8. Bocholt United - tabaluga16 - England


    9. Real Murcia/Aletrinker Aberdeen - Maltista - Spanien/Schottland


    10. Kristiansund Allstars - busfuss - Norwegen


    11. Queen Mom Fighters -Master of Desaster - England


    12. Dynamo Alexandrija - Gena - Ukraine


    13. Roosendaaler FC - Britta - Niederlande


    14. SG Siemianowice - Geoblade - Polen


    15. Ajax Edinburgh 2010 - Bondscoach68 - Schottland


    16. Liberté Paris - Eleutheria - Frankreich


    17. The Blue Brazil Cowdenbeath - Krampos - Schottland


    P.S.: Nun hoffe ich nichts vergessen zu haben.